Mittlerweile schaute ich schon Stunden fernsehen,als auf einmal mein Handy einen Laut verursachte.Es war eine neue Nachricht von Chase.
Ich hohle dich gegen 17.30 Uhr ab okey ? Hübsch machen brauchst du dich nicht,weil du sowieso die schönste bist.♡
Dein Chase ♡Dieser Junge machte mich wahnsinnig.Er ist so unglaublich süß! Aufjedenfall flitzte ich nach oben und riss meinen Kleiderschrank auf.Ich wusste was ich anziehen würde,ein schwarzes längeres Kleid mit etwas besticktem Glitzer.Mit dem Kleid in der Hand ging ich ins Badezimmer und überlegte was ich mit meinen Haaren machen könnte.Ich lies sie über die rechte Schulter gelockt fallen und klammerte die linke Seite mit schwarzen Spangen fest.Nun nahm ich die Mascara und tuschte meine Wimpern bis sie die perfekte Länge haben und nahm den leicht aber nicht zu knallig roten Lippenstift in Hand und schmierte ein wenig drauf.Das Kleid hatte ich schon und mir blieben 10 Minuten noch bis Chase da war.Ich zog mir meine schwarzen High-Heels an und nahm meine teure Clutch Tasche von Gucci in die Hand.Unten im Vorraum angekommen zog ich mir meine Schwarz-Weiße Lederjacke an und meine silberne Halskette,tat ich um meinen Hals.Ich schaute ungeduldig auf die Uhr und musste mich zusammenreißen um nicht durchzudrehen.Wie aus ein Wunder läutete es um Punk 17.30,ich machte die Türe auf und mir blieb somit zum wiederhohlten Male die Spucke weg.Leicht Aufgestellte Haare,weißes Hemd,Schwarze Lederjacke,Jeans und Nikey Schuhe."Arielle,du siehst einfach nur noch wunderschön aus" sagte er mit erschrockener und dennoch aber liebevollen Stimme."Danke,dass kann ich nur zurück geben Chase"sagte ich leise aber dennoch deutlich."Komm,wir gehen zuerst essen und dann zeig ich dir etwas,damit du mehr über mich erfährst.Gesagt getan gingen wir zu seinem Auto.Er hatte auch einen Range Rover aber die etwas ältere Version von meinem.Im Auto sah er mal mich mal die Straße an.Auf einmal nahm er meine Hand in seine und verschränkte somit unsere Finger.Ich wurde sicher rot wie eine zu reife Tomate und lächelte glücklich vor mich hin.Gesagt getan gingen wir essen und es war einfach nur ein Traum.Von der Decke des Restaurants hingen cremèfarbene hell leuchtende Kugeln und die Wände waren in einem zarten rosa gestrichen.Wir aßen ziemlich zügig denn ich wollte endlich mehr über ihn wissen.Es machte mich schon ganz kirre weil ich mich so freute darauf.Als wir fertig gegessen haben, stiegen wir wieder in sein Auto und fuhren los.Es dauerte eine ganze Stunde bis wir ankamen.Er stieg aus,kam auf meine Seite und hielt mir die Türe auf.Es war wie in einem Märchen,er war so wunderschön,süß und einfach nur liebenswert."Komm,ich muss dir etwas zeigen Arielle"sagte er leise aber mit viel Gefühl und Freude in der Stimme.Er gab mir seine Hand und wir gingen nach vorne.Ich erblickte einen so wunderschönen See.Der Mondschein spiegelte sich im Wasser und ich sah mich und Chase in der Spiegelung."Weißt du,ich lebe alleine,meine Eltern sind gestorben wo ich gerade mal 18 Jahre alt geworden bin,ich hatte nie viel Ahnung davon was im Leben alles so vor sich geht,bis ich dich getroffen habe,du hast mir die Augen geöffnet,dass es doch noch einen Grund dazu gab zu lächeln und strahlen.Es war wie im Traum,ein wunderschönes Mädchen kam auf mich zu,sie schaute mir so intensiv in die Augen,dass ich dahinschmolz,sie hat so ein wunderschönes und bezauberndes lächeln.Arielle,du bist ein Traum,mein Traum.Es mag sich jetzt blöd anhören, aber Arielle ich denke,dass ich mich in dich verliebt habe".Er sprach mir so sehr aus meiner Seele,ich habe Gefühle für ihn,ja ich Arielle habe Gefühle für Chase."Chase,ich weiß dass mag sich ebenso blöd anhören doch ich empfinde vollkommen gleich,ich hab dich gesehen und da war dieses Schwitzen an meinen Händen,dieses Kribbeln im Bauch,dieses Herzflattern und klopfen,ich wusste nicht wo mir der Kopf stand als ich dich gesehen habe,seitdem ich dir in die Augen gesehen habe,hatte ich das Gefühl von Wärme und ...Liebe!".Er lächelte,kam auf mich zu und nahm mein zierliches Gesicht in seine großen Hände.Wir sahen uns minutenlang einfach nur intensiv an.Wir waren nur mehr ein paar Millimeter voneinander entfernt."Arielle,ich denke ich liebe dich!" flüsterte er gegen meine Lippen und drückte seine so zarten Lippen auf meine.Unsere Lippen passten so perfekt zueinander,sie schmiegten sich an sich und er ergänzte meine Lippen.Wir bewegte uns syncron mit unseren Lippen und ein Gefühl der Liebe durchflutete meinen ganzen Körper.Der Kuss ging zu Ende,er ging einen Millimeter zurück und küsste mich noch mal,zwar kurz aber intensiv."Chase,ich liebe dich auch!"."Also hab ich jetzt eine wunderschöne Freundin an meiner Seite ?"."Sieht ganz so aus!".Lächelnd und Hand in Hand, gingen wir zurück zum Auto.Wir setzten uns hinein und hörten Musik.Ich aber bekam nicht mehr viel mit sondern viel in einen schönen und glücklichen Schlaf.Das einzige was ich noch weiß,war das er meine Hand nahm und meinen Handrücken streichelte.
So das 9.Kapitel ist da .
Der erste Kuss zwischen Chase und Arielle.Liebe auf den ersten Blick.
Ich hoffe euch hat es Gefallen,in den nächsten Kapiteln werdet ihr mehr über Chase und seine Vergangenheit erfahren.
Ich widme dieses Kapitel @nutellasuchti,weil sie mich einfach bei diesem Buch sehr unterstützt und mir sehr viel Feedback gibt,außerdem ist ihr Buch perfekt geschrieben und ich liebe es,schaut bitte mal rein :)
Hab euch lieb ♡
Eure Lia ♡
Ps.Auf dem Bild seht ihr das Kleid von Arielle ♡