Hey! Alle zusammen ich habe sehr sehr sehr lange nicht mehr geupdatet (jahre) und für die, mein Buch gerne Lesen (ich hoffe da sind welche die mein Buch mögen) möchte ich mich entschuldigen.
Denn ich schreibe/ habe angefangen den One shot nur zu schreiben, weil ich selber krank bin /war. 😷
---------------------------------------------------------
Nach dem Frühstückt :
"Hey May kommst du ? Wir wollten doch weiter trainiren oder ?!"
Sagte Daisy mit Nachdruck und einem Lächeln im Gesicht .
Gott liebte es May wenn Daisy lächelte, es macht sie einfach noch schöner als sie sowieso schon ist.
Und auch wenn man es nicht sieht es brachte sie auch immer zu einem kleinem Lächeln."Geh ruhig schon. Ich komme nach."
"Okay. Bis gleich May."
May fühlte sich irgendwie unwohl.
Natürlich würde sie es nie zu geben, dass sie sich nicht ganz wohl fühlt.
Schon beim Frühstückt hatte sie ein flaues Gefühl im Magen gehabt."Hey May" grüßte Simmons.
"Hey Simmons. Hast du Lust auf einen Tee ??"
"Klar. Wieso nicht ?! Hilft vielleicht meine Nerven etwas zu beruhigen."
"Das Frühstückt (Betonung auf früh) ist erst in etwa zehn Minuten her. Ist es richtig von mir anzunehmen, dass du und Fitz in Labor wart und er wieder alles macht, aus dem was du ihm sagts was richtig wäre. Und ihr euch deshalb gestritten habt ?"
Fragte May mit einem Schelmichen Lächeln.
"Und wieso Betonung auf früh?"
"Damit wollte ich nur sagen, dass ich es etwas erstaunlich finde,dass ihr so früh schon im Labor seit."
"Und wieso bist du noch hier May ?"
"Wollte einen Tee!"
"Ach ja."
"Der jetzt fertig ist."
Sie nahm zwei Tassen und fühlte den früch gebrührten Tee in die Tassen, stellte diese auf den Tisch und setzte sich dazu.
"Der Tee schmeckt echt gut May ! Anders als jeder andere Tee hier. Welcher ist das ?"
"Mein Geheim Tee."
Nach einer erfrischenden Unterhaltung zwischen May und Simmons ging Simmons zurück zu Fitz ins Labor und May zu Daisy in den Trainingsraum.
---------------------------------------------------------
"Du hast eine deutliche verbesserung hingelegt, Daisy !"
"Danke May ! Schön zu hören, dass sich meine anstrengungen lohnen !"
"Jetzt macht es auch immer mehr spaß mit dir zu trainiren, dass freut mich Daisy !"
May lächelte leicht und setzte sich hin, weil sie merkte sie ist schon etwas außeratem.Daisy hatte sich weggedreht und befreite ihre Hände von den Bandagen.
Als sie sich wieder umdrehte merkte sie instinktiv, dass irgentetwas nicht stimmte."May?! Gehts dir gut ?"
Sie schaute überrascht auf und antwortete schnell.
"Ja klar. Mir gehts gut !""Bist du sicher ? Denn du siehst ziemlich auseratem aus. Und müde hast du genug geschlafen?"
Sie stand auf und schüttelte leicht den Kopf.
"Daisy, Daisy, Daisy. Tauschen wir jetzt Rollen oder was ? Sonst bin ich doch immer besorgt um dich.."
DU LIEST GERADE
Aos - Philinda Never Ending Love ❤
FanfictionAgents of S.H.I.E.L.D. Philinda ❤ Dieses Buch geht hauptsächlich über Phil Coulson und Melinda May. Ich freue mich über jeden Leser und bin offen für jede Art von Kommentaren. Agents of S.H.I.E.L.D. Philinda ❤ This book is mainly about Phil...