,,Redet nicht vor schlafenden." Sagte ich mit einem kleinem Grinsen.
Wir sitzen gerade im Auto auf dem Weg zum Freizeitpark, als ich plötzlich etwas schweres auf meiner Schulter spüre. Es ist Yoongi, er ist eingeschlafen und sein Kopf ruht jetzt auf meiner Schulter. Ich schaue mir sein Gesicht genau an, um festzustellen, dass er echt nicht schlecht aussieht. Aber das sollte mich nicht wundern, immer hin sehen alle 7 Jungs ziemlich gut aus, ja, Jimin ebenso, auch wenn er mich nicht mag und ich nicht mal genau weiß wieso, muss ich zugeben das auch er nicht schlecht aussieht. Naja wer weiß, vielleicht wird das noch, wenn er mich besser kennenlernt.
Wir sind gerade angekommen und ich versuche Yoongi zu wecken, was sich als Fehler heraus stellt. Er sieht nicht gerade erfreut aus. Jungkook der neben mir steht, flüstert in mein Ohr: ,,Du solltest Laufen, und zwar um dein Leben." Verwirrt schaue ich Jungkook an, um kurz danach ein: ,, Kookie hat recht, wenn du nicht sterben willst LAUF!" hinter mir zu hören. Ich bin kurz wie erstarrt, aber als ich realisiere das nur Yoongi hinter mir steht, reiße ich meine Augen auf und schluck, nur um kurz darauf weg zu rennen. Yoongi rennt mir hinter her und als ich einmal einen großen bogen um alle gerannt bin, bleibe ich vor Jin stehen um ihn hilfesuchend anzugucken. Als ich mich umdrehe sehe ich sogar das Jimin an amüsiertes lächeln im Gesicht hat. Jin hält Yoongi fest und beruhigt ihn, er lächelt mich jedoch nur an und sagt:,, ich hoffe du hast daraus gelernt." Schnell nicke ich und wir laufen zu Eingang vom Freizeitpark.
Wir sind jetzt seit ca. 20 min hier und sind eine Achterbahn gefahren, in der Hobi wie ein abgestochenes Schwein geschriehen hat was sehr ohrenschmerzend ist wenn man neben ihm sitzt und in einem Schiff welches hin und her schaukelt gewesen. In dem Schiff saß ich neben Jimin, wie es dazu kam keine Ahnung, jedenfalls hatte er echt schiss und sich deswegen wie ein Affe an mich geklamert.
Jetzt stehen wir an einem Stand um uns Zuckerwatte zu holen. Ich liebe Zuckerwatte. Ich und Jimin stehen ganz hinten in der Schlange und sind gleich dran, als Jimin mich antippt und sagt:,, Jetzt nicht komisch denken, aber hier gibt es eine riesen Zuckerwatte für Pärchen umsonst... sollen wir die nehmen und teilen? Also du musst nicht, aber-" ,,Nein, lass uns die ruhig holen, immerhin bin ich nicht reich und somit froh wenn ich Geld spare." Unterbreche ich ihn.
Wow dieser Blick. Er hat definitiv nicht mit dieser Antwort gerechnet. ,,Los wir sind dran." Füge ich nach einer kurzen starr Pause hinzu. Der Verkäufer fragt:,, aigoo ihr seit aber ein süßes junges Paar. Die große Pärchen Zuckerwatte?"
Mit großen Augen nicke ich. 'Ein süßes Pärchen?' Sage ich mir in Gedanken selber zu. ,,Weil ihr so süß und frisch verliebt ausseht, mache ich die Zuckerwatte extra groß." Zwinkert der Verkäufer uns zu. Er dreht sich um und macht die Zuckerwatte fertig, während ich mich schnell zu Jimin drehe und flüstere:,, wow wir haben echt Glück was." ,,Ehm, ja, denke schon." Flüstert er sich am Kopf krazend zurück.Wir laufen gerade weiter durch den Park, als mir plötzlich wieder schwarz vor Augen wird und ich umkippe. Ich merke nur noch wie ich von zwei starken Armen aufgefangen werde.
~ 557 Wörter
DU LIEST GERADE
My two sides (BTS FF)
FanfictionY/N ( 23 ) hat zwei Persönlichkeiten. Über eine Persönlichkeit kann sie entscheiden, es ist ihre echte Persönlichkeit, aber ihre zweite Persönlichkeit entscheidet über sie, sie tut Dinge von denen sie später nichts mehr weiß. Doch was passiert wenn...