12✍︎︎

1.2K 42 60
                                    

-Jake POV-

Ich wusste genau was ich gerade tat, aber genau das wollte ich auch erreichen.

Und da sie mir nicht mehr antworten wollten fing ich an sie am Rücken zu massieren.

-Y/N POV-

Er fing an mich zu massieren, einfach so.
Ich musste mich stark anstrengen nicht irgendwelche Geräusche von mir zu geben, die er am Ende falsch verstehen könnte, jedoch fühlte es sich so verdammt gut an.

„Du hast mir immer noch nicht geantwortet" meinte Jake mit einem leisen kichern hinterher und er fing an mich irgendwie noch besser als zuvor zu massieren.

„Huh?" ich versuchte so zu tun als würde ich nicht wissen wovon er redete, aber ich glaube er wusste genau dass es nur gefaked war.

Er zog mein Körper komplett an ihn und hielt meine beiden Handgelenke, mit einer Hand, hinter meinen Rücken zusammen.
„Ich liebe es dich zu teasen, du schaust so nervös und niedlich dabei aus" sagte er, nachdem er etwas um meine Schulter geguckt hatte um mir in die Augen zu schauen.

„Sehr lustig mal wieder" gab ich genervt zurück und versuchte mich loszureißen was mir aber nicht gelang.
„Was wird das?" flüsterte er im ernsten Ton.
Ich drehte mein Kopf schüchtern zu ihn.

Jake wieso ließt du mich so komisch aber trotzdem gut fühlen?

Ich starrte ihn weiter in seine Augen ohne auf die Frage zu antworten, denn mir viel keine Antwort ein.

„Mhm?" erneut dieses Flüstern was meinen Bauch kribbeln ließ.
Auch sein Griff um meine Handgelenke wurde etwas fester, aber nicht so das es wehtat.

„Ich muss mein- Bild halt fertig kriegen" redete ich mich raus und er bekam wieder diesen Smirk auf seinem Gesicht, jedoch ließ er mich dann los.

Ich schaute so schnell es geht von ihm weg und widmete mich meinem Bild.
Seine Blicke waren auf mir und dass die ganze Zeit ununterbrochen.

Ich biss mir aus Nervosität auf die Lippen und fing an weiter zu malen.
'Verkack es nicht Y/N, auch wenn du nervös bist verkack es nicht!' dachte ich die ganze Zeit.

~~~

Als ich mein Bild endlich fertig gestellt hatte schmiss ich meine Malmaterialen auf den Tisch und ließ mein Kopf in den Nacken fallen.

Ich hatte in dem Moment komplett vergessen dass Jake noch da war und gerade oberkörperfrei auf meinem Bett saß, bis ich ihn dann wieder sah.

Ich schreckte kurz auf und er kam
auf mich zu. Erneut stütze er sich auf
meinem Schreibtisch ab und sagte
„Sieht doch gut aus."
„Danke-" antwortete ich ihn schüchtern.

„Jetzt kannst du ja Zeit mit mir verbringen" kam es von Jake, der sich erneut auf meinem Bett niederließ.

Ich schüttelte den Kopf und sagte „Zieh dir dein Shirt an bevor meine Mutter noch zufällig reinkommt."
„Wird sie schon nicht und wenn doch wo wäre das Problem?" fragte er mich teaserisch.

Ich seufzte, doch es war schon attraktiv von ihm.. das musste ich zugeben.
„Jake es reicht, wir beide wollen nicht das meine Mutter denkt wir wären ein Paar"
„Woher willst du wissen, dass ich das nicht will?" widersprach er mit hochgezogenen Augenbrauen.

𝐼 ℎ𝑎𝑡𝑒/𝑙𝑜𝑣𝑒 𝑦𝑜𝑢Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt