(1) plötzlich einen Job

22 1 0
                                    

Ich bin Y/N, 23 Jahre alt und möchte euch hier meine Geschichte erzählen. Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, aber ich werde es mal mit dem ersten Treffen beginnen. Achso, wenn etwas in klammern steht, dann sagt das mein jetziges ich, alles andere ist in der Sicht meines früheren ich's.

BIEP...BIEP....BIEP....
BIEP...BIEP....BIEP....
BIEP...BIEP....

,,Sei leise!"

BIEP...BIEP..........

,,Boah muss man diese schei* Wecker erst zerstören bevor sie leise sind. Jetzt kann ich eh aufstehen." (Yap so beginnt jeder Morgen, wie viele Wecker ich neu kaufen musste? Keine Ahnung. Aber, dann mal weiter.) Ich bin auf dem Weg nach unten, als ich höre wie mein Magen knurrt.
,,Ich glaube ich sollte heute frühstücken." Ich mache mir Müsli und setzte mich im Wohnzimmer auf die Couch um Nachrichten zu schauen, doch werde schon nach 5 Minuten durch mein klingendes Handy unterbrochen.

Also stehe ich auf um mein Handy, welches ich in der Küche vergessen habe, zu holen. Ein Blick auf den Bildschirm reicht und ich sehe das ich von Nila, meiner Besten Freundin, beim Essen unterbrochen wurde. Ich nehme mit einem Lächeln ab. Da ich länger nichts von ihr gehört habe freue ich mich das sie angerufen hat. Das Telefon ist gerade an meinem Ohr angekommen, da ziehe ich es schnell wieder weg.

,,Y/NNNNN, ICH HAB DICH SOOOOOOOOOOO VERMISSSSST."
,,Nila man, wegen dir bin ich fast Taub geworden. Du kannst doch nicht so ins Telefon schreien."
,,Oh, tut mir leid Y/N. Ich hab dich bloß so vermisst."
,,Ja, das habe ich gemerkt. Also sag schon, warum rufst du an?"
,,Was, darf ich dich nicht einfach mal anrufen? Muss es dafür einen Grund geben?"
,,Nein muss es nicht, aber so wie ich dich kenne gibt es einen Grund. Also Nila sag schon was gibt's."
,,Haha, du kennst mich zu gut. Aber ich würde es dir lieber persönlich erzählen. Können wir uns treffen?"
,,Klar, wo? Hier im Cafè um die Ecke?"
,,Ja geht klar, danke Y/N du bist die beste."

Also gehe ich hoch in meine Schlafzimmer um mich umzuziehen.

Also gehe ich hoch in meine Schlafzimmer um mich umzuziehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Mein Outfit)

Ich will mir gerade einen Zopf binden, als mein Blick auf die Uhr fällt.
,,Oh schei*e ich muss los."
Ich renne so schnell ich kann die Treppen runter, zum cafe und bin gerade noch rechtzeitig da. Nila sitzt schon am Tisch und hat uns einen Latte Macciato bestellt, den uns die Bedienung gerade auf den Tisch stellt.

,,Also Nila. Erzähl, was ist passiert?"
,,Vor 2 Tagen bin ich ja aus meinem Urlaub zurück gekommen. Als ich am Flughafen meinen Koffer holen wollte, nahm ich anscheinend einen Falschen Koffer mit. Denn als ich ihn zuhause auf machte waren da Männer Klamotten drin. Zum Glück hatte der Koffer einen Zettel mit einer Telefonnummer. Also rief ich da an um eine Uhrzeit auszumachen um die Koffer zutauschen. Wir haben uns direkt getroffen, aber du wirst niemals glauben wem der Koffer gehört hat."
,,Wem hat er gehört?"
,,du weißt doch ich rede immer von BTS und so?"
,,BTS?.... Ahh diese komische Band. Aber was hat das jetzt damit zutun?"
,,Naja Y/N, der Koffer hat niemand anderem als Min Yoongi gehört."
,,Und jetzt? Nila, das sind auch nur Menschen. Das ist nicht besonderes.

Ich weiß das sie jetzt nur noch über diesen Yoongi reden wird. Genau in dem Moment spüre ich wie mein Handy in meiner Hosentasche vibriert, verwirrt holle ich es heraus. Es ist eine unbekannte Nummer. Nach kurzem zögern gehe ich ran.

,,Guten Tag Frau N/N (Nachname)
Ich bin der Manager vom BigHit Entertainment. Ich rufe an um Ihnen Mitzuteilen, dass wir Sie als backround Tänzerin annehmen.
Herzlichen Glückwunsch, auf wiederhören."
,,warten sie-"

Und aufgelegt. Super, ich wurde angenommen ohne mich beworben zu haben. Ganz toll. Aber andererseits wollte ich schon immer da arbeiten. Vielleicht ist das meine Chance.

Plötzlich wird mein Körper ganz komisch und mir wird schwarz vor Augen. Als ich wieder zu mir komme, steht Nila neben mir am Stuhl und sieht ziemlich besorgt aus. Ich sage ihr das alles in Ordnung ist und gehe einfach. Auf dem weg Nachhause stoße ich gegen jemanden. Er entschuldigt sich.

,,Uhh, Tut mir leid geht es ihnen gut?"
,,Aishh, pass doch auf du idot."
,,Tut mir leid, aber du bist diejenige die in mich gelaufen ist."
,,Jaja, tut mir echt leid, willst du als Entschuldigung einen Kaffee, huh?"
,,Klar warum nicht."
,,Super, willst du mir vielleicht noch deinen Namen verraten?"
,,jimin, Park jimin und dein Name ist?"
,,Boah junge, merkst du nicht das ich ironisch rede oder bist du einfach dumm?"

Ich gehe einfach weiter ohne auf eine Antwort zu warten. Als ich zuhause ankomme schaue ich auf die Uhr und merke das es schon ziemlich spät ist. Also mache ich mich bett fertig und gehe schlafen.

Was ein seltsamer Tag.

~786 wörter

My two sides (BTS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt