#3 Konoah

128 5 0
                                    

"Sasuke hör auf!!!",schrie der junge der Naruto heißt.

Sasuke ließ dann endlich los und ging.

"Alles ok?" Sagte ein Mädchen und reichte ihr ihre hand.

Kumi nahm ihre Hand an und stand auf.

"Geht schon", murmelte sie und wollte schon geh'n.

Doch dann fragten die Pink-haarige weiter:" Warum bist du hier überhaupt?"

"Was interessiert euch das?" Antwortete sie etwas lauter.

Sie schaute kumi kurz erschrocken an, doch dann redete sie weiter: " bist du wegen der chunin-auswahlprüfung hier? "

"Ugh.....ja bin ich" murmelte sie,aber sie hatte mehr Probleme.Ihr ganzer Körper brannte und Blut floß durch ihr Körper wie Lava.

Die sind so neugierig. Das nervt

Sie stöste kurz ein Seufzer aus.

"Sollen wir dich begleiten?",meinte das Mädchen.

"Hm.... ok" meinte Kumi.

Dann gingen sie zum Gebäude und als sie ankamen, wurden sie von jedem misstrauisch angeschaut.

"Eh. eh. Hi Naruto. Ehm" sagte ein Mädchen mit hell Lilanen Augen doch dann verstummte sie.

"N-naruto wer ist das?" Fragte sie weiter.

"Ehm...weiß ich selber nicht genau..."

doch plötzlich spürte sie, wie ein kunei durch ihr Bauch gebohrt wird.

Sie schrie vor Schmerzen, riss das Kunei aus ihr Bauch, schaute niedergeschlagen auf den Boden und keuchte.

Sie lachte auf einmal höllisch. Dann verstummte sie.
Ihre Augen wurden ausgestreckt. "W-warum. W-warum macht das jeder? " murmelte sie.

Sie griff nach einem kunei und griff den an, der sie vorhin angegriffen hat.

Bevor Sie sich schon umbringen wollten, kam jemand dazwischen, und verhinderte es.

Er hielt die beiden kuneis in seinen Händen.

Er hatte silberne Haare und eine brille.

Es war kabuto.

"Lange nicht gesehen. Kumi"

Kumi sprang zurück und steckte ihr Kunei wieder in ihrer Hosentasche.

"Hi Kabuto. Seit wann bist du schon hier?" Fragte Kumi .

"Ach schon lange" meinte kabuto .

Alle schauten die beiden verwirrt an.

"Ehem. Musst du dich nicht bei jemanden entschuldigen?" Meinte die Pink-haarige.

Der Typ ging auf Kumi zu und murmelte: " Tschuldigung. Ich heiße Sasuke uchiha. "

"Ich heiße Kumi.....u" ,sie verstummte.

Sasuke schaute sie kurz ungeduldig an, merkte aber das Ich Satz zu Ende war.

Doch dann kam eine Nachricht aus den Lautsprechern: " Achtung Achtung! Die erste Prüfung beginnt!!"




The Queen of Souls | ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt