1.

776 30 5
                                    

Ich lehne mich ans Fenster und beobachte wie die Landschaft an mir vorbeizieht. Mein Vater sitzt hinter dem Steuer und fährt mich zu meiner neuen Schule, korrigiere Internat. Er hat die Nase voll von mir und steckt mich dort rein, besser so, hatte eh kein Bock mehr auf ihn.

„Du wirst dich benehmen und mir keine Schande bereiten, hast du mich verstanden!" sagte mein Vater. Ich rollte mit den Augen und nickte. Als das Auto endlich still stand sah ich mir zum ersten Mal an wo ich mein nächstes Jahr verbringen muss. Das grosse antike Gebäude wirkte wie aus dem 12. Jh. Ich stieg aus und nahm meine Koffer raus und drehte mich zu meinem Vater um. Er nickte mir kurz zu und fuhr dann weg. Mit meinen zwei Koffern betrat ich das Internat.

Drinnen erwartete mich bereits eine Frau. „Bist du Madison Brown?" (Englisch ausgesprochen) Sie wirkte freundlich aber hatte auch etwas strenge. „Ja ich bin Madison." „Sehr schön, herzlich Willkommen an die Lancaster Academy. Ich bin Florentine Williams. Du darfst mich gern beim Vornamen nennen. Ich werde dir jetzt das Internat zeigen." Ich folgte ihr. Sie ist eine sehr freundliche Person, sie ist mir jetzt schon, auf Anhieb, sympathisch. Das Internat ist sehr schön und hatte eine grosse Halle. Die Wände sind sehr schön gestaltet.

„Da jetzt noch Ferien sind, siehst du noch wenig Menschen, sie sind meistens draussen und unternehmen etwas oder drinnen. Dies wird sich bis morgen ändern. Denn Übermorgen fängt der Unterricht wieder an.
So wir wären mit der Führung fertig. Dein Zimmer liegt im 2 Stock, Nummer 204." erklärte mir mir Florentine.

Ich bedankte mich und ging die Wendeltreppe hoch, zum Glück hatte mir vorhin jemand schon meine Koffer abgenommen, sonst wäre ich hier niemals hoch gekommen! Im zweiten Stock bog nach links ab und suchte im langen Korridor mein Zimmer.

198...200...202

Da, 204.

Laut atmete ich ein- und aus. Ich betete innerlich, dass meine neue Zimmerbewohnerin keine Bitch ist. Ich drückte die polierte Türklinke nach unten.

Und mein Blick traf einen Mann.

Gross.

Blauäugig.

Breite Schultern.

Mit Sixpack.

Warum ich wusste, dass er ein Sixpack hatte?

Er war halbnackt...


————————————————————————

Schreibt mir bitte bitte bitte eure Meinung über das Kapitel und die bisherige Story:))



Meine allererste Story ;p

Das unzerbrechliche BadgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt