7

414 12 0
                                    

Wir waren bereits wieder eine Weile am See, die Anderen waren auch im Wasser und ich hatte zwar meine Badehose an, blieb aber an Land. Ich hatte keine Lust, meine Hand zu verbinden, obwohl es Leo gemacht hätte. Und genau diese kam nun aus dem Wasser und auf mich zu. «Ach Wincent komm schon.» sagte sie und blieb vor mir stehen. «Nee wirklich. Ich hab keine Lust.» sagte ich und sah sie an. «Du bist leicht grummelig, weisst du das?» grinste sie mich an und kniete sich auf ihr Handtuch neben mich. «Ach was.» sagte ich und liess mich zurücksinken und stütze mich auf den Unterarmen ab. «Wie geht's deiner Hand?» fragte Leo dann. «Jeden Tag besser.» lächelte ich leicht und hob die Hand an und präsentierte sie ihr. «Hast du die heute schon mal abgemacht?» fragte sie mich dann und deutete auf die Schiene. «Ja zum Duschen, kurz.» nickte ich. «Kurz? Dann mach sie jetzt nochmal ab.» sagte sie und sah mich auffordernd an. Ich tat was sie von mir verlangte und zog mir die Schiene aus und legte meine Hand auf ihre Schenkel. Ich liess mich nun ganz zurücksinken und verschränkte den anderen Arm hinter meinem Kopf und sah ihr zu. Leonie nahm wieder sanft meine Hand in ihre und begann meine Finger wieder etwas zu massieren. Auch heute fühlte es sich gut an und ich schloss meine Augen und entspannte komplett. Ich merkte dann eine Bewegung und bevor ich meine Augen öffnen konnte, spürte ich, wie sich Leo auf mich sinken liess und meine Hand weiter vorsichtig massierte. Ich öffnete meine Augen und sah zu ihr hoch. Sie grinste mich an und legte meine Hand dann auf ihren Oberschenkel. Meine andere Hand platzierte ich automatisch auf ihrem anderen Bein und sah sie an. «Und was hast du nun vor?» fragte ich sie schmunzelnd und da liess sie sich langsam nach vorne sinken.

Leo stütze sich mit beiden Händen auf meiner Brust ab und beugte sich leicht nach vorne. Ich hatte den perfekten Blick direkt in ihren Ausschnitt und sah auch unverhohlen dahin. «Gefällt dir was du siehst?» grinste sie und rutschte leicht auf mir herum. «Mhm... Würde die aber gerne mal ohne das Bikinioberteil sehen.» grinste ich leicht und drückte mich leicht gegen ihre Mitte. Sie beugte sich ganz zu mir und hauchte mir einen Kuss auf die Lippen. «Später... Versprochen.» flüsterte sie und küsste mich dann innig. Ich liess meine Hände über ihre Seiten gleiten und strich ihr über den Rücken bis hin zum Po und erwiderte ihren Kuss. «Ich freu mich.» nuschelte ich und schob die blonde Schönheit von mir runter. «Aber dann musst du jetzt runter von mir, ansonsten wir aus später, gleich.» grinste ich und Leo begann zu lachen und setzte sich neben mich. Ich zog mir wieder meine Schiene an und setzte mich ebenso auf. Langsam aber sicher gesellte sich einer nach dem anderen auch zu uns und das Bier wurde umher gereicht. Wir machten dann bei der Feuerstelle ein Feuer und liessen so langsam den Abend einläuten. Es war immer noch warm und wir waren noch immer alle in der Badehose oder Bikini am rumrennen, die Mädels spielten Beachvolleyball und ich beobachtete Leo, die meine schwarze Cap aufhatte und gekonnt, dem Ball hinterher hechtete. Sie war ne Wahnsinns Frau und wenn ich gerade Zeit gehabt hätte und nicht so oft unterwegs gewesen wäre, hätte ich mich wahrscheinlich auch auf etwas langfristiges und möglicherweise Ernstes eingelassen. Aber wir wollten das beide nicht, also war es gerade okei einfach jetzt so 'zusammen' zu sein.

Die Sonne war bereits untergegangen und wir hatten uns unsere Bäuche vollgeschlagen. Ich genoss es richtig, schon lange gab es diese Möglichkeit nicht mehr einfach an einem Feuer zu sitzen und zu chillen. Ich brachte dann die leeren Bierdosen weg und blieb einen Moment etwas abseits stehen und sah auf das Wasser des Sees. Plötzlich spürte ich zwei Arme die sich um meine Mitte schlossen und ein Körper der sich an meine Seite schmiegte. Ich sah in die blauen Augen von Leo und legte meinen Arm automatisch um sie. «Na du?» sagte ich zu ihr und zog leicht an meinem Basecap, welche sie so wie ich immer, verkehrtherum trug. Sie grinste mich an und richtete sich die Cap wieder und legte ihre Arme dann wieder um mich. «Was hältst du davon, wenn wir mal etwas verschwinden?» fragte sie mich und ich spürte wie sie sanft über meinen Bauch strich. Sofort kribbelte es in meiner Lendengegend und ich nickte. «Hast du zufälligerweise Gummis dabei?» fragte sie mich dann grinsend und da musste ich ebenso grinsen. «Ja.» schmunzelte ich. «Ich hol kurz und dann können wir los.» sagte ich und küsste sie sanft. Ich ging zurück zu meinem Rucksack und kramte kurz darin herum und ging dann ohne etwas zusagen einfach wieder weg. Ob uns jemand sah oder es bemerkte, dass wir weg waren war mir egal. Bei Leo griff ich nach ihrer Hand und wir spazierten etwas am Wasser entlang. «Glück gehabt.» sagte Leonie und zog mich dann irgendwann vom Wasser weg und steuerte auf einen Pavillon zu. Da war auch ein Tisch und Bänke damit man da geschützt Pick Nicken konnte und ich folgte ihr schmunzelnd, als sie sich zu mir drehte und mich zu sich zog. Sie stoppte als sie mit ihrem Po an der Tischkante anstiess und grinste mich dann leicht an.

«Hier?» fragte ich sie und sie nickte. «Wir scheinen hier alleine zu sein. Und sonst kriegen sie möglicherweise nun eine gute Show zu sehen.» lachte sie und da musste auch ich lachen. «Du bist echt unmöglich.» grinste ich und machte einen Schritt mehr auf sie zu als sie sich auf den Tisch gesetzt hatte. Ich stellte mich zwischen ihre Beine und sah sie an, Leo nahm dann die Cap von ihrem Kopf und zog sie mir so an, wie sie die gerade trug. Ich lachte leise, legte meinen Kopf schief und biss mir auf die Unterlippe. «Du siehst so verdammt gut aus.» nuschelte sie dann und strich mit ihren Händen über meine Brust und sah mich dann wieder an. «Du genauso.» sagte ich leise und beugte mich über sie und begann sie zu küssen.

Without ObligationWo Geschichten leben. Entdecke jetzt