Epilog

1K 39 6
                                    

Bucky und Gwen sitzen auf ihrer Terrasse in ihrem wunderschönen neuem Haus und schauen sich den wunderschönen Sonnenuntergang an. Beide Arm in Arm.

„Buck?"

Er sieht zu ihr.

„Hm?"

„Denkst du, dass Sam uns schnell wieder besuchen kommt?" fragte sie.

Bucky würde ihr gerne so ein tolles Gefühl geben und ja sagen..aber er weiß es nicht.

„Diese Mission schien eine große Sache zu sein. Es wird eine Weile dauern." gibt Bucky als Antwort.

Gwen nickt und sieht zurück auf den See.

„Wenigstens bist du noch hier." sagt sie und grinst.

Bucky gibt ihr einen Kuss auf die Stirn und lächelt.

„Hey! Ich bin auch noch hier."

Gwen's Tochter spring ihr in die Arme.

„Natürlich, wie könnte ich dich vergessen." sagt Gwen und küsst sie auf die Wange.

„Dad, können wir heute wieder zu Sofia und Fillie gehen?" fragt sie.

Bucky sieht zu Gwen, die grinsend nickt.

„Klar können wir." sagt er zu ihr.

Emilia Karli Barnes springt freudig auf und jubelt.

Bucky und Gwen lachen bei den Anblick.

Emilia rennt zurück ins Haus.

„Sie ist so energiegeladen. Ich wünschte wir wären noch so." sagt Bucky und lacht.

Gwen nickt und lacht auch.

"Buck..ich muss dir was sagen." sagt Gwen völlig ernst.

Bucky sieht sie an. Sein Gesichtsausdruck ist besorgt.

„Oh Gott..was ist es? Bin ich in Schwierigkeiten? Ich hab deinen letzten Jogurt nicht gegessen, Emilia wars." besteht er.

„Nein, das mein ich nicht. Und ernsthaft? Sie hat meinen letzten gegessen? Ohne irgendjemand von uns zu fragen?"

„Naja..sie hat mich gefragt und ich hab ja gesagt.."

„Wie auch immer.." unterbricht Gwen ihn.

„Es ist was besseres." sagt sie und grinst.

„Was ist es?" fragt er.

„Ich..bin schwanger." sagt sie und holt den Schwangerschaftstest aus ihrer Jackentasche.

Bucky nimmt ihn in die Hand und schaut ihn perplex an. Er sieht Gwen an. Er fängt an zu weinen.

„Oh Gott Bucky.." sagt Gwen und lacht. Sie nimmt ihn in den Arm.

„Ich werde nochmal Vater.." sagt er verheult.

Durch das Weinen von Bucky, kommen ihr auch die Tränen.

„Hör auf Bucky..ich muss auch heulen." sagt sie.

Bucky löst sich von ihr und küsst sie.

„Ich liebe dich so sehr." sagt er.

„Ich liebe dich auch."

Bucky steht auf und rennt zum See runter.

„Ich werde nochmal Vater. Und meine Frau ist die beste die man sich wünschen kann." schreit er.

Gwen lacht.

Bucky rennt zu ihr zurück und setzt sich wieder.

„Jetzt wissen es auch die Nachbarn." sagt Gwen.

Bucky sieht sie an und kann nicht aufhören zu grinsen.

„Danke Gwen..wegen dir bin ich ein besserer Mensch. Bevor ich dich getroffen habe, hätte ich nie gedacht, dass ich mal Kinder haben werde oder mit jemanden verheiratet bin. Und das nur wegen dir. Du bist alles für mich. Emilia und das Baby sind alles für mich. Ich werde dich für immer lieben. Und ich werde dich für immer beschützen, egal wie es für mich ausgeht. Ich will nur das du glücklich bist und ein glückliches Leben hast. Mit Emilia und dem Baby."

„Und mit dir, Bucky. Dich darfst du niemals vergessen. Du bist mein Ehemann, mein bester Freund und meine große Liebe. Und das wird sich nie ändern." sagt sie und nimmt seine Hand.

Bucky lächelt sie an.

All das, was die beiden durchgemacht haben, hat sich am Ende zum Guten gewendet. Beide sind glücklich, mit Emilia und ihrem neuem Glück. Beide könnten sie kein schöneres Leben vorstellen. Gwen und Bucky werden für immer zusammen sein. Egal was noch kommt, keiner der beide will nie mehr ohne den anderen Leben.

Familie Barnes lebt ein glückliches Leben.
Für immer und ewig.

Vielen vielen Dank, dass ihr meine Story gelesen habt. Es hat mir ein riesigen Spaß gemacht, dies zu tun. Bucky ist mein Lieblingscharakter und ich liebe es immer <ber ihn zu schreiben. Danke für den Support.
I love u.

Bye bye <3

My Hero// Bucky Barnes FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt