Ich hoffe das hier ist gut genug 😕
Sie war ganz in Gedanken und dachte daran Phil nacher zum essen einzuladen er hätte eigentlich sich schon melden müssen. Gott wann gestandt sie es sich endlich.... Wann konnte sie es endlich aussprechen
Da wurde sie aus ihren Gedanken gerissen Fury war plötzlich an ihrer seit von ihrem Arbeitsplatz dieser Karbine. "Agent May ich habe mit ihnen zu sprechen es isst sehr wichtig es hat hohe Priorität."" Klar doch ich bin gleich bei ihnen."
"Also es geht um agent phil Coulson "
"Was ist mit ihm, geht seine Mission weiter er hatte mir versprochen er nimmt sich frei für uns."
"Das ist es sein Auftrag endete früher"
"Und, ich verstehe nicht."
"Sie tun es "
Ihre Augen wurden wässrig "nein'' wisperte sie.
----------------------------
" Agent May bleiben sie bitte hier da ist noch was zu klären! Hallo ?"
Sie lief weg weg vor allem vor ihr selbst vor der Situation vor... Phil vor fury und Maria die auch da war.
"Nein, einfach nein !!! NEIN !! Das kann nicht sein."
Sie weinte bitterlich, was sie seit so vielen Jahren nicht mehr getan hatte .
Ihre Tränen brannten auf ihrer feuchten Wange. Sie konnte nicht mehr und ihr hatte plötzlich ein Schwindelgefühl "ich ..." sie war dabei zu Boden zu sinken alle starten sie an nur wenige wussten wieso.Ein paar agent brachten sie zu fury , der führte sie in sein privat Büro wo es auch ein Sofa in einem kleinem Raum gab. "Es tut mir so unendlich leid Melinda... "
"Sie haben keine Ahnung... Ich wir haben uns geliebt er hat mich geliebt ..... Ahhhh ehhhhh *sie weinte bitterlich " "Melinda. Melinda beruhigen sie sich bitte tief ein und ausatmen .... Sie müssen nicht weiter weinen er kann zu rück kommen haben sie gehört , Projekt T.A.H.I.T.I. "
*Sie guckte ihn geschockt an und schüttelte nur den kopf sie legte ihre Hände drum " " Wǒ bìxū gàosù wǒmen de nǚ'ér, tiān nǎ" ("Ich muss unserer Tochter sagen, meine Güte.")"Agent may legen sie sich hin .",
Überraschung !! Ich konnte nicht drum rum beiden eine Verbindung zu geben. Ich werde übrigens ein Neues PHILINDA Buch starten wo die Geschichte ihrer Tochter von Anfang an erzählt wird. Have fun
DU LIEST GERADE
Aos - Philinda Never Ending Love ❤
FanficAgents of S.H.I.E.L.D. Philinda ❤ Dieses Buch geht hauptsächlich über Phil Coulson und Melinda May. Ich freue mich über jeden Leser und bin offen für jede Art von Kommentaren. Agents of S.H.I.E.L.D. Philinda ❤ This book is mainly about Phil...