Kapitel 30

7.4K 246 15
                                    

~Olivias POV~

Nach einer gefüllten Ewigkeit haben wir einen Taco Bell gfunden. Eigentlich wollen wir ja so unauffällig wie möglich essen gehen aber das sieht Matt anders. "ENDLICH ESSEN!" brüllt dieser durch das ganze Restaurant und sofort kommen ein Haufen von Mädchen auf uns zu.

"Toll gemacht, Espinosa!" ich schlage ihm auf seinen Hinterkopf. "Sorry." er schaut traurig auf den Boden. "Jaja passt schon." ich umarme ihn kurz seitlich und dann stehen auch schon so um die 12 Mädchen vor uns. Se schauen so glücklich aus und manche haben sogar Tränen in den Augen.

Während die anderen sich um ihre Fans kümmern schleiche ich mich davon und hole mir erstmal was zum essen. Mit meinem Essen in der Hand suche ich einen freien Platz zum sitzen also setze ich mich zu 2 Jungs die mich nir verdattert anschauen.

"Entschuldigung, darf ich bei euch sitzen?" frage ich höflich da ich erst jetzt bemerke,  wie unhöflich mein Verhalten ist. "Ja gerne." lächelt mich der Junge mit den braunen etwas längeren Haaren und...oh mein Gott er hat Grübchen.

"Danke, ich bin übrigens Olivia." sage ich und beiße in meinen Taco. "Crawford." sagt der Junge mit den Grübchen. "Und ich bin Chris." meint der anderen mit den grünen Augen, die beiden starren mich die ganze Zeit an, bis es mir unangenehm wird.

"Hab ich etwas im Gesicht?" frage ich. "Nein, nur kennen wir dich irgendwo her." Crawford legt seinen Kopf einwenig schief. "Vielleicht von Vine?" schlage ich vor und wie auf Komando machen beiden so ein Gesicht, als wäre ihnen ein Licht aufgegangen.

"Natürlich, du bist in Vines von den Magcon Boys." Chris schnippst mit seinen Fingern. "Ja, ich bin auch mit ihnen hier. Sie stehen da drüben." mit meinen Kopf nicke ich in ihre Richtung. "Wir sind auch Viner." stolz lächelt mich Crawford an.

"Cool wie heißt ihr auf Vine?" "WeeklyChris und Crawford Collins" ich hole mein Handy raus,öffne die Vine ab und geben ihre Namen ein. "Ihr seid Brüder?" frage ich überrascht. "Jup." Chris ploppt dabei das p und ich nicke.

"Jetzt weißt du unseren Nachnamen und jetzt wollen wir deinen wissen." Crawford lächelt mich wieder an. "Dallas." lächle ich zurück und esse meinen Taco fertig. "Achja, die Schwester von Cameron." kommt es nun von Chris.

"Du bist ein Star auf Twitter." fügt er hinzu. "Wirklich? Wie geil. Aber um das Thema zu wechseln, darf ich fragen was ihr hier in Chicago macht?" ich trinke den letzten Schluck von meinen Cola aus. "Urlaub mit der Fam." antwortet mir Crawford.

"Ihr seit doch von Canada?" verwirrt schaue ich die 2 vor mir an. "Woher weißt du das?" stellt Crawford die Gegenfrage. "Habs gerade gegooglet" kichere ich. "Du kleiner Stalker, aber ja, wir sind von Canada und unsere Schwester wollte unbedingt hier Urlaub machen." erklärt mir Chris.

"Na dann schönen Urlaub noch, ich muss jetzt leider wieder zu meinen Freunden, aber es war nett mit euch und dürfte ich noch ein Foto mit euch machen?" frage ich sie und die beiden nicken und wir machen ein Foto. "Und danke das ich bei euch sitzen durfte." füge ich noch hinzu, ehe ich aufstehe.

"Bekommen wir deine Nummer?" nervös kratzt sich Crawford an seinem Hinterkopf. "Klar." ich nehme mir sein Handy und trage meinen Nummer + Name ein und das gleiche mache ich bei Chris Handy. "Bis dann, Jungs!" "Bis dann, Olivia!" sagen beide gleichzeitug und ich gehe zu den anderen zurück die nun vor der Tür stehen und immer noch mit den Fans beschäftigt sind.

Nur sind jetzt nicht nur 12 sondern schon über 30 Fans bei ihnen. Ich versuche mich zwischen den ganzen Mädchen hindurch zu quetschen, ist aber leichter gesagt als getan, denn diese Mädchen wollen mich einfach nicht durchlassen, also muss ich mich irgendwie aufmerksam machen.

"Brauchst du Hilfe?" höre ich eine mir bekannte Stimme neben mir, ich schaue nach links und sehe Crawford, dann schaue ich nach rechts und sehe Chris. "Ja, ich komme nicht durch." gebe ich verzweifelt zu. "Wir helfen dir." die beiden gehen in die Hocke. "Und was soll ich machen?" frage ich verwirrt.

"Setz dich auf unsere Schultern." antwortet Chris und so mache ich es auch. Sie hebn mit ihren Händen meine Beine damit ich nicht hinunter falle und stehen mit einem Ruck auf. Das ist schon cool hier oben und nun können mich auch die andern hoffentlich sehen.

"Ich bin euch auch nicht zu schwer?" ich schaue ein wenig nach unten und sie nach oben. "Nein keine Panik, wenn wir dich zusammen nicht tragen können, dann wäre es Zeit ins Fitnessstudio zu gehen." lächelt Crawford und Chris nickt zustimmend. Ich lächle beide nochmal an und schaue dann wieder nach oben.

"LIV?!" brüllt Nash verwirrt. "HEYYY!" brülle ich zurück und winke "WAS MACHST DU DA UND WARUM BIST DU SO GROß?" fragt nun Carter und nun liegt die Aufmerksamkeit aller bei mir.

"Chris und Crawford Collins!" kreischen manche Mädchen und die Jungs lassen mich hinunter. "Danke." sage ich zu ihnen den 2 Brüdern vor mir. "Darfür doch nicht." meinen sie und machen dann mit ein paar Fans Bilder.

Diese Chance nütze ich aus und drängle mich durch und komme Gott sei Dank bei meinen Freunden an. "Wo warst du?" fragt mich Cam mit Besorgnis in seinen Augen. "Einen Taco essen." grinse ich. "Du warst ohne mich essen?" empört hält sich Matt seine Hand auf sein Herz.

"Tut mir Leid." ich umarme ihn. "Ich vergebe dir." ich kann sein lächeln förmlich spüren. Ich löse mich von ihm und ich hatte Recht er lächelt. "Warum warst du so groß?" kommt es von einen sichtlich verwirrten Taylor.

"Ich hatte Unterstützung." "Von wem?" mischt sich nun Jack J ein. "Ich weiß nicht ob ihr sie kennt, aber sie heißen Crawford und Chris Collins. Sie sind auch Viner." antworte ich. "Klar kennen wir sie, aber wie hast du sie kennengelernt?" fragt diesmal Aaron.

" Ihr stellt viele Fragen, aber ich beantworte sie gerne. Es war kein freier Platz mehr, also habe ich mich zu ihnen gesetzt. Noch weitere Fragen?" "Warum bist du nicht einfach zu uns nach vorne gekommen anstatt sie um Hilfe zu bitten?" "Ganz einfach Sammy, ich kam durch diee Fan Masse nicht durch und die beiden haben mir ihre Hilfe angeboten und nicht ich habe sie gefragt" alle nicken und wir beschließen ins Hotel zurück zu gehen, aber ich meinte ich muss mich nich schnell von den Collins verabschieden.

Ich bahne mir den Weg wieder durch bis ich bei ihnen, dort umarme ich die beiden verabschiede und bedanke mich. Ich laufe wieder zu den anderen und zusammen gehen wir ins Hotel. Beim Hotel angekommen verschwinde ich gleich einmal in mein Zimmer und ziehe mir eine Jogginghose und ein Top an. Das ist viel besser.

Ich lege mich in mein und Camerons Bett und schalte den Fernseher an, eingekuschelt in die Bettdecke schau ich mir die Simpsons an. Die anderen sind unten im Speisesaal essen gegangen. Ich merke wie ich immer müder werde also gehe ich ins Bad mir die Zähne putzen und lege mich dann wieder unter die angewärmte Bettdecke. Nach kürzesterr Zeit schlafe ich auch ein und bekomme garnicht mit wann die 3 Jungs ins Zimmer gekommen sind.

I'm a Dallas (Magcon/Cameron Dallas FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt