(9) I'm here for you

5 0 0
                                    

Ich versuchte es zu verdrängen und machte weiter, als ich dann aber zu Jimin schaute wurde mir schwarz vor Augen und ich kippte um. Das letzte was ich hörte war wie jemand meinen Namen rief und zu mir rannte.

Ich versuchte meine Augen zu öffnen, was mir nach einiger Zeit auch geling. Ich schaute mich langsam um, doch bemerkte ein schmerzhaftes ziehen in meinem Kopf, wodurch ich meine Augen kurz zusammen Kniff. Als ich sie wieder öffnete, sah ich Jimin neben mir, am Bett sitzen. Er schaute mich leicht besorgt an, und sagte: ,,Y/N beweg dich nicht so viel, du hast eine Platzwunde am Kopf, da du bei deinem Sturz, ziemlich blöd aufgekommen bist.'' ,,Fuck, danke für die Information, aber kannst du mir bitte was zu Trinken holen? Mein Hals ist echt trocken.''

Daraufhin stand Jimin mit einem 'klar' auf, um mir was zum Trinken zu holen. während er weg war, setzte ich mich hin und wartete bis er zurück kommt. Als er wieder da war, kam er auf mich zu gab mir die Flasche und fragte mich: ,,Bist du jetzt eigentlich Y/N, oder die zweite Persönlichkeit.'' Ich lachte ironisch auf und antwortete: ,,Ich bin Y/N, oder denkst das ich sonst so nett zu dir sein würde?'' Jimin nickte verstehend und fragt was ich möchte.

Ich schaute ihn leicht verwirrt an und fragte: ,,Warum fragst du was ich möchte? Ich wollte nur das Wasser und das hast du mir doch schon gebracht.'' Jimin schaute mich an und antwortete: ,,Y/N weiß nicht was ihre andere Persönlichkeit macht oder wie sie sich benimmt. Außerdem hätte sie nicht geflucht und mich gefragt ob ich ihr Trinken hole, da sie uns nicht um etwas bitten würde, sondern selber gehen wollen würde.''

Ich seufzte und sagte: ,,Ok gut, du hast mich durchschaut, dann kann ich dir gleich sagen was ich will.'' Jimin zog abwartend die Augenbrauen hoch und ich sagte: ,,Also ich möchte, dass du mein Freund bist. Ich weiß du willst das nicht und wirst jetzt 'nein' sagen, aber du musst bedenken das ich solange da bin bis wir zusammen sind. Du hast die Wahl und am Ende bekomme ich eh meinen willen.''

Jimin schaute mich geschockt an und überlegt. Nach ein Paar Minuten seufzte er und fing an zu sprechen: ,,Was hab ich für eine andere Wahl, aber es bleibt unter uns.'' ,,Geht klar'' Sagte ich mit einem zufriedenem Grinsen.

,,Achso und denk dran, auch wenn Y/N wieder da ist und ich weg bin musst du mit ihr zusammen bleiben. Sonst würde ich direkt wieder kommen und das willst du bestimmt nicht.'' Ich kippte wieder um und wachte kurz darauf wieder auf.

Ich schaute zu Jimin und fragte was passiert ist. Er schien zu überlegen, aber antwortet dann mit: ,,Naja, ich habe dir meine Liebe gestanden und du bist danach so ausgeflippt, dass du ohnmächtig geworden bist.'' Ich schaute ihn skeptisch an und fragte: ,,Sicher das ich nicht einfach umgekippt bin und meine zweite Persönlichkeit kam. Was wollte sie diesmal? Ist es so schlimm das du es nicht sagen willst?'' Jimin schaute mich an, seufzte und strich sich mit der Hand durch die Haare. Dann sagte er: ,,Naja, ja sie kam zum Vorschein und sie wollte halt das wir Zusammen sind.''

,, Oh... Ehm... Das tut mir leid. Deswegen eben das mit dem Liebe gestanden. Also du musst das nicht machen.'' ,,Y/N wie beide wissen das die Persönlichkeit wieder kommt, wenn wir das nicht machen. Also sollten wir es vielleicht durchziehen, außer du kennst eine andere Lösung.''

Auf den Boden schauend antworte ich leise: ,,Nein, ich kenne keine, und es tut mir wirklich leid.'' Ich will andere zu nichts zwingen, aber diese Krankheit macht es mir nicht leicht. Immer wieder mache ich anderen das Leben schwer. Ich merke wie ich in eine Umarmung gezogen werde und kurz darauf einen Jimin der leise spricht: ,, Pscht, alles gut du brauchst nicht weinen. Wir schaffen das zusammen. Willst du mir sagen warum du weinst?''

Und erst jetzt merke ich, das ich tatsächlich angefangen habe zu Weinen. ,,Es ist nur so, dass ich mit dieser beschissenen Krankheit, jedem mit dem ich kontakt habe, das Leben schwer mache.'' Jimin umarmt mich noch etwas fester und sagt: ,,Hey, jetzt bin ich ja da, ich werde dich unterstützen. Ich bin hier für dich.''

Irgendwann kamen dann die anderen rein und meinten wir können nachhause. Jimin hat Jin gefragt ob er mich mitnehmen könnte und nachhause fahren könnte, was er, nach langem diskutieren da ich keine Umstände mache wollte, auch netter weise getan hat. Die Jungs sind so liebevoll, ich weiß nicht womit ich das verdient habe. Als ich zuhause war und im Bett lag, ließ ich den Tag nochmal Revue passieren. Ich bin Jimin auf so vielen weisen dankbar, ich weiß garnicht wie ich das alles zurück geben soll.

~800 Wörter

My two sides (BTS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt