~Olivias POV~
Er hat ich liebe dich gesagt. Dass er in mich verliebt ist, hat er mir ja gesagt, aber ich liebe dich ist noch eine Stufe höher. Bin ich denn schon soweit? Ich schaue Nash an und das reicht mir um zu wissen, dass ich soweit bin. "Ich dich auch, Nash." überglücklich strahlt er mich an und küsst meinen Handrücken. Der Kellner kommt und wir bestellen uns die Empfehlung des Hauses. Die ganze Zeit grinsen wir uns an und schauen uns in die Augen. Ach, ist Liebe nicht etwas schönes?
-nach dem Restaurant Besuch-
Das Essen war göttlich aber auch dementsprechend teuer. "Wollen wir etwas in den Park?" fragt Nash und ich nicke begeistert. "Sehr gern". Händchenhaltend spazieren wir zu dem naheliegenden Park. Dort setzen wir uns auf eine Bank direkt vor einem kleinen See. "Der Abend war einfach nur wunderschön, danke." ich küsse seine Wange und lege meinen Kopf auf seine Schulter. "Für dich würde ich alles tun." er küsst meine Haare und legt seinen Arm um mich.
Es entsteht eine Stille, aber eine angenehme Stille. Bis sie von Nash gebrochen wird. "Wann wollen wir es den Fans sagen?" über das gabe ich noch garnicht nachgedacht. "Es wäre besser wenn wir es ihnen sobald wie möglich sagen, sonst fühlen sie sich nur hintergangen." antworte ich ihm. "Dann lass es uns gleich tun." ich hebe meinen Kopf und schaue ihn an.
"Jetzt?" "Ja, jetzt." er holt sein Handy heraus und öffnet die Innenkamera. Ich lege meinen Kopf wieder auf seine Schulter und er seinen auf meinen. Wir beide lächeln glücklich in die Kamera und er drückt auf den Auslöser. Das Bild ist süß geworden,finde ich. Er stellt es auf Instagram und schreibt drunter "My love @OliviaDallas❤❤❤. She is so beautiful". Keine Sekunde später haben wir schon Kommentare darauf bekommen, doch was mich an meisten wundert ist es gibt keinen hate.
Zum Beispiel steht drunter "I ship it" oder "Ich wusste es. Ihr seit so süß",ich bin so froh das sie uns akzeptieren. "Na siehst du, sie lieben uns." sagt Nash freudig und wir beide stehen auf. "Jup." ich küsse ihn. Wie lösen uns voneinander und beschließen zurück ins Hotel zu gehen. Dort schlendern wir hinauf in unser Zimmer, zu unserem Pech sind Cam und Hayes noch auf.
"Wie wars?"fragt Hayes. "Wir haben das Bild auf Insta gesehen. Sehr mutig von euch" kommt es von Cam "Das Date war schön, danke der nachfrage und ja ich weiß, aber es ist ja gut gegangen." meint Nash und schlüpft aus seinen Schuhen und ich mache es ihm gleich. Ich nehme meinen Pyjama und verschwinde damit im Badezimmer. Dort ziehe ich mich schnell um und verlasse das Bad wieder. Nash hat sich währenddessen im Zimmer umgezogen und liegt schon im Bett. Hayes und Cam liegen in einem so das ich mich neben Nash legen kann, genau das mach ich auch.
Sofort legt er seinen Arm um mich und zieht mich zu sich. Ich spüre seine Körperwärme und seinen warmen Atem an meinem Nacken. Er küsst meinen Hals hinunter zu meiner Schulter. "Schlaf gut, Babe." nuschelt er und vergräbt sein Gesicht in meinen Haaren. "Du auch, Nashy." flüstere ich und schlafe ein.
-Am nächsten Morgen-
Durch sanfte Küsse auf meinen Lippen werde ich geweckt. Mit einem lächeln öffne ich meine Augen. Ich sehe Nash der sich über mich gebeugt hat, seine Arme sind links und rechts neben meinen Kopf abgestüzt. "Guten Morgen..." meine ich. "Morgen." murmelt er und küsst mich nochmal, dann setzt er sich auf und somit sitzt er auf meinem Bauch. Ich gebe einen lachenden Ächtzer von mir.
"Nash geh runter von mir, du bist schwer." "Was soll das denn heißen? Bin ich etwa zu dick?" fragt er mit einer bitchigen Stimme. "Oh Baby nein, du bist nicht zu dick." dabei fahre ich über sein 6-Pack. "Aber schwer." füge ich hinzu. Gespielt empört geht er von mir runter. "Du hast Glück, dass du so süß bist." sagt er und stupst meine Nase an, was mich wiederrum zum kichern bringt.
"Du bist süßer". "Leute ihr seid beide scheiße und jetzt haltet verdammt nochmal die Klappe." ich habe vollkommen vergessen, was für ein Morgenmuffel Hayes doch ist. "Hab dich lieb, Hayes." trällere ich. "Jaja, ich dich auch." grummelt er. Ich stehe auf und siche mir Klamotten für heute herraus. Wir werden heute wieder nach Hause fliegen, das heißt die Wege von mir und Nash werden sich trennen. Allein diese Vorstellung macht mich richtig traurig.
Weiter will ich darüber auch nicht nachdenken und gehe ins Bad und mache meine übliche Morgenroutine. Als ich aus dem Bad komme macht Nash gerade ein Selfie vor dem großen Spiegel und das nur in Boxershorts. "Wo stellst du das rein?" frage ich und ziehe meine linke Augenbraue in di Höhe. "Es ist für Snapchat." "Dir ist schon bewusst, dass das Bild wahrscheinlich sehr oft gescreenshotet wird?" ich stelle mich vor ihn und er grinst mich nur an.
"Klar ist mir das bewusst. Aber du musst so bedenken, sie können nur schauen und nicht anfassen, du schon." "Stimmt auch wieder." er küsst meine Stirn und geht sich umziehen. Und ich? Ich versuche die 2 Schlafmützen aufzuwecken. "Cam, wach auf. Sonst kommen wir zu spät zum Flughafen." er murmelt nur etwas was ich nicht verstehen kann, trotzden steht er auf und geht schlafdrunken zu seinem Koffer.
Dann bleibt nur noch Hayes übrig. "Hayes, wach auf. Du musst dich fertig machen, wir fliegen ja heute nach Hause." er dreht sich zu mir um und schaut mich mit halboffenen Augen an. "5 Minuten noch." meint er und schließt seine Augen wieder. "Steh jetzt auf oder ich fahre andere Geschütze auf." drohe ich ihn, er steht auf, zwar genervt aber er steht auf.
Während sich die 3 Jungs anziehen, packe ich meinen Koffer und auch den von Cam. Sobald die Jungs fertig sind, verlassen wir das Zimmer und fahren mit dem Fahrstuhl hinunter in Lobby. Die anderen warten schon auf uns, war ja klar das wir länger brauchen als die anderen. "Wie nett dass ihr auch mal auftaucht." kommt es von Carter sarkastisch. "Sorry." entschuldige ich mich und zusammen verlassen wir alle das Hotel und steigen in die Limousine ein.
Neben mir sitzt Nash, er spielt mit meiner Hand und ich grinse in mich hinein. Nach einer 15 minütigen Fahrt kommen wir beim Flughafen an. Wir steigen aus, nehmen unsere Koffer aus dem Kofferraum und schlendern zur Eingangshalle. Wir machen das übliche was man halt an einem Flughafen so macht. Der Flieger von Cam und mir geht als erstes, also müssen wir uns jetzt von den anderen verabschieden.
Cam verabschiedet sich als erster von allen und wartet dann bis ich mich verabschiedet habe. Bei allen verläuft die Verabschiedung relativ gleich ab. Wir umarmen uns, sagen wie sehr wir uns vermissen werden, das typische Love you und Love you too und ich bekomme einen Kuss auf die Wange. Okey bei Hayes, da sagen wir nähmlich wieder unseren Spruch, ihr wisst schon das "Your my heart" "Your my Soul". Naja und jetzt bleibt nur mehr einer übrig...Nash.
Er hebt mich hoch und ich schlinge meine Beine um ihn. Ich halte ihn so fest, dass ich Angst habe, ihn zu erdrücken. "Ich werde dich so sehr vermissen, Nash." ich habe Tränen in den Augen. Ich will ihn nicht verlassen. "Ich dich noch viel mehr, Babe." er küsst meine Wange. "Ich liebe dich." die erste Träne kullert mir die Wange hinunter. "Ich dich auch, du weißt garnicht wie sehr". Ich lehne mich etwas zurück, so das wir uns anschauen können.
"Aww, Baby." meint er und küsst mir einzelne Tränen weg. Mit einem lächeln küsse ich ihn und sofort erwiedert er, nach 30 Sekunden lösen wir uns voneinander und er lässt mich hinunter. "Wir müssen gehen." mitleidig schaut mich Cam an und ich nicke. "Bye, Leute!" ich winke ihnen nochmal und küsse nochmal kurz Nash. Ich nehme Cams Hand und halte sie ganz fest. Immer mehr Tränen fließen aus meinen Augen. Ich will bei Nash bleiben.
Kurz schaue ich nach hinten und sehe das auch Nash leicht weint, er ist einfach nur Zucker.Cam und ich gehen zur letzten Kontrolle und steigen dann ins Flugzeug ein. Aus meiner Tasche hole ich mein Handy und meine Kopfhörer. Ich setze mir die Kopfhörer auf und schalte die Musik ein.
"... I think I'm in love again
(My head, yeah you're in my head)
I think I'm in love again
(My head, yeah you're in my head)
I didn't think it could be true
Let alone that it would be you
I think I'm in love again
(I'm in love, I'm in love, I'm in love)..."
DU LIEST GERADE
I'm a Dallas (Magcon/Cameron Dallas FF)
FanfictionOlivia. Man könnte sie mit nur wenigen Worten beschreiben, fröhlich, aufgedreht, liebenswert, und wunderschön. Ihr größter Wunsch ist es eine normale Familie zu haben. Eine Familie bei der sie endlich eine ganz normale 16-jährige sein kann und ihr l...