d/n sicht
Tom küsst mich, den ich natürlich erwiderte. Der Kuss wurde Wilder und Wilder, und dabei zog er mich auf sein schoß.
Tom hat seine Hände an meiner Hüfte und dabei wurde sein Griff stärker.
ich spürte seine Härte gegen meine Mitte.Plötzlich stand Tom mit mir auf den schoß auf, was mich dazu brachte meine Beine um seine Hüfte zu schlingen.
Er trägt mich nach oben und dabei küssten wir uns uns dir ganz Zeit.Als wir im Schlafzimmer angekommen waren, legte Tom mich ins Bett, und fing an mein Pullover auszuziehen. Ich tat es ihm gleich und zog ihm sein Pullover aus. Er ging wieder über mich und küsste erst mich, dann mein Hals und ging weiter runter und ließ keine Stelle meines Körpers aus.
Als Tom an meiner Brust an kam, zog er mir mein BH aus, und küsste meine Brüste.
Er ging weiter runter, bis er schließlich an meiner Hose ankam, und mir diese auszog.Meine Hose landete ebenfalls auf dem Boden. Nun lag ich nur noch mit einem Tanga da. „weißt eig wie schön du bist?" sagte Tom während er mich mit Lust gefühlten Augen an sah.
ich musste lächeln, als er es sagte.Auf einmal spürte ich wie Tom mein Tanga auszog, und sie auf den Boden wurf. Tom führte eine Hand zu einer Mitte und grinste, als merkte das ich schon sehr nass war für ihn.
Er geht mit seinem Kopf zu meiner Mitte und küsst diese. auf einmal spürte ich wie er mit seiner Zunge anfängt mich zu lecken. Ich ließ einen Stöhnen meinen Lippen entkommen (sagt man es so?), was ihm gefällt und grinst. Tom wurde schneller, und schneller. Ich vergrub meine Hände in seinen Haaren und drücke mein Rücken gerade.
ich wusste das es nicht mehr lange daueren würden, bis ich komme und Tom wusste es auch. Nach paar Sekunden kam ich auch und Tom kam auch wieder hoch. „Du schmeckst so gut" sagte er, bevor er mich auf dem Mund küsste. Ich grinste mal wieder und küsste ich ihn nochmal. Dabei ging ich mit meinen Händen zu seiner Jogginghose und zog sie ihn aus, sowie seine Boxer.
Er führte seine Härte zu meiner Mitte und stoß auch direkt in mich. Ich Stöhnte aus.
Tom wurde schneller, sowie meine Stöhne immer lauter wurden. ich merkte wie ich fast zu meinem zweiten Orgasmus kam. Tom merkte auch, und er war auch kurz davor.
Es dauerte auch nicht mehr lange bis ich kam. Tom kam paar Sekunden nach mir.
Ich lag auf Tom's brust.
„du warst gut, sehr gut sogar" sagte ich lächelnt zu ihm „danke, ich weiß weiß" sagte er sarkastisch. ich musste dabei lachen, weil ich es ein bisschen lustig fand und weil es süß war, dass er es auch mit einem lachen sagte. (wisst ihr was ich meine?)
„aber du warst auch nicht schlecht" sagte Tom und küstte kurz darauf meine stirn.Ein wenig später schlief ich auch, auf seiner Brust ein.
~nächster Morgen~
_________________________________
NEW CHAPTER 😍😍
habs auch mal wieder geschafft ein kapitel hochzuladen :)
und dieses mal 18+ hatte iwie lust dazu mal sowas zu schreiben.sagt mir mal gerne wie ihr das kapitel fandet ^^
und btw danke für 300 reads 🥰
und auch für die votes & kommis <3tipps, ideen und Rechtschreibfehler gerne wie immer in die kommis 🤍
-have a nice day/night-
DU LIEST GERADE
Liebe auf den ersten Blick??
FanficD/n ist mit ihrer besten Freundin zusammen shoppen und läuft ausversehen gehen jemanden (tom), als d/n ihn die Augen schaut verliert sie sich in denen und fängt an zu stottern als sie sich entschuldien wollte. und Tom nahm es ihr nicht übel und am e...