⚠️TW⚠️
Diese Geschichte spielt im Framework Staffel 4
Entschuldigt für das lange nicht updaten.
Die Schule hält mich ziemlich beschäftigt. 🤓😥Dieses Kapitel wird wahrscheinlich kurz mal sehen.
Hoffe es gefällt euch und Lasst etwas 🥰 liebe in den Kommentaren .Danke 💚
____________________________________
"Stopp!!"
"Aus einem Grund den ich nicht genau beschreiben kann vertaue ich dieser Frau ! Lasst sie bitte in Ruhe, ich kümmer mich um sie!"
Rief Coulson"Ich kann gut auf mich alleine auf passen!"
Sagte may"Genau deshalb!"
Ab hier kümmerten die anderen sich nicht mehr so um den Hydra Agenten agent may.
Coulson Jedoch Lieds sie nicht aus den Augen. Sie hatte was besonders an sich. Es war als konnte er in sie hin einen sehen, man sagte ja die Augen sie das Fenster zur Seele und die andern bezweifeln dass sie über haupt sowas hat ausser daisy die ihm auch irgendwie bekannt vorkam wie als wären sie eine eine kleine Familie.
Da stupste ihn daisy an.
"Hey dais"
"Hey A.C."
Er schaute sie etwas verwirrt an
"So sollte ich sie nennen, sie wollten nicht dass ich sie phil nenne."
"Warte.... Also sind wir nicht...Familie"
Er zeigte auch auf may
Und daisy lachte
"Sie denken..."
"Ist es nicht so..?"
"DOCH doch.. Nur dass muss komisch sein."
In dem Moment hatte die gelogen doch es war ihr egal die beiden verdienten etwas liebe und Zuneigung.
"Eigentlich jetzt nicht mehr... Sie kommt mir so vertraut vor."
"Gehen sie rüber zu ihr"
"Soll ich ...?"
"Sein sie nicht so schüchtern ..sie wollten doch auf sie aufpassen."
____________________________________
*Zeitsprung*Coulson sollte gleich alle aufklären und in dieser Nachrichten Sendung auftreten.
"Hey Coulson"
"Hey May"
"Gleich ist ihr großer auftritt! Wie fühlen sie sich ?"
"Aufgeregt aber es wird schon denke ich !"
"Können sie... Vielleicht mir die Krawatte machen?"
"Ja.. Klar doch"
Als sie sich nahe standen konnten beide grobe funken spüren die in ihnen auf kam wie Schmetterlinge im Bauch. Es fühlte sich wohlig warm an und war echt das angenehmste was may seit einer sehr langen Zeit zu spüren vermark haben.
"Dass ganze fühlt sich... Vertaut an.. Als würde ich zu ihnen gehören."
Sie schaute beschämt weg doch er drehte ihren Kopf mit seiner Hand zu sich und sagte nur,
"Melinda ich spüre es auch, es ist ein tief verankertes Gefühl in mir zu dir zu gehören. Ich.... *Liebe dich*....
Dass sagte er jedoch nicht stattdessen beugte er sich nach vorne und wartete gar nicht auf ihre Reaktion. Ihre Lippen lagen nun auf seinen und beide er fühlten ein Feuerwerk der Gefühle. Sie zog ihn mit der Krawatte an sich und legte ihre Hand in seinen Nacken und strich über seine angenehm warme haut langsam aber bestimmt mit ihrem Daumen. Es fühlte sich einfach richtig an!
Sie wollten sich nicht lösen doch jemand rufte.
" ich liebe dich... Irgendwie "
Coulson lachte
"Ich dich auch "
____________________________________
Wollt ihr einen teil 2?
Hoffe es hat euch gefallen
🙏🙏❤❤
DU LIEST GERADE
Aos - Philinda Never Ending Love ❤
FanfictionAgents of S.H.I.E.L.D. Philinda ❤ Dieses Buch geht hauptsächlich über Phil Coulson und Melinda May. Ich freue mich über jeden Leser und bin offen für jede Art von Kommentaren. Agents of S.H.I.E.L.D. Philinda ❤ This book is mainly about Phil...