Schon seit Stunden war ich wach und wartete bis meine Mum und meine kleine Schwester wiederkamen.Ich hatte wie immer Frühstück vorbereitet und freute mich Mum zu alles zu erzählen,sie würde sich sehr für mich freuen.Ich hockte auf der Couch und sah Two and a Half Men,als die Tür aufgerissen wurde und eine lächelnde Kathy zu mir hingelaufen kam."Arielle ich hab dich sehr vermisst"."Ich dich ja auch Engel,hättest du Lust heute mit mir Eis essen zu gehen?"."Jaaaaa Arielle" sie gab mir ein Kuss auf die Wange und klimperte mit ihren wunderschönen langen Wimpern."Aha so ist das,wenn du etwas von mir willst spielst du auf braven Engel?"sagte ich mit gespielter herablassender Stimme.Jetzt grinste sie und ich wusste das sie wieder meine kleine Schwester war."Mum ich muss mit dir reden,es ist sehr wichtig!"."Schätzen komm doch her und wir reden".Ich ging rüber in die Küche und schickte Kathy nach oben in ihr rosanes Prinzessinenreich.Langsam ließ ich mich auf den schwarzen Barhocker sinken und überlegte wie ich meiner Mum am besten sagen sollte,dass ich schon seit 2 Tagen einen Freund hatte."Mum,es ist so"..fing ich an brach aber ab weil ich nervös wurde."Arielle erzähl mir alles".Okey scheiße,sie wusste um was es ging."Chase,ich hab ihn beim Spielplatz kennengelernt wie ich mit Kathy dort war.Es war wie Liebe auf den ersten Blick,Mum ich war in dem Moment nicht mehr ich selbst,ich schwöre,ich fühlte nur noch diese Hitze in mir aufsteigen und diese Schmetterlige,er hat mir seine Nummer gegeben und wir haben danach noch geschrieben und haben uns getroffen,wir gingen essen und danach fuhren wir zu so einem wunderschönen See.Er erzählte mir ein wenig von seiner Vergangenheit und danach sagte er er spürte bei dem Spielplatz dasselbe wie ich und,dass er mich liebt und es doch blöd klingen mag.Und dann küssten wir uns".Okey jetzt musste ich erstmal schlucken,nachdem ich ihr meine Karten offen hingelegt hatte."Und ihr seit jetzt zusammen oder wie sehe ich das?" sagte meine Mum lieb aber ernst."Ja Mum wir sind zusammen".Oh,Arielle ich freu mich sehr für dich süße".Sie kam auf mich zu und nahm mich liebevoll in den Arm und drückte mir ein Kuss auf die Stirn.Ich war wahnsinnig froh,dass ich so eine Mum hatte,sie war immer da und hat soviel für mich und Kathy getan,dass wir ein normales Leben hatten."Ich liebe dich Schätzchen"."Ich dich auch,Mum".Somit ging ich nach oben in mein Zimmer und legte mich in mein kuscheliges Bett.Ich dachte eine Weile nach mein Handy laut piepste.Ich guckte drauf und ich bekam Angst,große Angst.
Ein kurzes Kapitel :)
Tut mir leid,dass nächste wird bestimmt länger,versprochen ihr süßen :)
Hab euch lieb ♡
Liaa ♡