2✍︎︎

1.1K 37 10
                                    

„Ruhig jetzt, sonst lass ich dich Nachsitzen
Y/N" drohte sie mir.
Ob ich Jake verpetzen sollte, da war ich mir nicht ganz sicher, denn sonst würde er mich nur damit weiter ärgern und deswegen ließ ich es erstmal seien.

„Ja Frau Lee" sagte ich mit einem beschämten Nicken und sie drehte sich wieder mit dem Rücken zu uns, damit sie das Thema weiter erklären konnte.

Langsam drehte ich mich mit einem wütenden Gesichtsausdruck zu Jake, der sich nur gerade so das Lachen verkneifen konnte.
Ich warf ihm noch ein bedrohlichen Blick zu bevor ich mich dann wieder zur Tafel wandte.

Schon hörte man Jake laut loslachen.
Wie konnte man nur jemanden so nerven..
„Jake! Was ist so lustig?" mahnte Frau Lee
nun auch Jake, der sich direkt wieder einkriegte.

„Entschuldigung Frau Lee, nichts ist lustig" schüttelte er mit dem Kopf.
„Wieso lacht man dann so laut?!" fragte sie,
doch er hebte nur die Schultern da er kein Antwort zu wissen schien.

Nun hatte ich ein kleines Lächeln auf dem Gesicht, jedoch konnte ich mich noch unter Kontrolle behalten.

Als Frau Lee sich erneut zur Tafel gedreht hatte hörte ich Jake „lustig" murmeln.
„Schon" gab ich nur leise als Antwort.

~~~

Es war nun Pause und ich ging gerade mit Yejin zur Cafeteria um uns etwas Obst
zu holen.

Danach gingen wir wieder zurück zu Eunhee und Yongsun, die gerade etwas am flirten waren-?

„Erklärung bitte" meinte Yejin lachend als sie die beide an der Schulter leicht haute.
Eunhee gab nur ein genervtes „tch" von sich, als hätten wir sie gerade gestört.

Ich musste kurz kichern und zu meinem Überaschen tonte Yongsun mit dem
Lachen ein.

„Lass schonmal zum Physikunterricht gehen"
„Stimmt wir haben ja natürlich Mathe UND Physik am gleichen Tag" meinte Eunhee mit gerollten Augen.
„Stell dich nicht so an" sagte Yongsun und daraufhin wurde Eunhee sichtlich genervter.

„Wir sollten gehen, los" gab Yejin das Wort dazu, wahrscheinlich hatte sie Eunhees Stimmung auch mit bekommen.

𝐼 ℎ𝑎𝑡𝑒/𝑙𝑜𝑣𝑒 𝑦𝑜𝑢Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt