This is fluff and a little bit hurt/comfort.
Have fun reading, hope it's goid enough! And let me know what you think!
-----------------------------------------------------
Seit einigen Monaten schon waren may und Coulson zusammen .
Die schliefen auch so oft es ging zusammen in nur einem von beiden ihrer Zimmer.
Es war gerade 2 Uhr abends und May und Coulson lagen zusammen im bett und hatten gerade die neue Serie von star wars : the mandalorian geschaut.
Melinda war kurz davor ein zuschlafen. Während Phil ihr behutsam und sanft über den Kopf streichelte, beide wussten es gefiel aber sie würde es niemals zugeben.
Bevor beide ein schliefen flüsterte phil liebe Wörter in ihre Ohren um sie zum lachen zu bringen. Den auch wenn sie nur zu zweit waren war es ihr peinlich.
Beide gaben sich noch einen kurzen Kuss und schliefen ein.-------------------------------------
Es war nun schon länger her, dass Phil und Melinda etwas intimes zusammen gemacht hatten und sie vermisste dass Gefühl von seiner haut und seinen Lippen auf ihren.
"Phil können wir reden?"
Sie hielt ihn nach der Besprechung am Handgelenk fest doch er schüttelte ab. Obwohl sie nur zu zweit waren.
"Wenn es um uns geht Agent May, dann bitte lass uns, dass auf später verlegen . Okay ? Jetzt ist es nicht wichtig!"
Sie war verwirrt
"Was meinst du ? Bin ich die auf einmal nicht mehr wichtig ? Phil..""Melinda ach komm schon, hast du jemals geglaubt dass " wir " etwas ernstes sind ?"
Er ging und sie brach zusammen.
Tränenn liefen ihr heiss über die Wange und stachen in ihre Wange wie heisse Nadeln. Dort wo vor Wochen noch seine weiche Hand lag.
-----
Auf der Mission ging alles drunter und drüber und May verliert Coulson aus den Augen , Hydra agents Überfall und plötzlich ein stummer schrei.
Mit erstarten Blut in den Adern suchte sie nach der Person die zu dem schrei gehörte und ehe sie es wusste was ihre Beinen tun rannte sie an seinen seite.
OH GOTT er hatte bestimmt schon 1 Liter Blut verloren."Melinda.. warum warst du nicht für mich da ?"
'' es t-t-ut mir d-och soooooo leid!! Bleib bei mir!"
Sie drückte heftig gegen die Blutung sich es warne nun schon zwei Liter und phil verlor dass bewusst sein.
"NEEEEEEIIIIN!"
-------------------------------------
Sie hatte wieder einen Albtraum.
Um ungefähr 5 Uhr wachte er auf und merkte sofort wieso.
Und es brach im das Herz.
Seine wunderschöne liebe des Lebens hatte so wie fast jede Nacht wieder einen Albtraum.
Sofort gab er ihr einen Kuss und streichelt ihre Wange und danach ihren arm.
Er flüstert ihr ins Ohr dass sie bei ihm ist und nicht in Bahrain, wie sehr er sie liebt und dass sie die stärkste Frau ist die er kennt.
"Wann holst du dir endlich Hilfe May?"Er legte ihr eine Hand auf die stelle der Brust von ihr wo ihr Herz liegt.
Und genau dass hat sie wohl etwas beruhigt.
Den im nächsten Moment wacht sie nach Luft schnappend auf.
"P-HIL!?"
DU LIEST GERADE
Aos - Philinda Never Ending Love ❤
ФанфикAgents of S.H.I.E.L.D. Philinda ❤ Dieses Buch geht hauptsächlich über Phil Coulson und Melinda May. Ich freue mich über jeden Leser und bin offen für jede Art von Kommentaren. Agents of S.H.I.E.L.D. Philinda ❤ This book is mainly about Phil...