Taddl und ich reden noch eine Weile miteinader.
,,Wir gehen jetzt noch zu Simon. Willst du mit?", fragt mich Taddl.
,,Wenn es geht und ich nicht störe."
,,Du gehörst jetzt mit zu uns. Du störst nicht."
Bei Simon setzen wir uns auf sein grünes Sofa.
,,Leute, ich werd jetzt meinen Vlog aufnehmen. Ist doch ok, wenn du auch zu sehen bist oder?", fragt er mich.
,,Schon, aber nicht, dass dann ein Gerücht von den Fans in die Welt gesetzt wird ich bin mit jemandem von euch zusammen oder so."
,,Nein, ich sag du bist ne Freundin und dann passt das schon. Bereit?", fragt er und wir nicken.
,,Ungeheuer, guten Tag. Ich chill heute mit dem Taddl", er filmt Taddl. ,,Mit dem Ardy", er filmt Ardy. ,,Und mit einem neuen Gesicht Jennifer", er filmt mich.
,,Jennifer ist ne Freundin von uns. Wir essen jetzt noch was und dann sehen wir uns später wieder."Nachdem wir noch was gegessen haben gehen wir wieder zurück in die Wohnung von Taddl und Ardy.
,,Und wo soll ich jetzt schlafen?", frag ich.
,,Entweder auf der Couch oder mit bei mir im Bett", lacht Ardy.
Da ich nicht weiß, ob er das mit dem Bett ernst meint wähle ich die Couch. Sie ist ziemlich gemütlich und recht groß. Schnell schlafe ich auch ein.
Als ich am nächsten Morgen wach werde werfe ich zunächst einen Blick auf mein Handy 8 Uhr. Ich stehe auf und gehe auf direkten Weg ins Badezimmer. Dort gehe ich duschen, putze mir meine Zähne und Schminke mich etwas.
Ich gehe zurück ins Wohnzimmer, um mich umzuziehen. Ich wähle einen dünnen grauen Pullover und einen schwarzen Rock, da es recht warm ist und die Sonne scheint. Meine braunen Haare lasse mich mir über die Schultern fallen.
,,Taddl? Ardy?", rufe ich die beiden. Keine Antwort. Plötzlich vibriert mein Handy ich habe eine Twitter Benachrichtigung. Taddl.
'Chillen mit den Boy's @rewinside @paluten'
Ok, jetzt ist klar wo er ist.
Ich schließe die Tür und gehe zu der Wohnung von Rewi und Paluten. Vorsichtig klopfe ich an der Tür. Es dauert nicht lange bis Rewi sie öffnet.,,Ok, was willst du? Autogramme? Bilder? Oder beides?", fragt er genervt.
,,Ich-ich wollte", stotter ich.
,,Komm schon. Jetzt Fall hier nicht noch um".
,,Rewi was ist los?", ruft Taddl.
,,Ach wieder ein Fan, der nicht weiß, was er will."
,,Hä, wie ist er rein gekommen", fragt Taddl der plötzlich hinter Rewi steht.
,,Ach Rewi, das ist kein Fan das ist Jennifer. Dner's Schwester."
,,Ach was", sagt Rewi nur und geht von der Tür.
Fragend sehe ich Taddl an.
,,Er ist manchmal komisch Rewi halt. Komm rein."
Ich gehe rein und setze mich auf Rewi sein Bett, da dort auch Paluten sitzt.
,,Hey, ich bin Jennifer Dner's Schwester."
,,Freut mich", grinst er.
Er ist schon mal freundlicher als Rewi. Nach ca. 1 Stunde müssen Rewi und Paluten weg.
Taddl und ich beschließen in die Stadt zu gehen, da sich Felix etwas verspätet und wir nichts anderes zu tun haben.,,Lass da mal rein", sagt Taddl und zieht mich in einen Schuhladen.
,,Nice die Schuhe. Wow. Die sind noch besser", sagt er.
,,Ich dachte ich bin schlimm aber du", lache ich.
Er sieht mich beleidigt an und bewundert weiter die Schuhe.Wir setzen uns auf die Treppen am Dom und starren in die ganzen Menschenmassen.
,,Omg! Taddl. Kann ich ein Bild mit dir machen", schreit ein Mädchen hinter uns.
Wir drehen uns beide um. Sie hat lange blonde Haare und sieht aus wie ne 10 Jährige neben ihr steht eine Frau wahrscheinlich ihre Mutter.
,,Klar", sagt Taddl und stellt sich neben ihr. Nach gefühlten tausend Bildern hört die Mutter dann auf. Taddl unterhält sich noch ein bisschen mit dem Fan.
Ich habe mich mittlerweile auch hingestellt und mich neben ihrer Mutter positioniert.,,Schau mal Lara. Da hat der Taddl wohl schon eine Freundin", sagt die Mutter und zeigt auf mich.
,,Ja, eine hübsche was?", sagt Taddl.
Ok, das meinte er doch jetzt nicht ernst.
DU LIEST GERADE
Mein verschollener Bruder und meine neue Liebe
FanfictionJennifer muss von zu Hause ausziehen. Ihre Mutter hat nicht genug Geld, um ihre Tochter und sich zu versorgen. Jennifer erfährt, dass sie einen älteren Bruder hat Felix von der Laden. Der Name ist ihr sofort bekannt. Nur wie kann sie ihn kontaktiere...