Jery&David

9.4K 250 23
                                    

Ich wollte euch die Freunde von Olivia zeigen so wie ich sie mir vorstelle. Ich werde ein kurzes Profil zu jeden von ihnen machen. (PS: Es sind auch Fotos ihrer Körper dabei, für Kapitel 11 ;D )

Linkes Bild:

Name: Jeremy Forster
Spitzname: Jery
Alter: 17
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun

Jery ist der 'Anführer' von einer Gruppe mit 4 anderen Jungs zu denen gehört nun auch Olivia. Sie ist das einzige Mädchen das überhaupt mit ihnen abhängen darf, da sie die beliebtesten Jungs der ganzen Schule sind. Außerdem ist Jery der Quaterback vom Footballteam an der Schule. Er ist der myisteriöse der Truppe der sich aus streitigkeiten heraushällt doch soblad er merkt das es zu weit geht schreitet er ein. Und sobald es um seine Freunde geht versteht er keinen Spaß mehr also sollte man sich mit ihm nicht anlegen.

Rechtes Bild:

Name: David Smith
Spitzname: Dave
Alter: 17
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun

David gehört zu der Truppe von 5 Jungs und ist dabei der beste Freund von Jery und nun gehört auch Olivia zu ihnen. Er ist der komische,lustige der Gruppe. Er hat einfach immer ein Lächeln auf den Lippen und mit ihm kann man immer Spaß haben. Er wäre der Freund der neben dir im Knast sitzt und mit dir darüber lacht wie geil diese Nacht war. Aber auch er kann ernst werden und das auch nur wenn es um seine Freunde geht.

I'm a Dallas (Magcon/Cameron Dallas FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt