Filme Abend !! 1.

708 17 15
                                    

Diese Kapitel "Fime Abend !!" sind die ersten Philinda Kapitel die ich schreibe.
Ich würde mich sehr über Ideen, Vorschläge und Wünsche von euch freuen !!! 😘

Agents of S.H.I.E.L.D.

Fan Fiktion

Kapitel 1

Mir gehören keine der Charakter oder irgendwas anderes.

Dies mache ich nur aus Spaß am schreiben.

Keine Spoiler für Staffel 2 - 5

Auf der Basis :

Es war Wochenende und gerade gab es keine Mission für sie.

Also saßen die meisten im Gruppen Raum und sprachen über frühere Missionen oder auf was sie gerade Lust hatten.

Ward spielte mit Skye mal wieder "Schlacht Schiffe" (sorry wenn das Spiel nicht so heißt. Hab vergessen wie es heißt und keine Zeit / Lust es heraus zu finden.)

Gerade als sie fertig waren mit der 2 Partie kamen Fitz und Simmons durch die Tür und setzten sich zu ihnen.

Skye ging hinüber zu May an die Bar und setzte sich neben sie.

"Wie geht es dir ?" fragte sie May.

"Besser seit ich mitbekommen habe wie du Ward fertig gemacht hast."

"Ich finde es toll, mal keine Mission zu haben und einfach mal zu entspannen."

"Stimmt schon, aber gewöhn dich nicht zu sehr daran."

"Klar doch. Vielleicht könnten wir heute abend einen Filme Abend machen. Was denkst du ?? "

Während May nachdachte trunk sie ihr Glas aus sah Skye an und antwortete ihr.

"Klar, wieso nicht. Das haben wir so gut wie nie gemacht könnte aber witzig werden."

Skye saß mit offenen Mund da und sah May halb entgeistert an. Sie konnte nicht fassen, dass Agent May aka die Kavallerie gerade einem Filme abend zugestimmt hatte.

"Was ist ? Hast du diese Antwort nicht erwartet oder was ??"

"Nee, ähh ja alles gut. Nur wie du gesagt hast ich hätte niemals erwartet ,dass Agenten May aka die Kavallerie einem ruhigen Filme abend zustimmen würde."

May runzelte die Stirn und antwortete darauf.

"Siehst du ich bin immer wieder für eine Überraschung gut. Und wie du vorhin gesagt hattest wir sind nicht auf einer Mission oder so was und egal ob wir auf einer sind oder nicht, bitte nennt mich nicht "die Kavallerie ".

Das habe ich glaube ich schon oft genug gezeigt."

Skye Seufzte.

"Sorry, hab ich vergessen. Darf ich fragen woher dieser Name kommt?"

"Ja. Aber weißt du dies nicht schon ?"

"Von FitzSimmons und Ward, ja aber ich möchte es von dir wissen ist dass schlimm?"

"Nein natürlicher nicht aber lass uns doch gerade über was anderes sprechen."

"Von mir aus. Jemma kann ja das Thema vorschlagen."

Sagte sie als sie bemerkte, dass Jemma sich ihnen näherte und neben sie setzte und sich etwas zu trinken nahm.

"Na, nerven die Jungs ?"

Fragt May mit einem leichte. Schmunzeln auf den Lippen.

Nach dem Jemma einen weiteren schluck trang und somit ihr Glas leer war antwortete sie.

"Ja, nach einiger Zeit schon."

"Ich hab einen Plan. Es ist schon fast vier Uhr Nachmittags. Ich gehe jetzt zu Coulsons Büro, schaue nach was er so macht und informiere ihn über den Filme abend. So leid es mir tut ihr zwei informiert Ward und Fitz."

Mit diesen Sätzen verließ sie den Raum und machte sich auf direktem Weg zu Coulsons Büro.

Eure Feder0😍😍

Aos - Philinda Never Ending Love ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt