Unser Arzt stand vor unserem Haus mit seinem Range Rover.Ich lief rein ins Wohnzimmer und sah meinen kleinen Engel dort liegen."Mum was ist hier los."Ach Schätzchen,deine Schwester hat hohes Fieber und wir wissen nicht warum,deswegen der Arzt"."Herr Vile wissen sie schon was Kathy hat"."Es sieht so aus,dass der Verdacht auf Schilddrüsenkrebs besteht,es tut mir leid Ihnen,dass so mitteilen zu müssen"."Bitte was?Das kann nicht sein,sie war doch immer so gesund und nein,dass darf nicht war sein" schrie ich schon fast mit Tränen in den Augen"."Wie gesagt es tut mir leid Ihnen,dass mitteilen zu müssen".Ich drehte mich in Windeseile um und rannte hinaus.Ich rannte und rannte als gebe es keinen Morgen,als ich an einen kleinen Wald kam und Hahlt machte.Ich ließ mich neben einem Baum nieder und brach in Weinen aus,dicke und heiße Tränen rannte meine rosigen Wangen hinunter.Ich schluchzte was das Zeug hält und ich konnte einfach nicht aufhören.Mein kleiner Engel sollte Krebs haben?Nein nein nein nein.Das gibts nicht,wie soll ich damit klar kommen?Sie ist mein Fels in der Brandung,meine Sonne weil sich meine Welt nur um sie dreht,mein leuchtender Stern am Himmel.Kathy und ich hatten immer ein besonderes Verhältnis,vorallem als sich unsere Eltern trennten.Ich habe sie Tag und Nacht getröstet,in den Arm genommen und gesagt,dass alles wieder gut wird.Kathy ist jeden verdammten Tag in meinem Bett,in meinen Armen gelegen und jetzt will mir dieses bekloppte Schicksal sie mir wegnehmen?Nein das könnt ihr alle nicht mir mir machen.Ich brach erneut in Weinen und schluchzen aus,als ich merkte,dass es dunkel wurde,stand ich auf und ging nach Hause.Ich gebe dir ein Versprechen mein Engel,wir werden Tag und Nacht etwas besonderes erleben und ich werde dafür verdammt nochmal Sorgen,dass du die schönsten letzten Erinnerungen haben wirst in deinem Leben,bevor du uns verlässt.Als ich bei meiner Haustüre ankam,hohlte ich meinen Schlüssel aus meiner Tasche und sperrte auf.Ich trat hinein,ging in sekundeseile hinauf in mein Zimmer und nahm "unser" Fotoalbum in die Hand.Ich hatte keine Ahnung wie oft ich diese Fotos in dieser Nacht noch anschaute oder wie oft ich bei jedem einzelnen Foto anfing zu weinen,jedenfalls schlief ich mit Tränen in den Augen in einen traumlosen und angenehmen Schlaf.
Ich weiß,es ist kein langes Kapitel,aber ich hoffe euch gefällt es trotzdem.Soweit bin ich ganz zufrieden mit meiner Leistung,obwohl ich weiß es werden noch einige Schreibblockaden kommen.
Dieses Foto zeigt Kathy mit Ihrem Fotoalbum.
Hab euch lieb ♡
Ps.Wäre toll wenn ihr kommentieren oder voten würdet ♡Eure Lia :3 ♡