Madaras Augen erweiterten sich erschrocken.
Das Kunei durchbohrte sich ihn im, doch er löste sich auf, als wäre er aus Papier.
"Was zum....!?",schrie ich entsetzt,als eine Hand aus dem Boden mich am Fuß packte und mich nach unten zehrte.
Ich nahm kurzerhand mein Kunei und blitzschnell knallte Metall gegen Metall, dass laut knirschte.
Madara kam vorher aus der Erde blitzschnell auf mich zu und nur mit Mühe konnte ich es schaffen sein Angriff abzuwehren.
Wir sprangen gleichzeitig außer Reichweite.
Außer Atem standen wir beide nur ein paar Meter entfernt.
Schweißtropfen verliefen durch unseren Gesichtern.
"Amaterasu!",schrie Madara plötzlich und ein schwarzes Feuer verfolgte mich.
-Was soll ich machen?Wenn ich stehen bleibe,wird die Flamme mich verbrennen!"
Ich rannte vor der schwarze Flamme weg und als ich ein paar Sekunden Zeit hatte ein Justu zu verwenden, ergriff ich die Chance.
Ich kniete mich auf den Boden, legte meine Hände auf den Boden und aus der Erde kroch eine Erdwand, die sehr rausragte.
Ich stand geschwächt auf und deaktivierte mein Sharingan und Biakugan, die sehr hilfreich waren.
-Mein Chakra geht langsam aus. Ich kann nur ein Jutsu verwenden-
Als ich am Überlegen war, wurde die Erdmauer in einer anderen Dimension verschluckt.
"Kaleidoskop-Sharingan also? Sehr interessant", sprach ich.
Ich grinste.
"Du hast fast kein Chakra mehr. Du bist hilflos", erklärte der Uchiha mit verengten Augen.
"Wow hätte ich wirklich nie im Leben gedacht",sprach ich frech und mit so einer Ironie, das man sie raus hörte.
"Deine große Klappe hilft dir auch nicht mehr weiter",fuhr mich der Riningan-Kämpfer an.
Er streckte seine Hände aus, und auf einmal war er wie ein Magnet.
Ich wurde von ihn angezogen.
Ich krallte mich am Boden mit einem Kunei fest, doch meine zitterten Hände ließen nach.
Meine Hände gaben auf, und kurzdarauf durch Borte mich sein Katana in der Magengrube.
(Autor: Fragt euch nicht woher er das her hat XD)
Blut quellte aus meinem Mund, ich schrie laut vor Schmerzen auf.
Das kochende Blut velief durch mein Körper.
-Erzähler Sicht-
Durch Kumis Körper verlief ein unerträglicher Schmerz, dass sie zum Schreien brachte.
Doch, als die Verzweiflung zu groß wurde, bekamen ihre Augen eine andere Farbe.
Sie bekam schwarze Augen und die Pupillen wurden davon verschluckt.
Sie presste sich gegen das Katana.
Mit einem Schlag zog sie das Katana aus ihrer Magengrube raus.
Kurz darauf wurde die Uchiha von einer schwarzen Aura unhüllt, die sie beschütze vor jeglichen Gefahren, wie Gaaras Sand, doch es verbirgt in der Macht Gefahren..
-Kumi Sicht-
Ich kämpfte gegen die Macht an, die mich verschlingte.
Ich schrie verzweifelt.
Die Hälfte meines Gesichtes wurde von der schwarzen Aura verschluckt, wie mein Körper.
Meine Hände balten sich zu Fäusten.
Ich kniete mich ohne Vorwarnung nieder, zehrte an der schwarzen Schicht die an meinem Körper klebte.
Ich schrie laut auf vor Schmerzen, weil irgendwas mich in innerem auffraß.
Meine Augenlieder fühlten sich schwer an, als würde ich gleich schlafen.
Ich konnte mich dennoch nicht wach halten, kurz darauf schlosen sich meine Augen.
Die Szenen veränderte sich plötzlich.
Ich war in meinem Tiefen inneren.
Ich öffnete leicht die Augen, dann breitete sie sich.
Ein großes, rotes Tor war vor mir.
Ich schaute auf mich herab.
Ich stand auf eine gelbe Flüssigkeit.
"Hallo, Kleine",sprach eine völlig unbekannte Stimme aus dem großen, übrigens abgeschlossenen Tor.
"Wer hat das gesagt?",fragte ich verwirrt.
Aus der Dunkelheit erschien ein riesiges Auge, das mich hasserfüllt anstarrt.
Es ist ein schwarzes Auge bis weißes.
"Bist du der Dämon der in mir schlummert?",fragte ich ihn.
"Ich bin eigentlich in Wirklichkeit kein Dämon. Ich wurde nur verflucht von der Dunkelheit. Ich war früher ein Phönix, Simbol der Hoffnung doch heute bin ich Kukoshibyo, Dämon der Toten.",antwortete er.
Steckbrief
Name: Kukoshibyo aka Kuroi, männlich.
Alter: Unbekannt
Art: Eigentlich ein Phönix, Simbol der Hoffnung, wurde doch von der Dunkelheit verflucht und ist seitdem ein Dämon der Toten.
Aussehen: Sein ganzer Körper ist von Dunkelheit umhüllt. Er besitzt schwarze Federflügel, ein schwarzen Schnabel und schwarze Krallen, sein Körper ist wie der Körper vom Phönix. Beide Augen sind schwarz bis weiß.
Eigenschaften: Ruhig, interessiert sich nicht wirklich oft über Dinge, schnell genervt, gelassen, entspannt, gesprächig.
Mag: Kumi, Süßigkeiten besonders Dangos, jemanden zu nerven.
Mag nicht: arrogante, wichtigtuerische Vollidioten.
Fähigkeiten: Unbekannt.
Schwächen: Seine Vergangenheit.
DU LIEST GERADE
The Queen of Souls | ✓
FanfikceAls der Uchiha Clan ausgerottet wurde und sie dabei beteiligt war,floh Kumi und kehrte zurück nach Otogakure, dem sie eigentlich den Rücken zugedreht hatte. Sie hoffte auf Frieden, aber jemand hatte Interesse an Kumi. Danzo. Danzo schickte Sai, um K...