Kapitel 15

35 2 0
                                    

d/n's sicht

ich wurde durch paar Sonnenstrahlen und in Tom's armen wach.
Als ich mich leicht umdrehte, um auf die Uhr zugucken, war ich leicht geschockt.

12:28

Solange habe ich lange nicht mehr geschlafen.

Ich wollte gerade aufstehen, bis ich von Tom's armen wieder zurück gezogen wurde. „Bleib mir liegen" sagt Tom mit seiner morgen Stimme, was sich sehr cute angehört hat. Ich liebte seine morgen Stimme sehr. „sicher? es ist 12:28uhr" sagte ich mit einem leichten grinsen im Gesicht.
Tom macht seine Augen auf und sah ich mich verschlafen an. Er war einfach sehr cute aus.
„Okay, okay. ich wir können ja aufstehen, aber nur weil wir uns noch mit dan und seiner Freundin treffen um 15 uhr." gab aber auch leicht genervt von sich. Ich wusste das Tom am liebsten liegen bleiben wollte.
„Wie? warum sagst du mir nicht das wir uns mit jemanden treffen? Ich muss mich doch noch fertig machen" Hastig stand ich auf, und suchte meine Klamotten zusammen und wollte gerade zum Bad gehen, bis Tom mein Handgelenk griff. „Komm runter, darling" und zog mich zu sich auf den schoß. „Wir haben noch genug Zeit." sagte Tom ruhig und gab mir einen Kuss.

eine Stunde später

Tom? sieht das so gut aus? kann ich das tragen?" ich habe mir ein Weißes Top mit einer schwarzen Schlaghose.
„Ja, von mir aus kannst du auch mit einen t-shirt oder pulli und einer jogginghose dahin gehen. Denn du kannst alles tragen, und siehst imner gut aus." sagte Tom während er zu mir kam und mich von hinten umarmte und mir einen Kuss auf den Hinterkopf gab. Ich lächelte.

30 Minuten später

ich habe mich mittlerweile auch schon geschminkt. Entspricht nicht zu doll aber auch nicht zu leicht. Also habe ich mir einen Eyeliner gezogen, Wimperntusche und Lippenstift in der babyrosa aufgetragen.

14:38 uhr

„D/n schatz, können wir los?" rief Tom zu mir hoch, weil ich noch Bad war.
„Ja! ich komme!" und rannte die Treppe runter und zog mir wie Tom die Schuhe an. „und was ist Wills wo was ist ihr?" fragte ich besorgt Tom „Alles gut. Wir bringen sie noch schnell meiner Mutter vorbei" sagte er ruhig mit einem lächeln. Ich nickte.

Beim Treffen

Als wir im Lokal an kamen, sah ich schon daniel mit seiner Freundin an einem Tisch sitzen. Dan kannte ich nur vom erzählen her, und Tom hatte mir auch ein Foto gezeigt wie er aussieht, falls wir uns irgendwann mal treffen sollten.
Seine Freundin kannte allerdings noch nicht, daher kenme ich auch ihr Name nich. Ich glaube wir könnten Freunde werden, wenn wir uns Heute gut verstehen sollten. Aber eins kann ich sagen sie echt schön. Wow.

Wir gingen zu den beiden rüber und maum waren wir bei denen, stand dan auf und kam uns entgegen. „Ah Tom was geht? Lange nicht mehr gesehen" sagte dan mit einem lächeln  und klatsche mit mit ein und umarmte ihn (wisste ihr wie ich es meine? haha kann sowas nd beschreiben). Und danach kam dan zu mir. „Ah du bist bestimmt d/n" ich nickte „ich hab schon viel von dir gehört, Tom hat natürlich nur gutes von dir erzählt" ich lächelte und meine Wangen erröteten. Dan umarmte mich auch. Danach stellte uns dan seine Freundin hannah vor. Mit ihr Nachnamen ist voll sehr bekannt "smith" so heißt zwar fadt jeder Promi, aber zu ihr passt der Nachname voll, sowie ihr aussehen passt auch zu einer hannah smith.
Sie hat kurze braune Haare, grüne mit einem hauch blau in den Augen, ihre Figur war sehr toll. Sie war Schlang, aber nicht zu dünn aber auch nicht zu dick. Einfach perfekt.
Hannah war mir auch sehr sympathisch vor. Dan und Hannah passt einfach zusammen.

ca. 10 Minuten später

wir bestellen uns alle was. Ich habe mir ein Glas Weißwein und eine Potion Nudeln mit Sauce Hollandaise bestellt. Tom hat sich auch ein Glas Weißwein bestellt und dazu eine Potion Spaghetti Bolognese. Dan hat sich ein Bier bestellt und sich auch Nudeln bestellt aber mit einer anderen sauce. Hannah hat sich auch Glas Wein bestellt, aber ein Roten, und dazu sich Spaghetti ohne sauce bestellt.

~während des essens~

Bekam ich einen anruf von Laura...

____________________________________
NEW CHAPTER ON JUHUU!

achso bevor ich es vergesse heute ist meine insta fp für tom ein jahr alt 😭😍❤️

und danke für euren ganzen support! und das ich mit der in den top 10 bin bei den Hashtag(richtig geschrieben? haha) #tomfelton bin hätte ich nie gedacht! einfach nur danke!!!

werde auch jz aktiver hier sein :)

764 wörter

{have a great day/night! <3}

Liebe auf den ersten Blick?? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt