„Was?!" fragt Gwen etwas laut, um sicherzugehen ob sie wirklich verstanden hat, was Sam und Bucky gerade gesagt haben.
„Das ist unsere einzige Chance herauszufinden, woher sie das Serum haben" sagt Sam.
„Aber Zemo ist verrückt. Er wird uns in die irre führen und dann wahrscheinlich umbringen".
„Wir bereiten uns auf ihn vor. Wir wissen ganz genau was seine Spielchen sind. Er wird uns nicht hintergehen" sagt Bucky.
Es ist still. Gwen ist sich nicht sicher. Sie hat ihn noch nie persönlich kennengelernt aber sie weiß durch Sam's Erzählungen viel von ihm.
Sie guckt sie beiden an. Sie sehen sie an und warten auf ihre Antwort.
Gwen weiß auch das sie keine andere Chance haben.
„Na gut. Aber wenn er uns verrät, dann hasse ich euch beide für immer." sagt sie und steht von der Couch auf.
„Wo gehst du hin?" fragt Bucky.
„Zu Andrew. Ich will mich noch von ihm verabschieden bevor wir gehen".
Sie zieht ihre Jacke an und verlässt das Haus.
Sam schaut besorgt auf den Boden.
„Das wird schon Sam. Wir müssen es versuchen" sagt Bucky und schlägt ihm motivierend auf die Schulter.
„Ich weiß, weil ich echt sonst keine andere Idee mehr habe" sagt er.
Gwen ist währenddessen fast schon da. Als sie vor eine Tür tritt, klopft sie.
Sie kann Schritte hören und dann öffnet sich auch schon die Tür.
„Hey" sagt Andrew und lächelt sie an.
„Hi. Kann ich kurz reinkommen? Wir müssen reden" fragt Gwen.
Andrew guckt etwas verwirrt.
„Klar. Ist alles okay?" fragt er und tritt zur Seite.
Gwen kommt rein und setzt sich direkt auf sein Sofa. Er geht zu ihr und setzt sich vor sie.
„Was ist los?" fragt er und legt seine Hand auf ihr Knie.
Gwen sieht ihn an.
„Du bist gerade erst wieder zurück gekommen und das finde ich unfassbar toll aber...jetzt muss ich gehen".
Andrew guckt sie immernoch verwirrt an.
„Wieso?" fragt er.
„Naja...Sam,Bucky und ich sind..auf einer Mission. Da draußen ist eine Gruppe die sich die Flag-Smashers nennen, sie sind unfassbar stark. Sie sind Supersoldaten. Wir müssen herausfinden, woher sie es haben und sie dann aufhalten. Und deswegen muss ich weg" erklärt sie.
Andrew versucht diese ganzen Informationen in seinem Kopf zu sortieren.
„Okay..ich versteh das".
„Tust du?".
Andrew nickt.
Gwen umarmt ihn und atmet erleichtert aus.
„Ich werde so schnell es geht wieder zurück sein. Ich werde dich vermissen" sagt sie.
„Ich werde dich auch vermissen".
Gwen lässt ihn los und sieht ihn an. Sie lächelt.
„Ich liebe dich" sagt sie.
Andrew sieht sie etwas überrascht an. Sie hat das gerade das erste Mal zu ihm gesagt.
„Ich liebe dich auch" antwortet er ihr.
DU LIEST GERADE
My Hero// Bucky Barnes FF
ФанфикGwen ist die Schwester von Sam Wilson aka Falcon. Aber durch die Flag-Smasher und dem ehemaligen Winter Soldier Bucky Barnes, gerät das alles ins schwanken. Aber was wird mit ihr und Bucky werden? Werden sie sich verstehen? Hier kommen mehrere Szene...