Als ich im Bett lag scrollte ich noch etwas durch meine Apps und beschloss noch ein Kapitel einer Fanfiction auf Wattpad zu lesen. Ich wünschte mir manchmal auch so ein Leben, vielleicht hätte ich dann nicht diese Krankheit oder was es sein soll. Um ca. 21 Uhr bin ich dann eingeschlafen.
Als ich am nächsten morgen aufwachte, ging ich meiner alltäglichen morgen Routine nach. Ein blick auf die Uhr und ich wusste das ich mich auf den Weg machen sollte. Als ich am Entertaiment ankam, klopfte ich an und trat nach einem herein ein. Es waren schon mehrere Backroundtänzer da, von den Jungs war jedoch keine Spur.
Nach etwa 10 Minuten fingen wir an uns aufzuwärmen und als wir dann eine halbe Stunde später tanzen wollten wurden wir von einem Klopfen unterbrochen. Die Tür ging auf und zum Vorschein kamen 7 Jungs. Namjoon der ganz vorne Stand verbeugte sich leicht mit einem: ,,Entschuldigung das wir zu spät sind, wir haben die Zeit völlig aus den Augen verloren.'' Frau Chung, so hieß übrigens unsere Tanzlehrerin, Seufzte nur und antwortete: ,,Tja Jungs, dann müsst ihr heute aufs aufwärmen verzichten.''
Nach 2 Stunden Tanzen machten wir alle eine Pause und ich setzte mich ans andere ende des Raumes, wo alle Backroundtänzer saßen, gegenüber von den Jungs hin. Ich traute mich erst nicht nach vorne zuschauen, weil ich angst hatte das Jimin es doch erzählt hatte und sie mich jetzt alle hassen, aber als ich irgendwann doch leicht hinschielte, sah ich nur Jimin wie er mich anschaute.
Ich schaute ihn komplett an und sah wir er mit seiner Hand ein telefon formte. Er wollte anscheinend das ich auf mein Handy gucke, doch ich schüttelte meinen Kopf. Zu groß war meinen Angst vor den Worten die da Stehen könnten.
Als er aber nach ein paar Minuten immer noch nicht aufhörte, Seufzte ich und nahm mein Handy in die Hand. Ich öffnete seine Nachricht und las sie mir durch.
JIMIN: Hey sorry das ich nicht persönlich frage, aber das wäre zu auffällig. Ich wollte Fragen ob alles in Ordnung ist, oder ob du nochmal umgekippt bist.
NILA: Alles gut und nein ich bin nicht nochmal umgekippt, aber bitte tu nicht so als ob du dir Sorgen machst, wenn es dir eigentlich egal ist.
JIMIN: Ich tue nicht so.
NILA: Wie meinst du das?
,,Los Hopp Hopp, es geht weiter. Ich möchte wenigstens das jeder den Refrain kann.'' Rief Frau Chung alle standen auf und ich hatte keine Antwort. Nach 20 Minuten unkonzentriertem Tanzen, weil ich wissen wollte wie Jimin das meinte, wurde mir Schwindelig. Ich versuchte es zu verdrängen und machte weiter, als ich dann aber zu Jimin schaute wurde mir schwarz vor Augen und ich kippte um. Das letzte was ich hörte war wie jemand meinen Namen rief und zu mir rannte.
~467 Wörter
DU LIEST GERADE
My two sides (BTS FF)
FanfictionY/N ( 23 ) hat zwei Persönlichkeiten. Über eine Persönlichkeit kann sie entscheiden, es ist ihre echte Persönlichkeit, aber ihre zweite Persönlichkeit entscheidet über sie, sie tut Dinge von denen sie später nichts mehr weiß. Doch was passiert wenn...