New Roommate

1.1K 37 23
                                    

Jetzt flogen sie aber wirklich nachhause. Gwen und Sam haben Bucky erlaubt, dass er bei Gwen zu Hause übernachten darf. Er hat sich auch bereit erklärt, den beiden bei der Reparatur des Bootes zu helfen.

Als sie angekommen sind, steigen Sam und Bucky aus.

Gwen bleibt bei Torres stehen.

„Danke das du alles machst", sagt Gwen und lächelt ihn an.

„Kein Problem. Ich helfe, wo ich kann".

„Komm her", sagt sie.

Sie legt ihre Arme um ihn und gibt ihm eine Umarmung.

„Wir sehen uns", sagt sie und steigt aus.

Torres schaut ihr hinterher und kann nicht aufhören zu grinsen.

Gwen geht ins Haus.

Sie sieht Bucky herumlaufen, dass Haus erkunden.

„Du schläfst im Wohnzimmer auf der Couch, wenn das okay für dich ist", sagt Gwen.

Sie gehen ins Wohnzimmer und Bucky sieht sich die Couch an.

„Es ist okay. Danke das du mich hier schlafen lässt" sagt er.

„Oh kein Problem. Ich will dich nicht auf der Straße schlafen lassen.".

Bucky setzt sich auf die Couch und atmet lange aus.

„Uhm..ich bringe dir eine Decke und ein Kissen", sagt sie und verschwindet in ihr Zimmer.

Dort geht sie an ihren Schrank und holt eine Decke und ein Kissen heraus. Sie läuft zurück ins Wohnzimmer.

„Hier."

Bucky nimmt die Sachen und steht von der Couch auf.

„Danke Gwen. Also... Gute Nacht" sagt er.

„Gute nach Bucky" sagt sie und geht.

Sie läuft durch den Flur in ihr Zimmer. Sie lief an Sams Zimmer vorbei. Gwen sieht, wie er auf dem Bett sitzt und nachdenkt. Sie klopft an seiner Tür.

Sam hebt seinen Kopf und sieht zu ihr.

„Alles okay?", fragt sie.

„Ja alles bestens. Geh schlafen. Morgen wird anstrengend" sagt er.

Gwen guckt ihn besorgt an.

„Bist du sicher?", fragt sie.

„Jaja. Mit geht's gut" sagt er und lächelt sie an.

Gwen grinst.

„Gute Nacht Sam", sagt sie.

„Gute Nacht".

Sie geht in ihr Zimmer. Sie zieht sich um. Gwen fängt an, über die letzten Tage nachzudenken. Wie viel sie schon erlebt hat. Sie hat gegen Supersoldaten gekämpft, hat diesem Typen John eine reingehauen und hat einen neuen Partner an ihrer Seite. So viel hat sie schon lange nicht mehr erlebt. Sonst ist sie immer allein und macht jeden Tag dasselbe, aber diesmal war es anders.

Nach ein paar Stunden schläft sie dann ein.

Am nächsten Tag.

Gwen öffnet ihre Augen und schaut herum. Sie setzt sich auf und schaut auf ihren Wecker.

„9.34", sagt sie.

Sie steht auf und geht in die Küche. Dort setzt sie Wasser auf. Sie verlässt die Küche und geht ins Wohnzimmer.

Sie sieht Bucky, schlafend auf der Couch liegen. Er sieht friedlich aus. Gwen geht zurück in die Küche und macht sich ihren Tee. Kaffee mag sich nicht und Wasser ist ihr zu normal. Also trinkt sie lieber Tee.

My Hero// Bucky Barnes FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt