~Olivias POV~
Ich wache als erstes von uns auf, aber bleibe noch liegen. Cam hat seine Arme um mich geschlungen und kuschelt sich an mich als wäre ich ein Teddybär. Mein Blick gleitet zu den 2 schlafenden Grier Brüdern. Nash liegt vorne und so kann ich direkt in sein Gesicht schauen.
.äSeine Augen sind geschlossen aber trotzdem lächelt er, er muss träumen. Ich will gerade aufstehen als ich bemerke das ich mich kein Stück bewege. Man Cam ist sogar im Schlaf stärker als ich. Ich versuche seine Arme von mir zu bekommen, aber das klappt nicht. Also zwicke ich ihn und er schläft immer noch.
Mir bleibt keine andere Wahl als ihn zu kitzeln. Gesagt, getan und wie durch ein Wunder lässt er mich los und ich springe vom Bett auf. Und Cam, naja er ist halt Cam und schläft einfach weiter. Kopfschüttelnd ziehe ich mir die Sachen von gestern an und versuche meine Haare zu bändigen.
Sie wollen nicht so wie ich will, also binde ich sie mir einfach zu einem Dutt. Dann nehme ich mir aus meiner Tasche meine reserve Zahnbürste und gehe damit ins Bad. Eifrig putze ich mir die Zähne und verlasse das Badezimmer. Die Zahnbürste tue ich wieder in die Tasche. Die Jungs schlafen immer noch, jedoch möchte ich bald fahren. So muss ich sie leider versuchen aufzuwecken.
Bei Cam setze ich mich auf seinen Bauch und tippe öfters auf seine nackte Brust. "Cam steh auf, ich werde bald nach Hause fahren und ich möchte mit euch noch Frühstücken." langsam öffnet er seine Augen und lächelt mich dann an. "Okey, dann geh runter von mir." ich nicke und gehe runter.
Als nächstes sind Hayes und Nash dran. Ich lege mich zwischen die beiden und wie auf Komando kuscheln sich die beiden an mich. "Hey Leute, ich hab euch auch gern, aber könntet ihr bitte aufstehen?" ich küsse beide auf die Nase und sie öffnen die Augen. "Liv?" fragen beide gleichzeutig und als sie merken das sie sich an mich gekuschelt haben, werden sie leicht rot und lassen mich los.
Ich stehe auf und gehe nun die anderen wecken. Mein erstes Ziel ist das Zimmer links neben unserem. Ich klopfe an und höre nur ein gemurmel von innen. Kurze Zeit später öffnet mir ein verschlafener Aaron die Tür. "Morgen, Aaron!" ich küsse seine Wange und trete dann ins Zimmer ein. "Morgen..." sagt er nun wacher und will sich wieder in sein Bett legen. "Nein, anziehn. Wir gehn Frühstücken." befehle ich. Nickend schnappt er sich eine Hose und ein Shirt und verschwindet im Bad.
LOX schläft immer noch im anderen Bett also gehe ich zu ihr und wecke sie normal auf. Sobald ich mir sicher bin, dass sie nicht wieder einschläft, mache ich mich auf den Weg ins nächste Zimmer.
Ich klopfe einfach an das Zimmer das am nähsten ist, wieder höre ich ein gemurmel und ein oberkörperfreier Shawn öffnet mir die Tür. Augenblicklich wird er rot und lässt mich rein. "Morgen, Muffin Man!" ich küsse seine Wange und gehe zum schlafenden Taylor.
Er liegt ebenfalls oberkörperfrei in seinem Bett, genauso wie Cam liegt er auf den Rücken, also setze ich mich auf ihn drauf. "Taylor...Tay." ich stubse in in die Wange doch er wacht nicht auf. Ich fahre mit meiner Hand seine Bauchmuskeln nach und kitzle ihn leicht. "Tay, wach auf!" tatsächlich wacht er auf und schmunzelt mich an.
"Das 2. Mal das ich von dir so geweckt werde. Könnte mich dran gewöhnen." kopfschüttelnd stehe ich von ihn auf und er schmollt. "Man Tay, steh auf und zieh dich an.Wir wollen Frühstücken gehn." ich lächle ihn an und umarme dann nochmal Shawn, der krampfhaft versucht wach zu bleiben.
Lachend verlasse ich das Zimmer und klopfe am nächsten, dort macht Carter gleich die Tür auf und umarmt mich. "Morgen, Bae!" begrüßt er mich. "Morgen, Cartah!" er lässt mich hinein und sehe das Matt ebenfalls wach ist. Die beiden sind auch schon angezogen. "Ihr seid die Ersten die schon fertig sind." seltsam das es genau die beiden trifft.
DU LIEST GERADE
I'm a Dallas (Magcon/Cameron Dallas FF)
FanficOlivia. Man könnte sie mit nur wenigen Worten beschreiben, fröhlich, aufgedreht, liebenswert, und wunderschön. Ihr größter Wunsch ist es eine normale Familie zu haben. Eine Familie bei der sie endlich eine ganz normale 16-jährige sein kann und ihr l...