Erinnerung

43 5 11
                                    

Ich wachte auf.

Ich drehte mein Kopf seitlich.

Ein Fremder hockte auf einem Stuhl.Dann fragte er besorgt als er mich erblickt und sieht das ich wach bin:"Geht es dir gut?"

"Ehh... Tschuldigung falls es dumm klingt aber...wer bist du blasser Mann?",fragte ich verständnislos.

Er schaut mich verwundert an.

Auf einmal kamen unerträgliche Kopfschmerzen und ich hielt mir beide Hände auf mein Kopf.

Einpaar Klagelaute kamen aus meiner Kehle.

"Alles ok?",fragte er und ging zu mir.

"Sieht es so aus?",sagte ich mit zusammengebissenen Zähnen.

"Warte,ich holl den Arzt",sagte er und verschwand als er den Flur betrat und geradewegs zum Doktor lief.

Die Kopfschmerzen vergingen dann auch wieder.

"Also.Wie komme ich hier raus?",fragte ich mir selbst.

Ich sah auf mich herab und sah das ich ein... altertümlichen Opkittel anhabe.

Das erinnert mich doch an was.

Meine Augen breiteten sich.

-Flashback-

Ich fand mich in einem kleinen,düsteren Raum wieder.

-Zeitsprung-

Ich schaute auf mich herab und ich hatte nicht mehr meine Klamotten,sondern einen altertümlichen Opkittel an.

-Flashback Ende-

"Arch",klagte ich.

Ich erinnere mich an was.

Aber wann war das her?

Ich überlegte kurz und erinnerte mich das ich eine Hirnerschütterung erlitt.

Aber wie ist das passiert?

OK.Die Antworten später. Erstmal hier raus.

Erst jetzt stand ich auf doch ich konnte nicht aufstehen.

Ich war an irgendwelche Seile befestigt.

Ich riss es aus mein Körper und stand auf.

Mein Blick schweifte sich und blieb beim Fenster stehen.Ich lächelte und versuchte,einpaar Schritte zu gehen.

Ich ging nur einen Schritt doch trotzdem fiel ich richtig mit den Kopf auf den Boden.

Ich keuchte und schnappte nach Luft.

Ich stand langsam auf,um nicht wieder richtig mit der Fresse zu landen.

Ok nochmal. Ich ging langsam und fast machte ich wieder Bekanntschaft mit den Fußboden.

Dieses mal schaffte Ich es und stand vor dem Fenster.

Ich nahm den griff und drehte in nach rechts.

Schnell öffnete sich das Fenster und ich sprang raus und fast stolperte ich und fiel in die endlose tiefe.(Ok bisschen übertrieben XD)

Ich lehnte mich an der Wand an und atmete ein und aus.

Dann sprang ich in die "Tiefe" die ich nenne und landete elegant mit den Füßen.

"Warte,Ich habe meine Klamotten vergesssen",sagte ich und wegen meiner eigenen intelligents fing ich an zu lachen.

Als ich mich einkriegte sagte ich:"ich kaufe einfach neue",und ging dann auch.

-Zeitsprung -

Ich rannte und suchte schon ne halbe Stunde nach einem Geschäft.

Plötzlich wie auf den nichts knallte ich gegen jemanden.

Er hielt ein Buch in der Hand da Stand:"Fliert Paradies",oder so.

"Tschuldigung",sagte ich.

Doch er ignorierte mich eiskalt und las bei seinem "besten Buch der Welt" weiter

Ich verdrehte die Augen.

Ich ging dann weiter und entdeckte meinen Rettung.

Kleidungsgeschäft.

-Zeitsprung-

Ich kaufte mir für 20 Euro ein Weiß,roten Pullover,wo auch eine Kapuze und noch eine Maske drauf genäht wurde. Die Hose war Weiß und die Schuhe waren Schwarz(solche Schuhe die Jeder Ninja anhat)

Danach  schmieß ich den Opkittel in die Mülltonne wo es auch hingehört.

Ich ging dann cirka 10 Minuten,bis mich jemand wieder rammte.

"Hey!",sagte ich.

Er schaute mich an und sagte:"Tschuldigung,warte bis du nicht Kumi?"

Was redet er da und wer ist Kumi?

"1) Wer ist Kumi? 2)Wer ist du? 3) Woher kennen wir uns?",sagte ich und schaute ihn misstrauisch an.

Er schluckte.

Er seufzte dann und sprach:"1)Du bist Kumi 2)Ich bin Naruto 3)Ich weiß es nicht mehr XD",sagte er und verkneifte sich ein Lachen.

Ich jedoch schaute ich misstrauisch an und musterte ihn.

"Bye Bye",sagte er und rannte davon.

"Bye",sagte ich verwirrt und dachte Wahrscheinlich ein Geisteskranker.
-----------------------------------------------------------

Hi Leute ( ╹▽╹ )

Also. Ich weiß,dass die Teile nicht so gut waren (also Schrott finde ich)
Und deswegen wird es jetzt noch länger dauern,damit es viel besser wird (ja,ja ich weiß das ich eigentlich bei dankausagung gesagt habe dass die Teile schneller kommen)

Schreibt Mal in die Kommentare,wie ihr die Geschichte so findet und welche Verbesserungsvorschläge ihr habt.

So Bye (・∀・)

The Queen of Souls | ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt