Ich merkte wie sehr ich nervös wurde, auch wenn ich es nicht wollte.
Wieso tat er das? Wusste er wie verrückt mich das machte und will mich deshalb nur ärgern oder war es.. einfach nur so?„Mh?" konnte ich nur aus mir rausholen, aber da Jake sowieso nicht mehr darauf antwortete war es glaube ich egal.
Er strich mir nur eine Strähne hinters Ohr bevor er zum anderen Schrank ging und anfing zu sortieren.Ich stand dort immer noch geschockt, von dem was gerade passiert war, mit dem Rücken gegen die Schranktür mit meinen Augen auf ihn gerichtet.
Dieser eine Satz ging mir nicht aus dem Kopf.
„Willst du mir eventuell helfen?" meinte er aus dem nichts und drehte sich zu mir.
„Huh, ja- tut mir Leid"Oh gosh Y/N reiß dich zusammen..
Nichtmal normal antworten konntest du ihm?Ich drehte mich zum Schrank und öffnete ihn.
Acrylfarben flogen schon aus dem Schrank als ich die Tür geöffnet hatte.
„Yo super" murmelte ich.Als ich dann komischerweise etwas über meinem Kopf hörte schaute ich schnell hoch.
Ich sah wie Jakes Hand eine Acrylfarbe aufgefangen hatte.„Die wäre dir sonst auf den Kopf gefallen" sagte Jake bevor er mir die Farbe in die Hand drückte und zurück zu seinem Schrank ging.
„Wie hast du das so schnell mitbekommen wenn du auf dein eigenen Schrank
konzentriert warst?" hinterfragte ich.
„Ein nettes Dankeschön hast du wohl noch
nie was von gehört" gab er dazu.„Dankeschön" meinte ich beschämt und entschloss mich einfach so wenig wie möglich mit ihm hier noch zusprechen.
~~~
Der Tag war nun vorbei und Jake bestand darauf mit mir Nachhause zu kommen, um mit mir das Bild zu malen.
Ob das so eine gute Idee war, da war ich mir nicht so sicher.. aber was soll's?
DU LIEST GERADE
𝐼 ℎ𝑎𝑡𝑒/𝑙𝑜𝑣𝑒 𝑦𝑜𝑢
FanfictionWie auch immer er es geschafft hat mich dazu zubringen ihn zu mögen- start: 09.10.2021 end: 13.11.2021 jake x reader -alles in der ff ist frei von mir erfunden- + short chapters