~Olivias POV~
Der Wagen hält und wir steigen aus, wir sind mitten in New York. Ich komm mir vor wie bei How I met your Mother. Man kann auch schon das Empire State Building sehen, so 5 Minuten werden wir nich gehen müssen.
"Wollen wir einen Vlog für den Magcon Youtube Channel machen?" schlägt Matt vor der auch schon seine Kamera auspackt. "Können wir machen." sagt Jack G und auch wir anderen sind damit einverstanden. Matt macht die Kamera an und zeigt zuerst auf sich selbst und sagt halt in die Kamera wo wir sind und was wir machen.
Er macht irgendein komisches Gesicht in die Kamera, Nash nimmt ihn die Kamera ab und richtet sie auf uns. "Sagt mal Hi!" wir sagen alle Hi und Nash kommt neben mich, er legt seinen Arm um meine Schulter.
"Darf ich euch dieses Mädchen vorstellen?" er hebt die Kamera genau auf mich. "Das ist Olivia. Die kleine Schwester von Cam." ich winke in die Kamera und Nash gibt die Kamera an jemand anderes weiter. "Unser erstes Ziel heute ist das Empire State Building." erklärt Cam der die Kamera gerade hält, er filmt das Gebäude, dann schaltet er auf Pause.
Wir sind schon beim Eingang angekommen und betreten die Lobby, wir müssen uns zuerst Karten kaufen gehen. Als das erledigt ist stellen wir us in der Warteschlange für den Fahrstuhl an. Nach 10 Minuten warten sind wir ganz vorne in der Schlange angekommen und können einsteigen.
Wir fahren ganz hinauf, mit einem Ding gehen die Türen auf und wir können gleich die Aussicht betrachten. Carter nimmt die Kamera von Cam und schaltet sie wieder ein. "Wir sind jetzt ganz oben am Empire State Building. Und seht euch nur mal dieses Aussicht an." zuerst ist die Kamera auf uns gerichtet, aber bei seinem letzten Satz dreht er sie so, das man die Aussicht sehen kann.
Ich mache währendessen selbst ein paar Fotos von der Aussicht, von den anderen, ein Gruppenfotto von uns allen aber auch viele andere Bilder.
Wir bleiben circa eine halbe Stunde und fahren dann wieder hinunter. Wir gehen zurück zu der Limousine, unser nächster Stop ist die Freiheitsstatue. Mit dem Auto fahren wir bis zum Hafen, von dort fahren wir mit dem Statue Cruises zur Liberty Island auf welcher die Freiheitsstatue steht.
Ich hole meine Kamera raus und mache Fotos von ihr, auch Carter holt wieder ihre Vlog Kamera herraus und gibt diese LOX "So meine Lieben, wir sind auf Liberty Island und stehen vor der Freiheitsstatue." sie lächelt hinein, richtet die Kamera dann auf die Statue und zeigt auch uns alle.
Dann stellt sie die Kamera wieder auf Pause. "Wollen wir rauf in die Krone?" frage ich und schaue nach oben. "Yass!" meint Taylor und läuft schon rein und wir lachend hinterher.
Man kommt nur durch eine Wendeltreppe hinauf, ich hasse Treppen gehen aber das ist es mir wert. Während wir hinauf gehen, schnappe ich mir schnell die Kamera von LOX und filme.
"Juhuuuu, Treppe gehen..." jubel ich sarkastisch und die anderen machen es nach, nur Matt ist wie einer von der Gummibärenbande und hüpft förmlich die Treppen rauf. "MATT! WAS IST MIT DIR LOS?!!" ich muss sogar hinauf schreien, da er viel weeiter oben ist als ich.
Er schaut hinunter streckt mir die Zunge entgegen und geht/hüpft weiter. Ich richte die Kamera auf mich selbst. "Dieser Junge hatt zu viel Zucker im Körper." lache ich und schalte sie wieder auf Pause.
Ich weiß nicht wie viele Stufen das waren und wie lang wir brauchten aber wir sind endlich in der Krone. Auch hier ist es einfach nur atemberaubend, schnell mache ich ein paar Fotos und packe die Kamera wieder in meine Tasche.
"Wer von euch möchte den Vlog weiter machen?" frage ich und Shawn kommt zu mir, ich gebe ihm die
Kamera. Er filmt die Aussicht und wieder uns alle wir wir rumgehen oder blöd durch die Gegend schauen.A Auch hier bleiben wir nicht lang und gehe die ganzen Stufen wieder hinunter, mit dem Boot wieder an den Hafen und dort mit unserer Limousine weiter. Unsee letztes Tagesziel für heute ist der Time Square.
Wir müssen mit dem Auto 10 Minuten fahren und dann nochmal kurz zu Fuß gehen. Beim Time Square staune ich nicht schlecht, tausende Menschen, rießen Werbetafeln und vieles mehr.
Schon fast soviel das man nicht weiß wo man als erstes hinschauen soll. Ich mache wieder Fotos und Shawn gibt die Kamera an Cam weiter. Er schaltet sie ein und strahlt sein schönstes Lächeln in die Kamera.
"Wir sind am TIME SQUARE!" er zeigt den Time Square und wie wir alle ihn beeindruckt bestaunen. "Seht ihr den McDonalds?" fragt Cam wieder in die Kamera, wir schauen alle wie auf Knopfdruck in die Richtung. Matt und ich tauschen einen Blick aus und brüllen gleichzeitig "FOOD!" und rennen auch schon zum Mci, das musste Cam natürlich alles auf Video aufnehmen.
Während Matt für uns schonmal was zum essen bestellen geht, besetze ich einen Platz, besser gesagt mehrere Plätze da wir auf einen nicht alle Platz haben. Matt kommt mit dem Essen von uns beiden zurück, da kommen erst die anderen durch die Tür maschiert.
"Für uns habt ihr nichts?" gespielt verletzt legt er seine Hand auf sein Herz. "sskm." ich zucke mit meinen Schultern und beiße in meinen Burger. "Was heißt sskm?" verwirrt schaut Sammy mich an. "Selber Schuld kein Mitleid" erklärt ihn Jack J bevor ich überhaupt etwas sagen kann. Sammy nickt und sie gehen sich auch etwas zum Essen kaufen.
Sie kommen mit vollen Tabletts zurück und setzen sich, rechts neben mir setzt sich Jack G und links neben mir sitzt Matt. "Liv, bekomm ich ein Kuss auf fie Wange?" Jack stupft mich an,ich schaue ihn verblüfftn, er setzt einen Hundeblick auf und ich gebe nach. "Wenn du meinst." ich küsse seine Wange und ich höre ein klick.
"Hast du ein Bild gemacht?" empört schaue ich ihn an. "Ja." er grinst mich frech an und zeigt mir das Bild. "Du bist so ein Idiot." lachend schlage ich ihm auf den Oberarm. Ich trinke mein Cola aus und auch die anderen sind fertig.
Wir verlassen den Mci und machen uns auf den Weg zu der Limo. Wir fahren zu unserem Hotel, während der Fahrt hören wir Musik. Cam steht auf und beginnt zu twerken, er kann es besser als viele Mädchen und auch viel besser als ich.
Sofort zucken wir alle unsere Handys und filme ihn dabei. Lachend setzt er sich nach seiner kleinen Tanzeinlage wieder, auch wir anderen müssen lachen. Beim Hotel steigen wir aus, ich verabschiede mich von Bruci.
Mit dem Fahrstuhl fahren wir in den 6. Stock, vor dem Fahrstuhl bleiben wir stehen. "Lust auf ein Wttrennen?" frage ich LOX und sie nickt eifrig, wir stellen uns nebeneinander auf und zählen runter. "3...2...1...LOS!" wir laufen los und ich bin im Vorsprung, aufeinmal stehen da 3 Typen und ich brülle "Ducken" 2 von ihnen gehen schnell auf die Seite und der andere macht was ich sage.
Ich springe über ihn und habe durch das dann gewonnen. "In you Face" ich mache meinen Freudentanz und LOX schaut mich beleidigt an, doch beginnt gleich wieder zu lächeln. Diese 3 Jungs schauen uns belustigt an, ich glaube ich sollte mich entschuldigen. Ich gehe zu ihnen.
"Tut mir leid wegen gerade aber sonst hätte ich verloren." ein Junge mit blonden Haaren, die eindeutig gefärbt sind, sagt als erster was. "Kein Problem. Wenn du LOX kennst dann kennst du bestimmt auch die anderen von der Magcon Crew oder?" "Ja, warum fragst du?" misstrauisch schaue ich ihn an.
"Wir sind wegen ihnen hier mein Name ist..." er wird durch die 12 Jungs gestört die auf uns zu kommen.
DU LIEST GERADE
I'm a Dallas (Magcon/Cameron Dallas FF)
FanfictionOlivia. Man könnte sie mit nur wenigen Worten beschreiben, fröhlich, aufgedreht, liebenswert, und wunderschön. Ihr größter Wunsch ist es eine normale Familie zu haben. Eine Familie bei der sie endlich eine ganz normale 16-jährige sein kann und ihr l...