Plötzlich wurde wieder alles schwarz und ich bekomme nichts mehr mit.
Als ich aufwachte, blickte ich in das Gesicht von 7 Jungs. Ich öffnete geschockt meine Augen und springe mit einem schrei auf.
,,AHHH!"
Namjoon guckte mich verwirrt an und fragte dann:,, warum erschreckst du dich so?"
,,1. Weiß ich nicht wie ich hier herkomme. 2. Wart ihr alle mega nah an meinem Gesicht. Und 3. Wo bin ich?" Antwortete ich.Jimin kam näher zu mir und erzählt mir das wir im Café waren, ich umgekippt bin und er mich dann hier hin brachte da er ja nicht wusste wo ich wohne und er mich schlecht einfach da liegen lassen konnte.
,,Aber eigentlich weißt du das ja schon, ich habe es dir ja vorhin schon erzählt." Fügt er noch verwirrt hinzu.
,,Nein hast du nicht. Wie denn auch wenn ich eben erst aufgewacht bin."
Taehyung schaute mich jetzt noch verwirrter an und sagte:,, Ehm Y/N, du warst eben schon wach. Du hast sogar dich versucht an mich ran zu machen."
Jetzt war ich diejenige die verwirrt war.,,Sorry Tae, nichts gegen dich, aber du bist nicht so mein Typ. Ich sollte jetzt gehen. Ich will euch nicht weiter belästigen."
Jin schrie auf einmal:,, YAHHH als ob wir dich jetzt, mitten in der Nacht, alleine Nachhause lassen." Ich überlegte. Und eigentlich hatte Jin recht, so spät alleine Nachhause ist keine gute Idee, aber ich will auch keine Umstände machen.
,,ich weiß, aber ich will euch keine Umstände machen." Sagte ich leise, aber laut genug das mich jeder verstand.Plötzlich sagte Namjoon:,, Du machst uns keine Umstände. Du kannst bei Jimin im zimmer schlafen. Er hat eine Couch auf der du schlafen kannst."
,,Hyung!" Flüsterte jimin und dachte wahrscheinlich ich höre es nicht. ,,Jimin hat als einzigster ein einzel zimmer, also sollte das kein problem sein." Sagte plötzlich suga.Der redet heute zum ersten Mal oder?
~304 Wörter
___________________________________________________________
________Sorry heute nur ein kurzes Kapitel, da ich sehr viel in der Schule zutun habe. ich hoffe dass, das Kapitel trotzdem in Ordnung ist.
Ps. Wenn euch etwas nicht gefällt oder Fehler in der Story sind, freue ich mich auf hinweise oder Ideen.
DU LIEST GERADE
My two sides (BTS FF)
FanfictionY/N ( 23 ) hat zwei Persönlichkeiten. Über eine Persönlichkeit kann sie entscheiden, es ist ihre echte Persönlichkeit, aber ihre zweite Persönlichkeit entscheidet über sie, sie tut Dinge von denen sie später nichts mehr weiß. Doch was passiert wenn...