"Ich habe nicht geglaubt das du noch lebst..", fang ich mit zusammengebissenen Zähnen an und fuhr fort,"Madara Uchiha"
Ich musterte in und sah das Rinnengan , dass hervorstach.
Doch irgendwas ist faul.
Risse breiteten sich auf seiner blassen Haut aus.
Kann es sein das er Wiedererweckt wurde?
"Ich wurde Wiedererweckt und lebe eigentlich nicht", meinte er ernst.
"Du hast mir doch beim Uchiha Massaker geholfen. Ich schäme mich noch dafür das ich einen Verräter geholfen habe..", sprach ich und guckte beschämend zu Boden.
"Hm?", kam es aus Madara, "Wovon sprichst du?"
(War das Obito oder Madara die dabei Itachi geholfen haben mit den Uchiha Massaker? Ich sag mal Obito)
Anscheinend hatte er wirklich keine Ahnung ,was ich um Gottes willen ich da gerade spreche.
"Erinnerst du dich nicht?", fragte ich verwundert und er antwortete knapp, "Nein."
-Vielleicht war es einer, der so tat als ob er Madara war-
"Aber genug geredet. Du hast was, was ich will", erzählte er und seine Augen verängten sich.
Der Uchiha fuhr fort :"Dein Dämonen-Geist", er grinste.
"Nie im Leben bekommst du's!"; knurrte ich und stellte mich in Kampfposition.
Ich blickte zu Naruto und Gaara und sagte:" Naruto und Gaara ihr kümmert euch um die anderen unerwarteten Gäste und nicht vergessen: Teamwork ist das Wichtigste für einen Shinobi"
"Alles Klar!", rief Naruto und Gaara nickte stumm.
Mir fiel erst jetzt auf, dass Naruto immer redet wie ein Wasserfall und stattessen Gaara meistens stumm ist.
Ich grinste und schon rannten sie weg, auf dem Weg nach Konoha.
Jetzt widmete ich mich Madara zu und holte aus meiner Tasche ein Shuriken.
Ich aktivierte mein Sharingan.
Drei kleine Punkte bildeten sich am rotem Auge und am lilanen Auge, bildeten ich Äderchen die hervorstachen.
Ich machte ein Fingerzeichen und glühendes Feuer drang aus meiner Kehle.
Ich wusste das Madara das locker ausweichen kann, also schmiss ich ein Shuriken nach ihm das ich vorher schon rausgenommen hatte.
Als er auch das Shuriken geschickt ausgewichen ist zeigte es seine wahre Gestalt: Ein Schattendopperlgänger!
Madaras Augen erweiterten sich erschrocken..
-------------------------------
Zwei Kapitel in einem Tag gemacht :O
Da habt ihr ja einiges zu Lesen XD
So bye Leute :D
-Eure Reni :3
DU LIEST GERADE
The Queen of Souls | ✓
FanfictionAls der Uchiha Clan ausgerottet wurde und sie dabei beteiligt war,floh Kumi und kehrte zurück nach Otogakure, dem sie eigentlich den Rücken zugedreht hatte. Sie hoffte auf Frieden, aber jemand hatte Interesse an Kumi. Danzo. Danzo schickte Sai, um K...