Ein Fehler

872 32 6
                                    

Zemo, Sam, Bucky und Gwen steigen in den Flieger ein. Bucky stützt Gwen und setzt sie auf den Platz, Bucky setzt sich neben sie.

„Bring mir den Verbandskasten." sagt Bucky zu Zemo.

Er nickt und geht in ein Fach neben der Tür. Dort holt er eine weiße Kiste raus und legt ihn neben Bucky.

„Es könnte etwas brennen."

Bucky holt einen Verband und etwas Alkohol raus.

Er kippt denn Alkohol auf die Wunde, woraufhin Gwen ihre Augen schmerzend zukneift.

Bucky macht den Verband darum und zieht es fest.

„Geht es?" fragt er.

„Ja, alles gut." sagt sie und lässt sich in die lehne fallen.

Bucky packt das Verbandszeug weg und schaut aus dem Fenster.

Sam hat in dieser Zeit sein Handy rausgeholt.

„Donya Madani, sie ist eine Vertriebene." sagt Sam ins Telefon.

„Okay, ich check das."

„Sag mir bescheid, wenn du was findest."

„Mach ich."

„Danke Torres." sagt Sam und legt auf.

Gwen sieht zu Sam. Er lässt sich auf seinen Platz fallen und seufzt.

„Alles okay?" fragt Gwen ihn.

„Ja. Denke nur an den ganzen Mist den Sharon durchmachen musste."

„Da ist doch irgendwas zwischen euch, oder?"

„Was? Nein! Wir sind nicht mal Freunde." sagt Sam und sieht aus dem Fenster.

„Sie hat dir viele male geholfen, jemand der nicht dein Freund ist, würde sowas nicht machen. Wenn du sie magst, dann sag es ihr."

„Ich mag sie nicht. Sie ist nur wegen mir uns Steve hier in Madripoor und kann ihre Familie nicht mehr sehen."

„Hey! Jetzt geb dir nicht die Schuld. Es war ihre eigene Entscheidung Steve's Schild und deine Flügel zu klauen. Ihr geht es gut und sie scheint relativ glücklich in Madripoor zu sein." sagt Gwen.

„Vielleicht..trotzdem fühle ich mich schlecht."

„Es ist alles gut Sam. Wir werden bald die Flag-Smasher aufhalten und dann kannst du dein Versprechen für Sharon einhalten und sie zurück ins Land bringen."

Sam nickt.

„Du hast recht." sagt er und grinst.

„Ich hab immer recht." sagt Gwen und klopft ihm auf die Schulter.

„Ich hab einen riesen Fehler gemacht. Ich hätte das Schild nicht ins Museum bringen sollen." sagt Sam und reibt sich über die Schläfe.

„Ach, hast du es endlich eingesehen." sagt Bucky.

„Ich hätte es zerstören sollen." fügt Sam hinzu.

„Dieses Schild bedeutet vielen etwas, mich eingeschlossen. Die Welt steht auf dem Kopf. Wir brauchen einen neuen Cap, und nicht diesen Walker. Also bevor du ihn zerstörst, nehm ich ihn lieber selbst." sagt Bucky und lehnt sich zurück an die Lehne seines Platzes.

Zemo kommt zu ihnen. Gleichzeitig klingelt Sam's Telefon. Er geht ran. Zemo gibt Bucky und Gwen etwas zu essen und zu trinken.

„Danke." sagt Gwen. Zemo nickt ihr zu.

„Danke, gute Arbeit." sagt Sam und legt auf.

Es ist still. Bucky, Gwen und Zemo sehen zu Sam und warten darauf, dass er etwas sagt.

My Hero// Bucky Barnes FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt