kapitel 11

52 2 0
                                    

d/n's sicht

Jetzt war ich offiziel zusammen. Ich bin froh das ich jezt mit ihm zusammen bin, weil ich weginstens meine gefühle nicht mehr verstecken muss. Aber öffentlichen machen möchte ich, es aber noch nicht machen.

* 𝑎𝑚 𝑎𝑏𝑒𝑛𝑑 *

tom und ich haben den tag gut aus klingen lassen. Wir waren einkaufen, aber nicht so öffentlich gezeigt, als wären wir zusammen. Waren auch noch mit wills draußen und jetzt trinken wir noch ein glas Wein im garten.

um 21:38 uhr bekomme ich eine Nachricht von Laura.

,, hey girl wie läufts mit tom? hast du ihn gefeagt was mit euch ist? "

ich bloss gleich zu schreiben.

,, heyy girl, bei uns läufts mehr als gut"

,, was ist passiert?! was hab ich verpasst??! Swid ihr?"

musst echt lächlen als ich das schriwb

,, ja wir sind zusammen😍"

,, ahhhh omggggg, mein glückwunsch. Aber wir teln noch mal und du sagst mir alles mit alles meine ich auch allea!❤️"

ja laura kann will immer alles wissen bis ins kleine detail. Und dafür lieb ich sie.

Auf einmal spüre ich zwei hände am meiner hüfte. Und ich wusste das es die hände von meinen Freund sind, deswegwn musste ich noch mehr lächeln. Tom zieht mich nähe an sich ran und fängt an mein hals zu küssen.
Ich lasse mein Kopf in den Nacken fallen.

_________________________________

heyyy leudissss was geht geht ? ich hab es auch mal wieder geschafft ein kapitel hochzuladen 😂👍 aber sry das es kurz aber ey immer hin kapitel. haha.
bin aufm geburtstag meinem onkel und schreibe das kapitel hahaa macht man immer oder?😂

aber ja sry wenn inaktiv bin aber schluss stress alittle und so. Und mir geht es nd so gut aber poste trd 👍

𝓱𝓪𝓿𝓮 𝓪 𝓷𝓲𝓬𝓮 𝓭𝓪𝔃☺︎︎

Liebe auf den ersten Blick?? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt