Tom's sicht
Ich war mit meinem Hund willow draußen und war in denken bei... wie heißt sie eigentlich? naja aufjeden fall die gestern gegen mich gelaufen ist ausversehen natürlich, geht mir seid gestern abend nicht mehr aus dem kopf.. Ich glaub ich hab mich in sie verliebt... aber wie? ich kenne sie nicht mal aber was ich sagen ist das sie sehr schön aussieht, sie hat schön lange blonde Haare, schöne augen, einen schönen Körper nicht zu dünn aber auch nicht zu dick, eine süße Ausstrahlung, einfach nur perfekt.
Ist das liebe auf dem ersten Bild? Wenn ja dann ist ein definitiv ein voll Treffer. Ich hab sogar geträumt das ich mit ihr zusammen komme und in eins bis drei Jahren ein Kind mit ihr haben werde und sie heirate.
Ich war so in den Gedanken das ich gar nicht merke wo ich hin laufe, plötzlich laufe ich gegen jemanden und ich Blicke auf und sehe direkt in die Augen von ihr. Sie guckt mir in die Augen für 1 Minute bis ich den Blickkontak ab brach leider, aber ich wollte wissen wie sie heißt und hab deshalb angefangen zu reden und ich ein nervös wenn ich ehrlich bin. „hey bist du das nicht von gestern? und dieses mal war es meine schuld entschuldigen." sagte ich einfach ohne nachzudenken „hey...ja bin I-ich.. und alles gut" sagte sie mir und wir beide musste grinsen.
„ich bin übrigens Tom, Tom felton" und reichte ihr meine Hand die sie auch an nahm und sagte „I-ich bin.. D/n, d/n d/n/n. " stottert sie leicht und würde ein bisschen rot was irgendwie süß ist. „freut mich d/n" „mich auch tom" „wohlen uns vielleicht uns besser kennen zu lernen?" fragte ich sie „ja klar" sagt d/n und wurde noch mehr rot im Gesicht, dass macht sie noch sympathischer als sie jetzt schon. Wir zu einem Kaffee wo auch Hunde mit rein kommen können, wir bestellen uns beide einen Kaffee und etwas zum essen. „Wer ist eigentlich dein süßer Hund?" fragte sie mich gleich nachdem die Kellnerin gegangen ist „das ist willow, sie ist wirklich echt süß" sagte ich und lächelte „süßer name und ich liebe Hunde auch, sie sind immer so süß und mit denen kann immer kuscheln wenn keinen anderen hat." sagte sie und lächelte auch.
Wir haben über alles mögliche geredet auch wenn sie bei manchen Sachen rot werden ließ und was echt süß war „was machst du beruflich eigentlich?"fragt d/n mich plötzlich „ich mache Filme also schreibe sie verstehst du?"
D/n's sicht
„ich mache Filme also ich schreibe sie verstehst du?" gibt tom mir als Antwort und mich verwirrt mich ein bisschen weil Laura gestern ja so komisch dann war als ich gehen ihn gelaufen war.. „ja ich verstehe." sagt ich einfach „und du was machst du beruflich?" „ich bin autorin schreibe Bücher aber auch was mit kochen und backen zutun hat" gab ich zu und musste ich lächeln weil er mich an lächelte.
Wir haben uns weiter unterhalten bis wir vor meiner Wohnung waren und umarmten uns noch zum Schluss. Ich wollte gerade rein, aber hielt mich noch auf und sagt „wollen wir vielleicht Nummern austauschen damit in Kontakt bleiben und uns vielleicht öfters sehen? Weil ich möchte dich gerne wieder sehen."
--------------------------------------
Heyy ich hoffe euch gefällt mein Kapitel :))
Idk ob noch jmd wach ist haha aber kann ned schlafen obwohl ich schule hab x0 naja egal.
Danke, danke, danke und noch mehr danke für die ganzen votes und das ich mir fb gibt und das ihr meine Story mögt das macht mich einfach nur happy und motiviert mich das ich weiter schreiben sollte also dankeeeeeeee loveuuuu alll<3
Oke und jz gn:)
DU LIEST GERADE
Liebe auf den ersten Blick??
FanficD/n ist mit ihrer besten Freundin zusammen shoppen und läuft ausversehen gehen jemanden (tom), als d/n ihn die Augen schaut verliert sie sich in denen und fängt an zu stottern als sie sich entschuldien wollte. und Tom nahm es ihr nicht übel und am e...