7.Chapter

43 7 0
                                    

"Arielle,der Junge vorhin ist total verliebt in dich,merkst du,dass den nicht?"."Kathy das verstehst du nicht,Menschen können sich nicht lieben,wenn sie sich das erste mal sehen und überhaupt nicht kennen!".Obwohl ich selbst ganz genau weiß,dass ich irgendetwas fühle für diesen Menschen.Oh Gott ich glaube ich werde verrückt,Gestern mach ich mir noch Gedanken über Beziehungen und Jungs und jetzt auf einmal kreuzt aus dem nichts ein wunderschöner Junge auf,der mir auf einmal den Kopf verdreht?"."Komm Kathy,ich bring dich in dein Bett und dann gehen wir schlafen!"."Okey Arielle aber denk ja drüber nach was ich dir gesagt habe!".Ich rede ernsthaft mit meiner 5-Jährigen krebskranken Schwester über Jungs?Ich bin echt so irsinnig naiv und egoistisch,dass gibts doch nur einmal auf diesem Planeten.Nachdem ich Kathy ins Bett gelegt habe,ihr danach einen Kuss auf die Stirn gedrückt habe und ihr gesagt habe wie lieb ich sie doch habe,ging ich zurück in mein Zimmer uns saß mich hin.Zudem wusste ich nichts über diesen Jungen,nicht wo er wohnt,wo er studiert,ob er überhaupt studiert,nichtmal seinen gottverdammten Namen wusste ich,aber da wäre noch dieser Zettel den er mir gegeben hat,mit seiner Nummer und vielleicht steht ja sogar sein Name drunter.Ich hohlte den Zettel aus meiner Jackentasche und entfaltete ihn.Was ich da las lies mein Herz so schnell schlagen wie noch nie.

0047/458834521
Ich habe gehofft,dass du gleich gefühlt hast wie ich,hoffentlich irre ich mich nicht.
Dein Chase ..♡

Oh Gott,er hat etwa auch dieses Kribbeln gespürt,diese Schmetterlinge,dieses Kopfkino?Es hat sich so angefühlt,als blendetetn wir die Realität komplett aus und es nur noch uns gebe,Chase und Arielle!Grün traf auf Braun und Braun traf auf Grün.Worte brauchten wir nicht,denn es gab Blicke und diese Blicke sagten mehr als ein ganzer Roman.Mittlerweile spürte ich die Müdigkeit von diesem ganzen Nachdenken und Gefühlschaos,dass einzige was ich noch tat,ich nahm mein I Phone 5 in die Hand und schrieb ihm eine Sms.Eine bedeutungsvolle Sms.

Chase?Ich bin es Arielle,ja ich habe genauso gefühlt wie du,wie wenn ein Blitz eingetroffen hätte und es nur noch mehr uns zwei gab.Eine Gute und angenehme Nacht wünscht dir Arielle.
Ps.Danke,dass du den Namen drunter geschrieben hast.

Mit einem Namen im Kopf schlief ich ein.
CHASE..

So,dass 7 Kapitel ist da.
Ich weiß es ist kurz und ich steh auch etwas unter Stress aber ich wollte euch nicht warten lassen.
Hoffe es hat euch trotzdem gefallen und ich konnte euch eine kleine aber dennoch feine
Freude bereiten.
Ps.Hab euch lieb Schnuckies :3 ♡
Eure Lia ♡

tears,pain,disappointmentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt