Irgendein komischen Geräuscht versucht in meine Gedanken zu kommen.Meine Augen blieben geschlossen und ich atmete gleichmäßig und kontrolliert ein und aus.Wie immer machte ich zuerst,dass eine Auge auf,danach,dass andere.Als erstes nahm ich mein Handy in die Hand und sah drei Nachrichten.Die erste Nachricht war von Ava.
Hey süße,hatte keine Zeit mich zu melden,ich und Austin sind nach Spanien geflogen und ich hatte vergessen dir zu schreiben.
Ps.Hab dich lieb und ruf mich mal an ♡Die zweite war von Facebook,irgendeine blöde Spieleanfrage.
Und die dritte von Chase.Hallo Schönheit,ich dachte mir schon irgendwie,dass du dich nie mehr meldest.
Hättest Gift drauf nehmen können,dass ich dich gesucht hätte.Hättest du Morgen Lust mit mir auszugehen ? Würde mich wahnsinnig freuen auf dich Arielle.♡
Dein Chase ♡Oh man,dieser Junge raubte mir noch meinen Verstand.Wie er mich mit einer einzelnen Nachricht oder mit einem einzelen Wort so zum lächeln bringen kann und dass um 08.00 Uhr Morgens.Weil ich sowieso nicht mehr schlafen konnte,wegen dieser hinreißenden Nachricht von einem bezaubernden Jungen,stand ich somit auf und zog mir Schlabbersachen an.Ich ging runter ins die Küche und machte wie eigentlich immer Frühstück für meinen Engel,dass aus Pancakes,Toasts,Orangen,Maracujas,Erdbeeren und Äpfeln bestand,natürlich mit heißem Kako und kaltem Orangensaft.Danach hocke ich mich auf die Couch und guckte Two and a Half Man,jetzt mal im ernst,Charlie Sheen hat doch viel bessere Sprüche auf Lager drauf als alle andere und Ellen wird immer ein hoffnungsloser Fall bleiben.Vor lauter Konzentration auf den Fernsehr vergaß ich fast Kathy zu wecken und in den Kindergarten zu bringen,somit sprang ich auf und ging hoch in ihr kleines Prinzessinen Reich.Mit langsamen Schritten ging ich auf ihr Bett zu und setzte mich neben die noch schlafende Kathy.Vorsichtig begann ich sie zu rütteln und schütteln,was auch wirkte,weil sie einen lauten Seufzer loslies und dann langsam ihre schönen grünen Augen aufmachte."Guten Morgen mein Engel,ich habe wieder Frühstück gemacht mit deinen Lieblingspancakes"."Okey,Arielle ich komm gleich mit runter".Ich trug sie runter in die Küche und setzte sie auf einem der Stühle ab,ich schenkte ihr Orangensaft ein und gab ihr einen Teller mit Pancakes.Sie aß wie immer friedlich und ich beobachtete sie wie so oft dabei,ich ging auf sie zu und gab ihr einen kleinen aber dennoch liebevollen Kuss auf ihren Scheitel."Arielle,ich möchte niemals eine andere Schwester als dich haben,du bist die beste Schwester die man haben kann und ich hab dich lieb!".Mir stiegen fast die Tränen in die Augen aber ich blinzelte sie mit voller Konzentration und Kraft weg sodass ich sagte:"Kathy,wir werden nie getrennt sein,ganz egal was passiert und ich hab dich auch so unendlich lieb!".Ich räumte noch schnell den Tisch ab,zog Kathy und mir die Schuhe an.und ging mit ihr zu meinem Range Rover.Sie schnallte sich an und wir fuhren los zum Kindergarte,Kathy tat unseren Lieblingssong "Hideaway" von Kiesza rein und wir sangen so wie immer lauthals mit.Als wir ankamen gab ich ihr ihren Rucksack und einen Kuss auf die Wange."Tschüß mein Engel,heute kommt dich Mum abhohlen!"."Okey,bye Arielle" sagte mein Engel mit etwas Traurigkeit in der Stimme.Ich dachte die ganze Zeit drüber nach,dass Kathy mich schon langsam als Mum sieht.Ich meine ich ziehe sie schon halb groß und das gehört sich ja nicht oder ? Ich muss mit meiner Mum drüber reden und zwar dringend.Die ganze Fahrt dachte ich über diesen Gedanken nach und da kam ich auch schon zu Hause an.Ich verpflanzte mich wiedermal auf die Couch und ließ den Tag seinen lauf,ich guckte weiter Two and a Half Men und wartete bis Chase mir schrieb wann er mich abhohlen kam.Wen man nicht vom Teufel spricht machte mein Handy den sogenannten Zwitscher-Benachrichtigungston und ich guckte drauf.Es war Chase,mein Chase wie er immer zu pflegen sagt.
So wiedermal ein längeres Kapitel,wollte noch eins schreiben weil das vorherige Kapitel ganz kurz war.
Ich hoffe ich konnte euch eine Freude machen.
Hab euch lieb.
Eure Lia ♡♡