(4) Redet nicht vor schlafenden

10 0 1
                                    

Deswegen sollte ich jetzt auch schlafen damit ich morgen fit bin, besser gesagt heute, der Tag hat ja schon begonnen.


Es ist der jetzt langsam zeit zum aufstehen und ich bin auch Wach, meine Augen habe ich jedoch geschlossen. Warum? Ganz einfach alle 7 Jungs sind ins Zimmer gekommen und Reden darüber wie süß ich doch beim schlafen aussehe. Da ich die Lust dazu habe sie ein bisschen zu ärgern, werde ich das auch tun. Also bleibe ich liegen und höre zu was sie so sagen um sie später damit aufzuziehen.

(NJ = Namjoon / H = Hoeseok / Y = Yoongi / TH = Taehyung / JK = Jungkook / JM = Jimin und Jin)

H: Leute Y/N sieht schon mega süß aus wenn sie schläft findet ihr nicht?

JIN: Zum knuddeln man könnte ihr stunden zusehen.

TH: Ja schon, aber findet ihr sie nicht etwas komisch?

JK: Ganz meiner Meinung.

NJ: Hyungs ihr solltet nicht so vorurteilen, immerhin kennt ihr sie nicht wirklich!

JM: Und trotzdem schläft sie in meinem Bett.

TH: Ich weiß, aber vorhin zum Beispiel, sie hat sich an mich rangemacht, ist umgekippt und als sie aufgewacht ist, meinte sie ich sei nicht mal ihr Typ.

JM: Oder das sie mich vor 2 Tagen angerempelt hat und übel unhöflich war, am nächsten Tag jedoch übel nett und als sie umgekippt ist und hier aufgewacht ist war sie wieder mega unhöflich, als sie aber wieder umgekippt ist war sie wieder nett und schüchtern. Dazu kommt noch das sie sich an manche Sachen nicht erinnert oder so.

Y: Vielleicht hat sie einfach ein schlechtes Gedächtnis oder sogar eine Krankheit.

NJ: Yoongi hat recht, aber ich glaube wir sollten sie mal langsam Wecken.

H: Das mache ich!

Und schon liegt ein Hoseok auf mir, ja er ist auf mich gesprungen. ,,Hobi geh Runter du bist schwer." murmel ich und versuche dabei verschlafen zu klingen. Langsam geht er runter und stehlt sich strahlend hin. ,,Habt ihr das gehört? Sie hat mich Hobi genannt. Sie mag mich." Ruft er voller Stolz.

Schon nimmt er meine Hand und zieht mich ins Esszimmer wo schon ein Gedeckter Tisch mit 6 auf den Stühlen sitzenden Jungs vorliegt. Ich sitze neben Hobi und Jungkook, da Hobi unbedingt wollte das ich neben ihm sitze. Jimin sitze gegenüber von mir und beachtet mich garnicht. Neben Jimin sitzt Yoongi, danach kommen Jin und Namjoon. Neben Jungkook sitzt Tae.

Das Essen ist eher ruhig und ich entschließe mich dazu die Stille zu brechen. ,,Also Jungs, wann wollen wir los?" beginne ich das Gespräch. Namjoon antwortet direkt:,, Wir wollten direkt nach dem Essen alles fertig machen und los." ,,Willst du mir dann helfen etwas essen für unterwegs zu machen Y/N?" fragt Jin mich. Und Let's go! ,,Klar da du mich nicht komisch findest, helfe ich dir gerne." Ich schaue kurz zu den andern und dann wieder zu Jin. ,,Und keine Sorge ich habe keine Krankheit." Fuhr ich fort, auch wenn lezteres eine lüge war. Alle schauten mich mit großen Augen an und Jungkook fragt mich:,, Du hast garnicht geschlafen? Was hast du alles mit bekommen?" ,,Ab dann als Hobi fragte ob ihr mich nicht auch süß beim schlafen findet. Ich gebe euch einen Tipp." ich schauen alle an und sehe das Hobi leicht rot geworden ist. ,,Redet nicht vor schlafenden." Sagte ich mit einem kleinem Grinsen.

~574 Wörter

___________________
__________

Sorry das ich jetzt erst poste, aber ich hatte kein zeit. Tut mir wirklich leid.

My two sides (BTS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt