1.Chapter

218 19 9
                                    

"Arielle,Kate Aufstehen!" schrie meine liebenswerte Mum. Ich rollte und drehte mich in meinem Bett gefühlte 10000 Mal,heute war der letzte Tag für mich am Collage und somit Zeugnisausgabe.Ich freute mich schon wahnsinnig,weil ich wusste,dass ich ein schönes Zeugnis mit Heim nehmen konnte.Zu meiner Persönlichkeit,ich heiße Arielle Jackson,bin 1.70 groß,habe lange lockige blonde Haare und meine Figur liegt im Durchschnitt.Ich wohne mit meiner Mum und meiner süßen,kleinen und quirligen kleinen Schwester zusammen in einem Einfamilienhaus in London.Ich liebe meine kleine Schwester über alles,sie ist komplett gleich wie ich.Sie ist der wichtigste Mensch in meinem Leben.Schweren Herzens verließ ich mein Bett,stand auf und ging schnurstracks in mein eigenes,kleines aber liebevoll eingerichtetes Badezimmer.Ich machte meinen unordentliches Dutt auf und kämmte meine Haare,derzeit überlegte ich was ich heute mit meinen Haaren anstellen könnte.Ich ließ sie heute einfach mal so locker über die Schulter fallen.Auf einmal merkte ich etwas hinter mir rum hüpfen,ich drehte mich um und blickte in die stechend,schönen grünen Augen meiner 5-Jährigen kleinen Schwester.Ich bückte mich zu ihr hinunter,nahm sie liebevoll in den Arm und gab ihr einen Kuss auf ihre Stirn."Arielle,darf ich dich um etwas bitten?" sagte die süße Stimme meiner Schwester."Aber sicher doch Prinzessin!"."Dass wir für immer Schwestern bleiben? lächelte sie mich an."Engel wir zwei bleiben für immer Schwestern,ganz egal was auch kommen mag!!".Sie kam auf mich zu und flüsterte mir ins Ohr:"Ich hab dich lieb Arielle"."Ich dich auch meine kleine".Somit drehte sie sich um und rann in die Küche zu Mum.Ich nahm meine Mascara in die Hand,tuschte meine sowieso schon langen Wimpern und tat leichten rosanen Lippenstift auf meine vollen Lippen.Langsam ging ich zurück zu meinem Aquarell gestrichenen Zimmer,nahm meine Tasche und ging hinunter zu Mum.Ich ging auf sie zu gab ihr einen Kuss auf die Wange und sagte :"Ich muss jetzt los,du weißt schon Zeugnisausgabe undso"."Ist Ok mein Schatz,nimm wenigstens einen Apfel mit".Zur Liebe meiner Mum nahm ich einen roten Apfel von der Obstschale,nahm meine schwarze Lederjacke und zog meine Nikey Airs an.Ich beschloss heute zu Fuß zur Schule zu gehen,denn es war wunderschönes Sommerwetter.Ich sah in den Himmel und genoss,dass wunderschöne Sommerwetter.Eine Weile verging und ich stand vor meinem Collage,ich sah meine beste Freundin Ava und ging auf sie zu.Sie sah mich an,quickte auf,umarmte mich und erdrückte mich fast."Hast du etwa vergessen wie mein seine beste Freundin anständig umarmt?"."Nein,nur du bringst mich noch in den Tod mit deiner Besten Freundin Umarmung!"."Sorry Süße wollt ich nicht,aber lass uns lieber reingehen bevor wir zu spät zur Versammlung kommen.Wir gingen in die Schule und somit in den großen Versammlungsraum,der ganze Raum war schon voll mit Absolventen und deshalb wusste ich auch,dass wir die letzten waren.Alle stellten sich in eine Reihe auf und warteten bis ihre Namen aufgerufen wurden.Als ich meinen Namen hörte,ging ich nach vorne und blieb stehen."Miss Arielle Jackson sie sind Klassenbeste und somit bekommen sie nicht nur ihr bewundernswertes Zeugnis,sondern auch noch eine Urkunde indem sie geehrt werde!"."Danke Herr.Willson,ich danke ihnen von ganzen Herzen!".Ich nahm die zwei wertvollen Zettel und ging hinaus auf den Schulhof wo auch schon Ava stand und mich umarmte.Wir schrien beide auf und waren überglücklich wegen unseres Zeugnisses.Zum Abschied nahm ich Ava nochmal in den Arm,gab ihr ein Kuss auf die Wange und versprach ihr ich würde mich später melden.Langsam aber zügig ging ich den Heimweg an,doch als ich bei meinem Haus ankam,traf mich fast der Blitz.

Hallo Leute,dass ist meine allererste Geschichte und ich hoffe euch gefällt dieses 1.Chapter von mir.Seid bitte nicht zu streng mit mir,ich habe mir große Mühe gegeben.
Habe euch lieb :3 ♡
Ps.Auf dem Bild seht ihr Ava ! :)

tears,pain,disappointmentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt