Part 3 zur Story: In seinen Händen
Was im Buch 2 geschah.
(Es sind Abschnitte, die mit einem ,,•" getrennt sind. Stellt euch diese Rückblenden vor 🤪)
,,Hallo Naruto. Ich bin Toro" lächelte er mich an.
•••
,,Naruto. Du ziehst zu Toro für einen Monat"
,,A-Aber Tsunade..."
•••
,,Hab ich was im Gesicht?" fragte er mich plötzlich... und gerade da merkte ich, dass ich ihn lange angestarrt habe.
,,N-Nein... i-ich wollte nicht s-starren....." sagte ich verlegten
,,...du... du ähnelst nur jemanden, den ich mal gekannt habe"
,,Meinst du Sasuke?"
•••
Ich wollte eigentlich gar nicht über Sasuke reden aber ich konnte mich nicht halten.Es tut mir Leid, Toro. I-Ich wollte nic-"
,,Naruto, es ist überhaupt kein Problem aber diese Zeiten sind endlich vorbei. Du bist Frei und kannst ein Leben ohne Angst führen",,Und.. Und vielleicht bist...du ja bereit für einen neuen Partner" lächelte er mich warm an.
•••
,,.....deine Wohnung wurde vom Schimmel befreit. Du kannst wieder einziehen." Gab Tsunade von sich.
•••
,,Hey.. nur weil ich wieder ausziehe.... heißt das nicht dass wir uns nicht mehr sehen" lächelte ich ihn warm an.
•••
Irgendwie ist es... mega Langweilig ohne dich...und....ich.. ich vermisse dich",,I-Ich vermisse d-dich auch"
•••
,,Wie wärs Naruto... wollen wir mal zusammen essen gehen?"
,,Okay"
,,Aber.. dieses mal wäre es anders..."
,,Anders.... wie anders?
•••
Soll ich der Sache eine Chance geben. Ich schaute ihn rot an.,,Wollen wir zu mir? Keine sorge ich beiß nicht~"
•••
Ich merkte wie er immer mehr zu mir ran kam. Unsere blicke trafen sich und ich merkte, dass ich leicht rot wurde.
•••
,,Würdest du... mit ihm auf eine Mission gehen? wäre aber außerhalb Konoha..." fragte Tsunade.
,,Ja"
•••
,,Naruto!!!!"
•••
,,Lange nicht gesehen... Naruto" gab die Gestalt von sich.
•••
,,W-Wo ist Toro?"
,,Mach dir keinen Kopf um deinen Freund. Alles läuft nach Plan"
•••
Mir schauderte es...noch immer konnte ich nicht glauben, dass ich wieder in seinen Händen war. Der Alptraum wiederholte sich.
•••
,,HILFEE. BITTE HELFEN SIE MIR" rannte ich zur Tür. Mir blieb der Atem weg als ich sah wer an der Tür war.,,T-Toro?"
•••
,,Dachtest du etwa, dass ich dich wirklich mag, Naruto? hahahah. Anscheinend bin ich ein besserer Schauspieler als ich dachte." lachte er mit Sasuke los.
•••
,,Ich hatte eigentlich vieles mit dir vor, Naruto~ aber es kommt nicht immer so wie man alles plant...." lächelte er mich provozierend an. Ich schluckte als ich seine blicke sah.Ein klingen Geräuch schallte sich durch den raum. Plötzlich weiteten sich seine Augen. Aus seinem Mund tropfte Blut. Alles spielte sich binnen Sekunden ab. Während ich in seine, langsam glasig werdenden Augen blickte fiel er zur Seite.
•••
,,Warum schaust du den so ängstlich auf den Boden?"
,,T-Toro.." gab ich stockend von mir.,,Toro? Wer ist Toro?" fragte er mich ernst.
•••
,,H-hier muss e-es doch beweise g-geben"
•••
,,Doc. Gehen Sie doch einfach rein. Es ist in Ordnung!" hörte ich Sasuke sagen.
•••
,,Herr Uzumaki. Nehmen Sie vielleicht irgendwelche Tabletten?"
,,N-Nein"
,,Baby. Natürlich nimmst du welche..."
•••
,,Ich bin nicht verrückt"
,,Nein. Herr Uzumaki. Sie sind nicht verrückt. Sie haben etwas schlimmes erlebt. Ich kann allerdings in den wenigen Minuten, die ich mit Ihnen war, eines klar sagen. Sie brauchen Hilfe und die Unterstützung, der Personen, die Ihnen am nächsten stehen. "
•••
Ich fing an Sasuke zu vertrauen, meine Augen suchten ihn quasi schon.Ich glaube, ich empfand schon immer etwas für ihn.. aber dadurch, dass ich meine Tabletten nicht eingenommen habe...hatte ich das verdrängt.
•••
,,E-Es tut mir Leid.. a-aber haben S-Sie vielleicht diesen Jungen g-gesehen"
•••
Tagelang spielte ich ihm mein Verhalten vor. Ich musste mir ein Plan schmieden.
•••
Wir machten uns auf den Weg in ein großes Einkaufscenter. Fest hielt ich ihn am Arm. Das Center war voll mit Menschen. Genau dass was ich jetzt brauche!
•••
Die Nacht schlief ich kaum. Ich überlegte mir, was ich machen kann. Ich brauchte einen Plan. Ich taufte den Namen des Plans in: 'Meine Befreiung' .Der wichtigste Punkt meines Plans ist der Faktor Zeit.....
Übergang zu Part 3
_______________________
Meine Bitte: Falls es Berliner unter euch gibt... die... Killing stalking, here u are, given etc Mangas auf ENGLISCH haben und nicht mehr wollen. Bitte kontaktiert mich 🥲😭😭
DU LIEST GERADE
In seinen Händen 3
FanfictionIch lasse nicht mehr zu, dass er mich kontrolliert... aber.. wird mein Plan aufgehen? Werde ich dem Druck stand halten ?