12.Chapter

47 7 0
                                    

Eine Nachricht von meinem Dad.

Ich werd dich finden,ganz egal was es kosten wird,ich werd dir dein Leben zerstören damit ich endlich meine Genugtuung habe.
Dein Erzeuger oder was auch immer.

Mir kamen die Tränen.Sie brannten meine Wangen herab und hinterließen schreckliche Spuren in meinem eh so schon zerstörten Herzen.Ich spürte eine Welle der Einsamkeit.Warum hasst er mich so ? Glaubt er ich habe alles vergessen was er Mum,Kathy und mir angetan hat ? Ich kann nicht vergessen wie er Mum schlug.Wie er sie anschrie und fertig machte.Wie sehr wir gelitten haben wegen seinem verdammten Alkohol.Ich beschloss Chase zu schreiben,ich brauch jetzt jemanden der mich versteht.

Könnten wir uns treffen?
Ich kann nicht mehr.
Deine Arielle ♡

Ich beschloss mir meine Haare zu einem hohen und unordentlichen Dutt zu binden.Mir war das jetzt relativ egal wie ich aussah,hauptsache mich nahm jetzt jemand in den Arm.Kennt ihr die Momente wo man einfach nur etwas Zuneigung und Liebe will?Ja genau diesen Moment habe ich gerade.Ich vermisse diese Momente mit meiner Mum,einfach nur zusammengekuschelt auf der Couch liegen und über alles lachen,reden oder auch einfach nur weinen.Ja meine Mum muss viel arbeiten,aber das tuht sie nur für mich und Kathy.Ich bin ihr unendlich dankbar für das was sie für uns tuht.Ich liebe sie.Plötzlich klingelte es von unten.Ich flitzte so schnell ich konnte nach unten und machte die Tür auf."Schatz,ich bin so schnell ich konnte gekommen nur es war so ein scheiß Verkehr,was ist den los?"sagte Chase mit sorgenvoller Stimme.Ich fing wieder an zu weinen,weil es doch einen Menschen gibt dem ich wichtig bin.Er kam einfach rein und zog mich auf unser Sofa.Er nahm mich liebevoll in den Arm und die Wärme durchströmte mich.Ich ließ mich einfach sinken und lag mit meinem Kopf auf seinem Schoß."Du weißt es noch nicht,aber mein Dad ist schon seit Jahren weg.Er kennt Kathy nicht,sie war gerade mal ein kleines Baby.Er hatte immer getrunken,er hat Mum geschlagen und angeschrien,ja er wollte sie fast schonmal töten.Er war vor ein paar Tagen da und wollte uns zurück.Doch ich hab ihm solche Vorwürfe gemacht und ihn angeschrien er soll sich verpissen und so".Ich heulte mich bei seiner Schulter aus."Hey,ich weiß das ist schwer für dich,aber vergiss nie eines wir stehen alle immer hinter dir okey?".Wir lagen so ungefähr eine Stunde,aneinandergekuschelt auf der Couch und hörten einfach nur dem Wind und den Vögeln zu."Baby,ich muss jetzt leider wieder los,aber sobald etwas ist ruf mich bitte sofort an,ich bin ja da für dich"."Okey,danke nochmal das du extra hierher gekommen bist!"."Kein Problem Schatz".Er gab mir noch ein Kuss auf den Mund und somit verschwand er.Ich beschloss duschen zu gehen und den Tag einfach enden zu lassen.Ich kuschelte mich in mein Bett und schlief auch sofort ein.Ich träumte von Kathy,meinem Engel.

Ist kein langes Kapitel aber dennoch ist es ein Kapitel :-)
Ich hab euch alle lieb ♡
Eure Lia ♡♡

tears,pain,disappointmentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt