20✍︎︎

1.6K 60 22
                                    

„Du liebst sie garnicht?"
Ich war geschockt da ich die ganzen Tage dachte sie brauchten nur noch den Mut um es sich gegenseitig zu sagen..
Und jetzt sagt er mir er fühlte nichts für sie?

Er schüttelte den Kopf und seufzte.
„Ich mag dich.. und nicht Eunhee.
Wieso denkt jeder so.." beichtete er.
Mich? Er mochte mich?

„Warte was-"
„Y/N ich.. ja ich liebe halt dich.. es tut
mir Leid" meinte er mit einem enttäuschten Gesichtsausdruck.

Wie schwer es mir fiel ihn abzulehnen nur musste ich es tun, da ich nicht das selbe fühlte.
Er nahm meine beiden Hände und schaute mich jetzt wieder mit Hoffnung an, was es mir noch schwerer machte ihm zu sagen dass ich ihn nicht so sah.

Im nächsten Moment wurden unsere Hände voneinander getrennt und Yongsun wurde leicht nach hinten geschubst.
„Was wird das? Sie hat ein Freund" meinte Jake der gerade aufgetaucht war.

Meine Gefühle wussten nicht wohin mit sich.
Generell wusste ich garnicht was gerade passierte, denn ich war so müde dass ich nichtmal irgendwas richtig realisierte.

„Warte Jake, du bist mit Y/N zusammen?" fragte Yongsun und beinahe lief ihm eine Träne über die Wange.
„Schaut so aus mh?" antwortete ihm Jake mit hochgezogenen Augenbrauen.

Yongsun nickte verständlich und ging dann.
Nun waren Jake und ich alleine was mich sowieso schon nervös machte, aber was er gerade gesagt hatte verstärkte das Gefühl nur.

„Danke Jake.." murmelte ich.
„Für was?" fragte er als er meinen Kinn etwas hob um mir in die Augen schauen zu können.
„Na dass du ihn sozusagen von mir weggeschafft hast.. ich wusste nicht wie ich ihm sagen sollte dass ich ihn nicht mag"
„Ich hab ihn nur gesagt was meins ist"

Meine Wangen wurden warm und knallrot nachdem was er gerade gesagt hatte.
Meinte er das ernst?
„Was soll das heissen-?" fragte ich leise.

Es bildete sich ein Lächeln auf seinem Gesicht und er zog mich erneut näher an sich ran.
„Y/N du bist meins" meinte er.
Er strich mir eine Strähne hinters Ohr und wartete auf eine Antwort welche er jedoch nicht bekam, da ich zu überfordert war.

Sein Gesicht kam mir immer näher bevor er genau vor meinen Lippen stoppte.
„Wenn ich bitten darf?" lachte er und ich küsste ihn sanft jedoch voller Liebe.

Nach einem echt wunderbaren und langen Kuss zog ich weg und umarmte ihn, weil ich zu schüchtern war Jake in die Augen zu schauen.

„Ich interpretiere das als ein ‚Ich liebe dich Jake' und ich liebe dich auch Y/N, auch wenn ich dich gerne ärgern mag." lachte er während seine Hände mit meinen Haaren spielten.
„Tch, ich liebe dich.."

🎉 Du hast 𝐼 ℎ𝑎𝑡𝑒/𝑙𝑜𝑣𝑒 𝑦𝑜𝑢 fertig gelesen 🎉
𝐼 ℎ𝑎𝑡𝑒/𝑙𝑜𝑣𝑒 𝑦𝑜𝑢Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt