4.

622 23 2
                                    

Leider kann ich dieses Bild nicht entfernen :/

Nach dem Unterricht ging ich wieder zu Michael, da ich mich einerseits für heute verabschieden wollte und andererseits mein Handy dort vergessen hatte.

Wiederholt klopfte ich an die Tür und wartete auf das berühmte Wort „Herein", doch es kam nicht. Ich war mir jedoch sicher, dass sich dort noch Leute befanden, schliesslich hörte ich hinter der Tür Stimmen. Langsam drückte ich die Türklinke herunter und betrat den Raum. Als ich eintrat, bemerkte ich zunächst nicht, wer neben Michael stand.

Ne, oder...?

Chris, Jayden und Liam standen neben Michael und alberten herum. Als Erster entdeckte mich Chris. Sein Blick durchbohrte mich, und angestrengt versuchte er sich zu erinnern, wo er mich schon einmal gesehen hatte. Wo wohl, huh! Ihr kennt mich seit Jahren, habt mich nie allein gelassen, mich immer vor allem und jedem beschützt. Und jetzt?

Von allen Brüdern haben Blake und Chris den größten Beschützerinstinkt, den ich kenne. Das ist manchmal richtig anstrengend. Ich war ihre kleine Prinzessin. Jetzt erkennt mich der eine nicht mehr, und der andere... Keine Ahnung, wo er ist.

Einige Augenblicke später bemerkten mich auch die anderen. Ich begann langsam zu schwitzen. Was wird jetzt wohl passieren? Wie werden sie reagieren? Werde ich ihnen vergeben, was sie mir angetan haben?

Michael kam lächelnd einige Schritte auf mich zu, doch ich schüttelte nur leicht den Kopf. Nein, ich kann ihnen nicht sagen, wer ich bin. Sollen sie es selbst herausfinden. Wenn sie mich noch kennen, werden sie mich erkennen!


Chris Sicht:

Gerade waren meine Brüder und ich bei Mike (kurz für Michael, das gefällt uns besser als Michi;)). Er ist der beste Onkel! Seitdem unsere Prinzessin von der Welt gegangen ist, sind wir weggezogen. Wir konnten es zu Hause in Florida nicht mehr aushalten; alles erinnerte uns an unsere kleine Prinzessin.

Blake, der Älteste von uns, ist ziemlich schnell ausgezogen und hat mit dem Studium begonnen. Da sich unser Onkel um uns und Mom kümmerte, musste er sich keine Sorgen um uns machen. Während ich weiter in Erinnerungen schwelgte, hörte ich, wie hinter mir die Tür aufging.

Das Mädchen aus der Mensa mit dem vorlauten Mundwerk betrat den Raum. Warum erinnert mich ihr Blick nur an jemanden? Mein Herz zieht sich zusammen. Nein, nein... so weit darf ich nicht denken.

Schon in der Mensa war sie mir aufgefallen. Sofort musste ich an meine kleine Schwester denken. Sie hat die gleichen Augen wie unsere Prinzessin. Ihre Haare sind etwas dunkler, aber das Gesicht sieht ihr ziemlich ähnlich. Wenn ihr Charakter derselbe wäre wie der von Maddie, würde ich denken, dass sie es wirklich ist. Maddie ist ziemlich schüchtern gewesen und dieses Mädchen hat Mut, jenes hat sie in der Mensa bewiesen!

Aber das ist unmöglich, schließlich... ja... nun... schließlich ist sie doch gestorben. Ich musste mich zusammenreissen, um nicht in Tränen auszubrechen. Meine liebe kleine Schwester ist gestorben, und ich konnte sie nicht beschützen.

Nervös blickte sie uns an und wandte sich an unseren Onkel. „Herr Direktor, ich habe vorhin mein Handy hier liegen lassen. Ich bin gekommen, um es abzuholen", sagte sie und begann, mit den Fingern zu spielen. Je länger ich sie ansah, desto ähnlicher wirkte sie meiner Schwester.

Ich blickte zu meinen Brüdern, um zu sehen, ob ihnen die Ähnlichkeit auch aufgefallen war. Ja, eindeutig. Beide sahen sie mit offenen Mündern an. Mein Onkel sah kurz verletzt aus und nickte. Verletzt? Unser Onkel? Niemals!

Dieses Mädchen ist nicht nur irgendein Mädchen, er muss sie persönlich kennen.

„Stimmt, ich wollte mich sowieso bei dir melden." Er drehte sich um und zog ein Handy aus seiner hinteren Hosentasche hervor. Seltsam. Mein Verdacht hat sich bestätigt, wir müssen herausfinden, woher die beiden sich kennen.

„Vielen Dank und noch einen schönen Abend." Traurig lächelnd blickte sie ihn an, liess kurz ihren Blick über uns schweifen, drehte sich dann schnell um und ging hinaus.

Mike liess sich auf seine Couch fallen.

„Hey Mike, wer ist das?" fragte Liam direkt, nachdem die Tür hinter dem mysteriösen Mädchen zugegangen war.

Er blickte uns an und schüttelte nur den Kopf. „Ihr wisst ganz genau, wer sie ist. Ich kann ihr Handeln verstehen", murmelte er vor sich hin, fast unverständlich.

---

Zu dritt liefen wir schweigend aus dem Büro. „Ihr denkt doch an dasselbe wie ich, oder?" fragte uns Jayden. Ja, das tun wir. „Wir müssen herausfinden, wer sie ist. Ich brauche Gewissheit. Niemand will uns ihren Namen sagen, wieso? Habt ihr den Blick von Mike gesehen? Zuerst, als sie reinkam, war er überglücklich – das war er schon lange nicht mehr. Und als sie wieder ging, sah er erschüttert aus. Irgendwas stimmt gewaltig nicht!" Jayden blickte uns fragend an.

Wir stimmten ihm zu.

————————————————————————

Was denkt ihr, wie lange wird es noch dauern bis die Brown Brüder Maddie erkennen?
Wieso sollte Maddie tot sein?

Bis Bald🫶✨

Das unzerbrechliche BadgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt