„Torres hat Karli gefunden?" fragt Gwen.
Sam nickt.
„In Lower Manhattan. Sie haben vor die Regierung zu töten. Wir müssen da hin. Ihr fahrt schonmal zum Flieger. Ich bin sofort da." sagt Sam und geht in sein Zimmer.
Bucky sieht zu Gwen.
„Heute geht es zu Ende." sagt er.
„Denkst du Zemo hat recht, dass wir Karli töten müssen um sie aufzuhalten?" fragt Gwen ihn besorgt.
„Ich hoffe nicht. Sie ist ein Kind. Wir versuchen was wir können."
Gwen nickt.
Die beiden verlassen das Haus und laufen zum Auto, damit fahren sie zum Flughafen und sehen dort bereits Torres stehen.
Gwen geht zu ihm und umarmt ihn.
„Danke mal wieder Torres." sagt Gwen und grinst.
„Bedank dich nicht immer bei mir. Es ist mein Job." antwortet er.
Nach einigen Minuten kommt dann auch Sam und sie steigen in den Flieger und fliegen nach New York. Sam erklärte ihnen noch einige wichtige Dinge die sie wissen müssen.
Nach einigen Stunden sind sie angekommen. Sie steigen aus.
„Viel Glück." sagt Torres und winkt ihnen zu. Er schließt die Türen des Flieger und fliegt weg.
„Okay, viel Glück Leute." sagt auch Sam und fliegt in seinem neuen Anzug weg.
Bucky guckt Gwen an.
„Lass uns gehen." sagt er.
Sie gehen zum Gebäude, wo die Regierung gerade ist. Das Gebäude ist umstellt mit gewaffneten Männer. Überall stehen Reporter mit ihren Kameras.
„Ich bin fast da." sagt Sam über die Lautsprecher in Gwen's und Bucky's Ohren.
„Was ist der Plan?" fragt Gwen.
„Haltet Ausschau nach Karli."
„Jeder könnte jemand von ihr sein." sagt Bucky.
Als Gwen und Bucky weiterlaufen, hören sie eine männliche Stimme hinter ihnen. Beide drehen sich um.
„Dürfen sie sich hier aufhalten?" fragt er.
Bucky und Gwen sehen sich verwirrt an.
Aufeinmal nimmt der vergebliche Mann seine Mütze ab und reißt an seinem Gesicht. Es gibt sich Sharon zu erkennen.
„Ich bins." sagt sie und schmeißt das Fake-Gesicht und die rote Mütze zur Seite.
„Sharon, was machst du denn hier?" fragt Bucky.
„Enspann dich, niemand sucht mich hier." sagt sie und läuft mit den beiden weiter.
„Höre ich da etwa Sharon?" fragt Sam.
„Hey Sam. Alle wieder vereint." sagt sie lachend.
„Danke Sharon. Du riskierst wirklich viel." sagt er.
„Solange ich diese Flag-Smashers endlich zur Strecke bringen kann, riskiere ich alles." sagt sie.
„Die stürmen bald das Gebäude. Haltet euch bereit." sagt Sam zu allen 3.
Gwen guckt nach oben und sieht Sam über ihnen lang fliegen. Sie lächelt.
Aber Karli hat ihn auch erkannt. Sie legt ihren Finger auf ihr Ohr.
„Er ist hier. Legt los." befiehlt sie.
In dem Raum, wo die wichtigsten Menschen der USA sind, haben sich auch ein paar Flag-Smashers untergemischt.
DU LIEST GERADE
My Hero// Bucky Barnes FF
Fiksi PenggemarGwen ist die Schwester von Sam Wilson aka Falcon. Aber durch die Flag-Smasher und dem ehemaligen Winter Soldier Bucky Barnes, gerät das alles ins schwanken. Aber was wird mit ihr und Bucky werden? Werden sie sich verstehen? Hier kommen mehrere Szene...