Die nächsten Tage mischte ich ihm immer wieder die Tabletten in sein essen und trinken. Auch wenn er mir letzten mega Angst gemacht hat....darf ich nicht aufgeben. Meine Angst vor ihm darf nicht die überhand gewinnen. Ich muss ihn büßen lassen.
,,Hey... ähm. Sasuke?"
,,Mmh?"
,,Wollen.....wollen wir ins Aquarium?"
,,Was willst du da? Bist du ein Kind?"sagte er ohne vom Fernseher weg zu gucken.Es stimmte mich etwas traurig, dass er mich so runter machte. Traurig begab ich mich in die Küche. Ich war halt noch nie.... an so einem Ort... und ich will doch nur Pinguine sehen...
Traurig holte ich mir ein Glas raus um Wasser zu trinken. Als ich Schritte hörte.
,,Du willst unbedingt hin ?"
Ich drehte mich zu ihm. Meine Augen musterten ihn von unten nach oben. Lässig lehnte er sich gegen den Türrahmen. Ich nickte leicht.
,,Na gut. Dann gehen wir dahin"
Meine Augen funkelten. Das hätte ich nicht erwartet. Wir gehen wirklich ins Aquarium. Schnell rannte ich ins Zimmer und zog mich um. Sasuke folgte mir. Ein leichtes lächeln war auf seinen Lippen zu sehen.
Ich freute mich wirklich wie ein Kind... dennoch hatte ich einen Plan. Wir kauften uns die Tickets und traten ein. So viele verschiedene Fischarten hatte ich noch kie gesehen.
Und dann wars so weit...
,,PINGUINEEE...oh. entschuldige... war das zu laut?"
Er grinste als er mich beobachtete.
Ich war in dem Moment so glücklich, dass ich alles um mich herrum vergessen hatte. Ich schaute einmal zu meiner rechten.Meine Augen weiteten sich. Er blickte mich lächelnd an. Ich wurde rot.
,,Wollen wie ein Bild machen?"
,,W-Was.. ein.. ein Bild?"Er packte mich an der Taille und zog mich zu sich. Er drückte mir das Handy in die Hand. Vor dem Pinguinbecken machten wir ein Bild.
Ich spürte eine sympathie gegenüber Sasuke. War er vielleicht doch nicht so ein schlechter Mensch, wie ich glaubte? Verdient er eine zweite Chance? Auch wenn er...Toro getöt- oh nein!!
In dem Augenblick tippte jemand an die Schulter von Sasuke. Er drehte sich um.
,,Hey Kumpel, hast du mich vermisst?"
_______________________________
Sind... meine Kapitel zu... kurz... ? !%#%!!%%!%!
DU LIEST GERADE
In seinen Händen 3
FanfictionIch lasse nicht mehr zu, dass er mich kontrolliert... aber.. wird mein Plan aufgehen? Werde ich dem Druck stand halten ?