Am nächsten Tag.
Gwen öffnet ihre Augen und sieht sich um. Sie findet sich in ihrem Bett wieder, sie kann sich aber nicht erinnern, hierher gekommen zu sein.
Sie setzt sich auf und streckt sich, ein grummeln kommt aus ihr heraus.
Als sie sich erinnert, was gestern passiert ist, bekommt sie sofort schlechte Laune. Sie steht auf und geht zu einem Spiegel und sieht sich an an.
Dunkle Ringe sind unter ihren Augen zusehen. Sie atmet genervt aus und geht zu ihrer Tür.
Sie öffnet sie. Sie geht nach draußen.
Als sie zur Seite sieht, sieht sie Bucky an ihrer Tür schlafen. Sie hockt sich zu ihm hin.
„Bucky.." sagt Gwen und schüttelt ihn ein wenig.
Bucky öffnet langsam seine Augen und sieht zu Gwen.
„Was machst du hier? Wieso schläfst du auf dem Boden?" fragt Gwen.
Bucky setzt sich auf.
„Ich wollte da sein, falls du aufwachst." erklärt er.
Sie fängt an zu grinsen und schüttelt den Kopf.
„Geh ins Bett und schlaf nochmal."
Bucky schüttelt den Kopf.
„Nein, ist schon okay. Wie geht's dir, nach gestern?" fragt er.
Gwen seufzt und setzt sich zu ihm.
„Keine Ahnung. Er ist einfach ein Arsch. Ich hätte auf dich hören sollen als du gesagt hast das er mich nicht verdient hat. Wie konnte ich so blöd sein und ihm vertrauen."
Bucky sieht sie mitfühlend an.
„Gib dir nicht die Schuld. Du hättest es nicht wissen können. Sofia hat etwas gutes getan, indem sie dir gesagt hat, dass sie etwas mit Andrew hatte. Schlimmer wäre es gewesen wenn du es nie erfahren hättest."
Gwen guckt zu ihm und nickt.
„Also, was willst du heute machen? Spazieren gehen, in den Park gehen oder in einen Freizeitpark?"
„Oder wie wärs mit Zuhause bleiben und garnichts tun?" fragt Gwen und grinst breit.
„Gwen.."
„Ich will einfach garnichts tun heute. Ich bin froh nach so langer Zeit wieder zu Hause zu sein. Ich will das genießen." sagt sie und steht auf.
Bucky geht ihr hinterher. Gwen bleibt in der Küche stehen.
„Okay, dann bleiben wir einfach zuhause. Was willst du hier machen?" fragt er.
„Wir könnten uns Filme anschauen. Zum Beispiel Harry Potter." schlägt Gwen vor.
Bucky schaut sie an.
„Sollte ich wissen was Harry Potter ist?"
Gwen öffnet empört ihren Mund.
„Du kennst Harry Potter nicht?" fragt sie nochmal nach.
„Gwen, ich hab fast mein ganzes Leben als Killer verbracht, da hat Hydra mich kein Harry Potter gucken lassen."
Gwen schüttelt ihren Kopf.
„Richtig, tut mir leid." sagt sie und nimmt ihren Kaffee und geht damit ins Wohnzimmer.
Bucky sieht ihr hinterher.
Einige Stunden später.
Es ist mittlerweile schon dunkel draußen. Gwen hat heute nicht viel gemacht. Garnichts eigentlich. Sie saß nur auf der Couch und hat Fernseher geguckt.
DU LIEST GERADE
My Hero// Bucky Barnes FF
أدب الهواةGwen ist die Schwester von Sam Wilson aka Falcon. Aber durch die Flag-Smasher und dem ehemaligen Winter Soldier Bucky Barnes, gerät das alles ins schwanken. Aber was wird mit ihr und Bucky werden? Werden sie sich verstehen? Hier kommen mehrere Szene...