„Aber du magst mich nicht mal" meinte ich, da ich nicht verstand wieso gerade Ich ihn anscheinend nicht störte.
Jake setzte sich nun auch auf die Couch und guckte gegen die Wand.
„Hab ich jemals gesagt, dass ich dich nicht mag?" fragte er mit seinem Blick nun auf mir.Hatte er das wirklich jemals so gesagt?
Ich konnte mich nicht daran erinnern..
Aber auch wenn er's nicht direkt gesagt hatte konnte ich spüren dass er mich einfach nicht mochte, denn wieso sonst würde er mich andauernd nerven?„Nein- aber" Jake ließ mich nicht ausreden.
„Siehst du" unterbrach er mich.
„Also magst du mich?" fragte ich ihn daraufhin, was mich selber etwas überraschte denn wieso fragte ich so etwas.„Wie man's halt sieht" antwortete er schulterzuckend doch immer noch mit
seinem Blick auf mir.Er sah heute echt gut aus, das fiel mir schon die ganze Zeit auf aber sagen wollte ich es ihm nicht einfach so.
„Verstehe" meinte ich nickend.
Mein Blick wandte sich zur Uhr über der Tür.
Die Pause fang schon vor 5 Minuten an und es war fast wieder Unterricht.
Wie hatten wir die ganzen Schüler auf den Gängen nicht gehört?„Wir hätten fast den Unterricht
verpasst Jake! Wie konnten wir die
Schüler auf den Gängen nicht hören?"
fragte ich entsetzt.
„Der Raum lässt anscheinend keine
Geräusche durch" gab er trocken dazu.Jake seufzte während ich aufstand und mein Rucksack nahm.
„Steh auf Jake" ich hielt ihm meine Hand entgegen um ihn hochzuhelfen, doch stattdessen nahm er sie und zog mich
runter auf ihn.„Sorry ich brauchte deine Umarmung" murmelte er, als er seine Arme um meinen Körper schloss und mich geborgen fühlen ließ.
Ich blieb wirklich eine Weile in seinen Armen, da es so warm und gemütlich war.
Dabei roch er noch so gut..Jedoch klingelte dann die Glocke und ich sprang auf und rannte zur Tür.
„Jake los, ich kann es mir nicht erlauben zu spät zu kommen!" meinte ich etwas lauter und verließ dann schon den Raum.Jake beeilte sich auch und gemeinsam rannten wir zum nächsten Unterricht.
„Na Y/N, seit wann so gut mit Jakey?" fragte meine beste Freundin Yejin, neben welcher ich immer in Geschichtsunterricht saß.
Auch Eunhee und Yongsun schaute mich erwartungsvoll hinter Yejin an.
DU LIEST GERADE
𝐼 ℎ𝑎𝑡𝑒/𝑙𝑜𝑣𝑒 𝑦𝑜𝑢
أدب الهواةWie auch immer er es geschafft hat mich dazu zubringen ihn zu mögen- start: 09.10.2021 end: 13.11.2021 jake x reader -alles in der ff ist frei von mir erfunden- + short chapters