Der redet heute zum erstenmal oder?
Ich schaue unsicher in das Gesicht von Jimin und sehe das er nicht so begeistert davon ist. Also stehe ich auf und will das Zimmer verlassen, als Jimin plötzlich meinen Arm greift und leicht genervt sagt: ,,Nein bleib, die hyungs werden es mir übel nehmen, wenn ich dich jetzt mitten in der Nacht gehen lasse."
Unsicher ob ich wirklich bleiben soll, nicke ich langsam mit dem Kopf und flüstere ein sehr leises: ,,Danke."
Jimin der es trotzdem gehört hat antwortet nur: ,, Dank nicht mir, sondern den anderen."
Ich hebe langsam meinen Kopf, schaue die andere an ehe meinen Lippen ein unsicheres: ,,Danke, Leute" verlässt.
,,Das ist doch selbstverständlich (Y/N)" antwortet Jin nur mit einem breiten Lächeln.Jimin geht zum Schrank und holt eine Jogginghose und T-Shirt heraus. Ich schaue ihn nur Verwirrt an während er mit einem seufzen: ,, Du kannst schlecht in deinen Straßenklamotten schlafen" sagt. Er drückt mir die Sachen in die Hand und erklärt mir wie ich zum Badezimmer komme. Im Badezimmer angekommen Ziehe ich mich um und gehe zurück in Jimins Zimmer. Auf dem Weg Treffe ich Hoseok. Er bleibt stehen und fragt mich ob ich nicht noch einen Film mit den anderen Gucken möchte. Da ich kein bisschen müde bin sage ich zu und zusammen gehen wir ins Wohnzimmer.
Die anderen haben sich schon auf Couch und Boden verteilt. Hoseok setzt sich neben Jin auf die Couch und klopf neben sich um anzudeuten das ich mich ebenfalls setzte soll. Mit unsicheren Schritten gehe ich zu Ihm und setze mich neben ihn.
Die anderen sind schon dabei sich einen Film auszusuchen und OMO ich hätte nicht gedacht das sowas so chaotisch sein kann. Als es auszuarten scheint ruft Jin ziemlich laut, nein SEHR laut: ,, YAHHH SEIT JETZT ENDLICH RUHIG, y/n such du den Film aus, diese Pabo's sind zu inkompetent dafür."
Etwas überfordert antworte ich: ,,Nein schon gut, ich schließe mich euch an." ,,Na los such einen Film aus, du bist ja heute der Gast." Sagt Namjoon.
Ich entschied mich für Iron Man und Jungkook sprang vor Freude auf, doch jetzt sitzen wir hier zusammen "gekuschelt" und Gucken gespannt den Film. Als Iron Man kämpft, bin ich so angespannt und im Film vertieft, das ich nicht wirklich mitbekomme was um mich herum passiert, bis ich auf einmal ein lachen neben mir wahr nehme. Ich schaue zu meiner Rechten und sehe Hoseok wie er sich vor Lachen den Bauch hält. Ich frage was so witzig sei und er antwortet lachend: ,, Du warst so im Film und hast garnicht mitbekommen das dein Handy klingelt, also ist Tae dran gegangen und hat so einem Mädchen, ich glaube Nila war Ihr Name, erzählt das er glaubt du schläfst im Sitzen und mit offenen Augen. Sie war so geschockt das du bei einem Jungen bist bis wir alle gleichzeitig "bei 7" geschrien haben. Sie wollte ein Bild von dir ob du Inordung bist, also haben wir eins geschickt und ab da hat sie auch gelacht und meinte das du nur zu vertieft im Film wärst und sie dann jetzt auflegt." Ich schaue mich um und merke das von den anderen jede spur fehlt. Doch dann fällt mir was ein, mein Kopf schellt zu Hoseok und ich schaue ihn schockiert an. ,, Wie Ihr wart an meinem Handy?" Jin kommt aus der Küche und stellt einen Topf hinter uns auf den Esstisch. ,, sie hat so oft angerufen, dein Handy hat ununterbrochen geklingelt du hast es ja nicht gemerkt und auf uns hast du auch nicht reagiert, also ja wir sind dran gegangen." ruft Jin vom Esstisch.
Ich kann es Ihnen ja nicht übelnehmen also gehe ich zu Jin und sage das es nicht schlimm ist und ich dankbar bin das sie Ihr bescheid gesagt haben. Er meinte nur kein Problem und das ich jetzt lieber Essen sollte. Ja Essen um 3:00 Uhr nachts, richtig gehört. Jin hat einen Mitternachtssnack gemacht, da Jungkook und Tae ihn genervt haben das sie Hunger haben. Um ehrlich zu sein bei dem Geruch bekommt man auch einen Mords Hunger.
Und nun sitze ich Hier im Bett von Jimin da er drauf bestanden hat auf der Couch zu schlafen, weil ich ja der Gast bin. Ich weiß aber, dass er das nur macht um keinen Stress mit Jin zu bekommen, weswegen ich mich auch schlecht fühle. Die Jungs haben morgen Frei und haben mich gefragt, ob ich Lust habe morgen mit in den Freizeitpark zu gehen und da ich nichts besseres zu tun habe, habe ich zugestimmt. Deswegen sollte ich jetzt auch schlafen damit ich morgen fit bin, besser gesagt heute, der Tag hat ja schon begonnen.
~779 Wörter
DU LIEST GERADE
My two sides (BTS FF)
FanfictionY/N ( 23 ) hat zwei Persönlichkeiten. Über eine Persönlichkeit kann sie entscheiden, es ist ihre echte Persönlichkeit, aber ihre zweite Persönlichkeit entscheidet über sie, sie tut Dinge von denen sie später nichts mehr weiß. Doch was passiert wenn...