Kapitel 10

8.3K 340 8
                                    

-1 Woche später-

~Olivias POV~

Die Woche verging schnell und ich kann sagen, dass die 5 Jungs nun meine besten Freunde sind. Natürlich habe ich auch noch Sidney, Lucy, Beccy,Mimi und andere Freundinnen, aber wie soll ich sagen? Sie sind halt richtige Mädchen.

Was ist noch passiert? Achja, Cam ist mal wieder weg gefahren und Sierra ist mit ihrem Freund Urlaub, also sind nur ich und Mom Zuhause. Dann habe ich auch viel Kontakt zu den Magcon Boy, sie sind meine aller aller besten Freunde und wie Brüder für mich. Mehr ist eigentlich auch nicht passiert.

Gerade warte ich auf Noah und David, die mich von Zuhause mit in die Schule nehmen wollen. Ich höre ein Hupen von draußen, also verabschiede ich mich schnell von Mom und gehe mit meinem Rucksack nach draußen. "Morgen, Oli!" begrüßen mich die beiden. "Guten Morgen!" ich schnalle mich an und wir fahren los. Die Fahrt hindurch haben wir nur zu den Liedern abgerockt, die gerade im Radio kommen.

Bei der Schule angekommen stolpere ich aus dem Auto und natürlich lachen die beiden Vollidioten, bevor sie selbst aussteigen. "OLI!" brüllt Jery von der anderen Site des Parkplatzes. "JERY!" er streckt seine Arme aus und ich gehe zu ihm.

Dort lasse ich mich in eine Umarmung ziehen. "Ich will auch begrüßt werden." schmollt Adam, also löse ich mich von Jery und umarme ihn.  "Klar, vergiss mich nur." meint Thomas sarkastisch, ich umarme auch ihn und zusammen betreten wir das Schulhaus. Die erste Stunde ist Bio, in diesem Fach sind wir alle 6 und glaubt mir, da kann die Lehrerin noch so langweilig sein,mit diesen 5 Jungs muss man einfach lachen.

-Pause-

Hallelujah, es ist Pause! Das heißt Essen und das wiederum macht mich happy. Wir sitzen an unserem Stammtisch, essen, unterhalten und lachen. Von den Tussen bekomme ich immer wieder eingebildete Blicke zugeworfen, aber who cares?

"Wollen wir heute was machen?" fragt Jery in die Runde und wir alle nicken. "Klar und was?" stelle ich die Gegenfrage und klaue etwas von Adams Essen. "Schwimmen?" wir nicken als Bestätigung und essen zu Ende. Die Pause ist leider auch schon um, nur noch 3 Stunden Unterricht, das werde ich schaffen.

-Schulende-

"Wann gehn wir heute schwimmen?" fragt Noah und legt seinen Arm um meine Schulter. "Um 3?" meine ich und die anderen nicken. Wir gehen durch die Eingangstür. Endlich wieder frische Luft. Ich will gerade etwas sagen, werde aber von kreischenden Mädchen unterbrochen.

"Was geht den hier ab?" verwirrt schauen wir in die Richtung, von wo der Lärm kommt. Das Einzigste, was ich sehe, sind eine Haufen Mädchen und Bodyguards. Ist jemand berühmtes an unserer Schule oder warum Bodyguards? "Wollen wir schauen gehn?" fragt David. "Ja." sagen wir alle gleichzeitig und so ist es beschlossene Sache. Wir kommen immer näher, aber ich kann trotzdem nichts sehen.

"Jery, lass mich mal auf deine Schultern." "Klar." Jery geht etwas in die Hocke und Thomas hilft mir hoch. Auf Jerys Schultern kann ich nun sehen wer da ist. Ich kann es nicht  glauben. Ein rießen grinsen bildet sich auf meinen Lippen und zappelig frage ich, ob Thomas mir wieder heruntehelfen kann. "Nun?! Wer ist da?" neugierig schauen mich meine besten Freunde an, aber ich antworte nicht, sondern drängle mich durch die Mädchenmasse.

"OLI!" brüllen die Jungs hinter mir aber ich gehe einfach weiter. Von allen Seiten bekomme ich giftige Blicke zugeworfen. Ganz vorne angekommen endet mein Weg, da natürlich die blöden Bodyguards vor mir stehen. Neben mir muüssen ja ausgerechnet Paris und ihre Anhängsel stehen.

Paris ist die größte Bitch von der Schule, die hat mit eigentlich allen Jungs geschlafen bis auf Jery,David,Thomas,Noah und Adam. Ihre Anhängsel heißen Josy und Casey. Die 3 Barbiepuppen kreischen so laut das ich glaube, mein Trommelfell platzt.

"Na wen haben wir denn da?" auch Paris hat mich bemerkt, aber ich gebe ihr keine Antwort. "Was machst du überhaupt hier? Das ist Cameron Dallas, er will sicher nichts von so einer wie dir." sie lässt einfach nicht locker, ich schaue sie an und meine "Sagt die richtige."

Damit dreh mich wieder nach vorne, daraufhin sagt sie nicht mehr und beginnt wieder zu kreischen und Cams Namen zu schreien. Ich verdrehe nur meine Augen und versuche die Aufmerksamkeit von meinem Bruder zu bekommen, doch er steht micht dem Rücken zu mir. Jetzt hab ich es.

"HAPPY LLAMA..." brülle ich;der Llama Song ist unser Art Code. Aufeinmal dreht er sich um und sucht jemanden also brülle ich weiter "...SAD LLAMA..." er hat mich endeckt und lächelt mich glücklich an. Er flüstert einen der Bodyguards etwas zu.

Dieser zeigt auf mich und Cam nickt, weshalbt der Bodyguard auf mich zu kommt. "OMG, Cam hat mich bestimmt gesehen und will nun das ich zu ihm komme!" freut sich Paris neben mir und richtet ihr zu enges Oberteil und ihren kurzen Rock. Einbildung ist auch eine Bildung. Nun steht dieses Monster von Bodyguard vor mir. "Mr. Dallas möchte, dass sie mitkommen." ich nicke lächelnd und zwinkere Paris zu, die mich nur empört und schockiert anschaut.

Ich folge dem Monstrum, der mich zu Cam führt. "CAMMY!" glücklich laufe ich ihn dir Arme meines  Bruders, der mich hochhebt und ich meine Beine um seine Hüften schlingen kann. Ich drücke ihn fest an mich und flüstere "Ich habe dich vermisst."

Er küsst meine Wange und flüstert "Ich dich auch." zurück. Ich löse mich von ihm und er lässt mich hinunter. "Was machst du hier?" "Dich überraschen, Livi." er legt seinen Arm um mich und ich kuschle mich an ihn. Ich schaue zu dem Haufen Mädchen, die mich alle unglaubwürdig,wütend und eifersüchtig anschauen.

Doch den besten Blick hat immer noch Paris drauf. "Aber ich habe noch eine Überraschung." neugierig schaue ich Cam an. "Und die wäre?" doch er gibt mir keine Antwort. Plötzlich höre ich hinter mir wie Autotüren aufgemacht werden und die Mädchen kreischen nur noch lauter. Verwundert drehe ich mich um und da sehe ich...

I'm a Dallas (Magcon/Cameron Dallas FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt